Die Suche ergab 138 Treffer

von FlashErase
Do 11. Apr 2024, 21:15
Forum: Anfängerfragen
Thema: Große Not, Welche Rasse ist das?
Antworten: 4
Zugriffe: 356

Re: Große Not, Welche Rasse ist das?

Rassekatzen bekommen einen Stammbaum mit, der belegt, daß die Züchterin sich über die Vermeidung von Erbkrankheiten Gedanken gemacht hat. Seriöse Züchter geben die Katzen auch kastriert, gechipt und geimpft (mit Haustierpaß) frühestens mit 12 Wochen (eher 14 Wochen) ab. Sollte die Dame Dir aus irgen...
von FlashErase
Di 9. Apr 2024, 10:25
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Die Maske
Antworten: 1011
Zugriffe: 175339

Re: Die Maske

chulchen hat geschrieben:
Di 9. Apr 2024, 10:08
Ja, wirklich furchtbar.
Und wer weiß... evtl. ist es sein erstes gemütliches Kissen, was er genießen kann.
Das sei ihm gegönnt.
Schön, daß er behandelt und umsorgt wird. Hoffentlich findet er später ein schönes Fürimmerzuhause. :verliebt:
von FlashErase
Mo 8. Apr 2024, 17:19
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Kiran ist eingezogen
Antworten: 933
Zugriffe: 95076

Re: Kiran ist eingezogen

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt für Aimée.
:daumen:
von FlashErase
Mi 3. Apr 2024, 16:50
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8631
Zugriffe: 1652455

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Dann übernehme ich Katze D. Sie soll Maddie heißen.
Bitte dann gleich wieder auf die Liste.

Bei den Bildern der Katzen B und C ist übrigens was schiefgegangen.
Ich glaube, das erste Bild bei Katze B muß weg.
von FlashErase
Di 2. Apr 2024, 14:13
Forum: Anfängerfragen
Thema: Was mache ich falsch😢
Antworten: 16
Zugriffe: 696

Re: Was mache ich falsch😢

In diesem Alter sollte Mausekeks unbedingt eine gleichaltrige Freundin haben. Das ist langfristig für Euch beide und die Wohnungseinrichtung besser. Hier im Forum gibt es ein spezielles Unterforum für Vermittlungen falls Du im örtlichen Tierheim oder den Pflegestellen nicht fündig wirst. Die hier ve...
von FlashErase
Di 12. Mär 2024, 06:55
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Neue Katze - Großer Katzenjammer
Antworten: 42
Zugriffe: 2603

Re: Neue Katze - Großer Katzenjammer

Eine so kleine Wohnung stellt für die Katzenhaltung tatsächlich eine Herausforderung dar. Dem kann man etwas abhelfen, indem man in die Höhe geht. Also Catwalks und erhöhte Liegeplattformen anbringt. Dadurch hat Katz dann sein eigenes Reich oben und wuselt einem nicht unten zwischen den Füßen herum....
von FlashErase
Mo 11. Mär 2024, 08:26
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Finden Sie einen Katzenzüchter
Antworten: 5
Zugriffe: 534

Re: Finden Sie einen Katzenzüchter

Hier findest Du Katzen in Deiner Nähe.
Und hier im Forum.
von FlashErase
Do 7. Mär 2024, 20:12
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Neue Katze - Großer Katzenjammer
Antworten: 42
Zugriffe: 2603

Re: Neue Katze - Großer Katzenjammer

Wenn ich ihn in den Kleinanzeigen ausschreibe, rennen mir die Leute bestimmt die Bude ein. Darunter bestimmt aber auch viele, die nur billig an ein wertvolles Rassetier kommen wollen. Hat der Kleine denn Papiere, also einen Stammbaum? Ansonsten ist es nämlich keine Rassekatze sondern eine normale e...
von FlashErase
Di 5. Mär 2024, 09:21
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8631
Zugriffe: 1652455

