Die Suche ergab 5 Treffer

von kamillentee
Do 22. Nov 2012, 21:30
Forum: Freigänger
Thema: Fremde Freigänger / Streuner - füttern oder nicht!?
Antworten: 18
Zugriffe: 18328

Re: Fremde Freigänger / Streuner - füttern oder nicht!?

Die Frage ist, woher weiß ich das? Der Kater, den ich bis zu einem bestimmten Tag nicht zuordnen konnte, hätte auch ein Streuner sein. Hatte eine Weile auf beiden Seiten einen richtig blutig gekratzten Hals der ärmste und sah ganz zerrupft aus :weinend: An dem Tag, als er wieder auf der Mauer saÃ...
von kamillentee
Do 22. Nov 2012, 21:19
Forum: Anfängerfragen
Thema: Tätowierung
Antworten: 25
Zugriffe: 24150

Re: Tätowierung

Schnuffi hat geschrieben:Ich hab ja dann beide chipen und tätowieren lassen
Siehste mal - öfter mal aufs Datum gucken :D
Aber gut dass du dich so entschieden hast :grins_gelb:
von kamillentee
Do 22. Nov 2012, 16:55
Forum: Anfängerfragen
Thema: Tätowierung
Antworten: 25
Zugriffe: 24150

Re: Tätowierung

Na ich weiß nicht, ich möchte die Ohren nicht verschandeln. Bin mir echt noch nicht sicher was ich mach. Also Chipen auf jeden Fall Ich bereue SOOOO sehr, meine nicht tätowiert zu haben. Hätte ich ja bei der Kastra mit machen lassen können. Meine sind nur gechippt. Weiß dummerweise (wie oben ...
von kamillentee
So 18. Nov 2012, 13:56
Forum: Freigänger
Thema: Fremde Freigänger / Streuner - füttern oder nicht!?
Antworten: 18
Zugriffe: 18328

Re: Fremde Freigänger / Streuner - füttern oder nicht!?

Ich füttere keine fremden Katzen. Allerdings futtern meine (und alle anderen Nachbarskatzen auch...) 2 Häuser weiter sich den Bauch voll. Eigentlich kann ich das gar nicht leiden, aber der über 80jährigen Tante von meinem Stiefpapa, die im übrigen wirklich sehr nett ist, will ichs nicht verbiet...
von kamillentee
Do 15. Nov 2012, 19:18
Forum: Impfungen
Thema: Wie impft ihr eure Freigänger / Katzen allgemein?
Antworten: 88
Zugriffe: 92112

Re: Wie impft ihr eure Freiänger / Katzen allgemein?

Meine 3 sind 2010 bzw. 2011 grundimmunisiert und dann 2011 bzw 2012 nachgeimpft. Schnupfen, Seuche und Tollwut. Heute würde ich keine TW mehr impfen lassen. Ich denke, ich werde 2015 das nächste Mal impfen. Evtl auch Leukose. Impfen ist ein sooo schwieriges Thema. Ich will nicht zu viel impfen, ab...

Zur erweiterten Suche