Die Suche ergab 2 Treffer

von Loter1969
Sa 20. Mai 2023, 00:27
Forum: Sonstiges zur Katzenhaltung
Thema: Kratzfeste Tapeten?
Antworten: 19
Zugriffe: 7660

Re: Kratzfeste Tapeten?

Ich hatte Glasfaser (gestrichen) im Wozi. Die einzige Katze, die dort hineinharkte, war mein Mädchen. Es war bei ihr immer das "Ich habe ausgeschlafen (Bett stand auf dem Wozi-Schrank) und muß mich jetzt einmal lang machen"-Kratzen. Bis tatsächlich Schäden an der Wand sichtbar waren, dauerte es wir...
von Loter1969
Do 18. Mai 2023, 13:33
Forum: Sonstiges zur Katzenhaltung
Thema: Katzenklappe für Zimmertüren
Antworten: 18
Zugriffe: 4774

Re: Katzenklappe für Zimmertüren

Aus Energiespargründen möchte ich in zwei weitere Zimmertüren eine Katzenklappe einbauen, damit diese nicht unnötig mitgeheizt werden. Ich habe einen sehr großen, offenen Wohnraum und auch die Küche ist offen, da lässt sich auch nicht sinnvoll irgendwas abteilen mit Hilfe von Vorhängen o.ä. Ich hab...

Zur erweiterten Suche