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Ich würde gern Kater D bepaten, welcher selbstverständlich seinen Namen "Star" behalten muß.
Und bitte gleich wieder auf die wunschlose Liste!
von FlashErase
So 3. Mär 2024, 10:13
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8631
Zugriffe: 1652455

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Vielen Dank für die schönen Bilder. Flirt-Glubsch
Es ist immer wieder erstaunlich wie Ihr den Überblick über die Katzen- und Patennamen behaltet. :daumenhoch:
von FlashErase
So 25. Feb 2024, 21:52
Forum: Fragen zum Forum
Thema: gehackte Accounts
Antworten: 35
Zugriffe: 2665

Re: gehackte Accounts

In letzter Zeit sind durch Cyberkriminelle eine Menge Zugangsdaten erbeutet und häufig auch verkauft worden. Durch Credential Stuffing werden mit automatisierten Scripts diese Zugangsdaten nicht nur am ursprünglichen Account sondern an allen interessanten Accounts im Netz ausprobiert. Hat der User a...
von FlashErase
So 25. Feb 2024, 11:13
Forum: Katzenklo
Thema: Hockt-Toilette als Katzenklo
Antworten: 23
Zugriffe: 2280

Re: Hockt-Toilette als Katzenklo

Abgesehen davon darf Katzenkot nicht in der Toilette runtergespült werden. Guckst Du
von FlashErase
So 18. Feb 2024, 13:32
Forum: Stubentiger
Thema: Welcher Kleber/Pads o.a. zum Befestigen von Kippschutzgittern
Antworten: 31
Zugriffe: 2723

Re: Welcher Kleber/Pads o.a. zum Befestigen von Kippschutzgittern

Ich habe meine Gitter mit doppelseitigem Klebeband aus China befestigt. Meine sind allerdings aus Plastik und damit etwas leichter.
von FlashErase
Fr 16. Feb 2024, 12:49
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8631
Zugriffe: 1652455

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Dann übernehme ich Katze D (Schnurri) und komme dann bitte gleich wieder hinten auf die Liste.
von FlashErase
Mo 12. Feb 2024, 19:11
Forum: Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden
Thema: Sandy (geb. 07/22) – Schmusige, soziale, lebensfrohe Spielmaus sucht ihr Glück – PS Dresden
Antworten: 6
Zugriffe: 886

Re: Sandy (geb. 07/22) – Schmusige, soziale, lebensfrohe Spielmaus sucht ihr Glück – PS Dresden

Was für eine süße Maus immer wieder! :verliebt:
Wenn man bedenkt, was sie alles durchmachen mußte.
Sie hat es ja sehr gut getroffen in ihrem neuen Zuhause.
von FlashErase
So 11. Feb 2024, 19:33
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 2954
Zugriffe: 757782

Re: An die Administration

Du hast Antwort in Deinem Thread. ;-)
von FlashErase
Do 1. Feb 2024, 20:39
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegestellenversagerin mal anders. (Pflegis bei Morena)
Antworten: 253
Zugriffe: 15990

Re: Pflegestellenversagerin mal anders. (Pflegis bei Morena)

Den ganzen Tag tiefenentspannt in der Gegend rumliegen und dazu noch gekrault und gefüttert werden. Was will Katz mehr?
von FlashErase
Do 1. Feb 2024, 18:54
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegestellenversagerin mal anders. (Pflegis bei Morena)
Antworten: 253
Zugriffe: 15990

Re: Pflegestellenversagerin mal anders. (Pflegis bei Morena)

Oh Gott, Katze müßte man sein bei Dir!
von FlashErase
Sa 27. Jan 2024, 13:46
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8631
Zugriffe: 1652455

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Ich freue mich, daß mein Kastrationspatenkatz es so gut getroffen hat. Sie sieht entspannt und zufrieden aus. :verliebt:
Vielen Dank für die Bilder.

Zur erweiterten Suche