Die Suche ergab 2 Treffer

von mopscher
So 10. Dez 2023, 22:32
Forum: Nassfutter
Thema: Liste phosphatarmes Nassfutter z.B. für Katzen mit Nierenproblemen
Antworten: 22
Zugriffe: 42577

Re: Liste phosphatarmes Nassfutter z.B. für Katzen mit Nierenproblemen

@ENK
Leider keine Möglichkeit ohne Facebook Account. Gruppe ist privat, ergo ich müßte beitreten. Dateien oder dergleiche sehe ich leider auch nicht... :-(
von mopscher
So 10. Dez 2023, 21:35
Forum: Nassfutter
Thema: Liste phosphatarmes Nassfutter z.B. für Katzen mit Nierenproblemen
Antworten: 22
Zugriffe: 42577

Re: Liste phosphatarmes Nassfutter z.B. für Katzen mit Nierenproblemen

Die Liste findest Du zusammen mit sehr wichtigen Infos und Hilfen rund um das Thema Niere in der Facebook Gruppe "Katzen mit CNI/ANI" In der Rubrik Dateien. Solltest Du die Liste dort nicht öffnen können, melde Dich nochmal. Hallo ENK , Danke für den Hinweise. Leider kann ich die Liste nicht öffnen...

Zur erweiterten Suche