Die Suche ergab 19 Treffer

von Gritli
Mi 18. Sep 2013, 14:00
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Emmy hat zwei Zuhause
Antworten: 11
Zugriffe: 13575

Re: Emmy hat zwei Zuhause

super wie schön das alles so gut klappt ich freu mich für euch :grins_gelb:
von Gritli
Do 11. Jul 2013, 19:08
Forum: Zugelaufen
Thema: Kreis OF: Wieso vermisst niemand dieses liebe Kätzchen?
Antworten: 143
Zugriffe: 172993

Re: Kreis OF: Wieso vermisst niemand dieses liebe Kätzchen?

na dann, es wird schon noch was :daumenhoch:
von Gritli
Do 11. Jul 2013, 19:05
Forum: Trächtigkeit
Thema: 2 Bauernhofmäuse werden bei mir Babys kriegen
Antworten: 182
Zugriffe: 292954

Re: 2 Bauernhofmäuse werden bei mir Babys kriegen

ach, es tut mir so leid :heul:
von Gritli
So 23. Jun 2013, 19:28
Forum: Zugelaufen
Thema: Kreis OF: Wieso vermisst niemand dieses liebe Kätzchen?
Antworten: 143
Zugriffe: 172993

Re: Kreis OF: Wieso vermisst niemand dieses liebe Kätzchen?

was für eine schöne katze, schon komisch das keiner sie vermist
von Gritli
Di 28. Mai 2013, 21:48
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Einzug von Angstkater Klopfer
Antworten: 74
Zugriffe: 101104

Re: Einzug von Angstkater Klopfer

hallo nea,
herzlich willkommen hier
du hast deinen bericht über klopfer so liebevoll geschrieben, du brauchst gedult und zeit ,aber die hast du ja hut ab,vllt fasst er ja vertrauen zu euch ich wünsche es euch so sehr.
habe keine tipps mehr für dich mikesch hat schon alles geschrieben
von Gritli
Di 21. Mai 2013, 22:05
Forum: Trächtigkeit
Thema: 2 Bauernhofmäuse werden bei mir Babys kriegen
Antworten: 182
Zugriffe: 292954

Re: 2 Bauernhofmäuse werden bei mir Babys kriegen

ja, das sieht immer lustig aus wenn die lüttennlos laufen :laugh:
von Gritli
Di 21. Mai 2013, 19:50
Forum: Pflege und Hygiene
Thema: Welche Krallenschere ist empfehlenswert?
Antworten: 23
Zugriffe: 26342

Re: Welche Krallenschere ist empfehlenswert?

es tut mir leid dir nicht weiter helfen zu können hab keinerlei erfahrung mit der krallenpflege
von Gritli
Di 21. Mai 2013, 16:59
Forum: Trächtigkeit
Thema: 2 Bauernhofmäuse werden bei mir Babys kriegen
Antworten: 182
Zugriffe: 292954

Re: 2 Bauernhofmäuse werden bei mir Babys kriegen

was sind das für schöne bilder von den lütten, sie machen schon viel arbeit aber es lohnt sich auch sie zu beobachten und zu sehen wie sie wachsen. bei dem schwarzen kätzchen würde ich auch fast sagen es ist ein mädel soweit man das auf dem foto erkennen kann
von Gritli
Di 21. Mai 2013, 16:48
Forum: Sonstiges zur Katzenhaltung
Thema: Aktuelle Angebote aller Art, außer Futter & Streu
Antworten: 133
Zugriffe: 118405

Re: Aktuelle Angebote aller Art

danke schön!!!
von Gritli
Di 21. Mai 2013, 16:46
Forum: Parasiten
Thema: Zecken immer "aggressiver"?
Antworten: 21
Zugriffe: 31872

Re: Zecken immer "aggressiver"?

also meine miezen hatten bis jetzt noch keine zecken. was nicht ist kann ja noch werden ,was ich nicht hoffe sie kommen eh nicht raus es ist nass und kalt hier
von Gritli
Do 16. Mai 2013, 13:19
Forum: Sonstiges
Thema: Traurig weil...
Antworten: 109
Zugriffe: 73039

Re: Traurig weil...

oh je--wie schlimm
von Gritli
Di 14. Mai 2013, 10:26
Forum: Parasiten
Thema: Zecken immer "aggressiver"?
Antworten: 21
Zugriffe: 31872

Re: Zecken immer "aggressiver"?

Zum Thema Willi: Er hat gekrampft und lag reglos, wie tot, war auch unterkühlt, also Notdienst (20.03.2013). 1. BB hat nix Auffälliges ergeben... Ein 2. BB zeigte dann Toxoplasmen (wahrscheinlich im Hirn), dagegen wurde behandelt. Es ging auf und ab, mal hat er gut gefressen und war munter, mal n...
von Gritli
So 12. Mai 2013, 17:29
Forum: Parasiten
Thema: Zecken immer "aggressiver"?
Antworten: 21
Zugriffe: 31872

Re: Zecken immer "aggressiver"?

Da ich nie Freigänger hatte oder habe, kann ich persönlich zu Zecken nix sagen. Ich frag' aber mal meine Namensvetterin, sie hat mehrere Freigänger... Ihr Willi (weltbester Mäusefänger) musste leider am Freitag nach langer Krankheit eingeschläfert werden, keiner weiß so recht, was er nun hat...
von Gritli
Sa 11. Mai 2013, 16:50
Forum: Katzenklo
Thema: Wo finde ich etwas hübscheres als eine Mörtelwanne?
Antworten: 31
Zugriffe: 83678

Re: Wo finde ich etwas hübscheres als eine Mörtelwanne?

ich habe im keller auch so stapelkisten und auf den etagen ganz normale katzenklos mit deckel aber auch kleine badewannen(babys) eignen sich gut
von Gritli
Mi 8. Mai 2013, 21:29
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Chronologie der "Logo-Katzen" im Grünen
Antworten: 233
Zugriffe: 311048

Re: Chronologie der "Logo-Katzen" im Grünen

Danke schön das sieht ja süß aus und es passt ja vom grünton auch klasse :daumenhoch:
von Gritli
So 5. Mai 2013, 18:05
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Chronologie der "Logo-Katzen" im Grünen
Antworten: 233
Zugriffe: 311048

Re: Chronologie der "Logo-Katzen" im Grünen

Schnuffi hat geschrieben:oh ja, das find ich genial. Chiller im Grünen :daumenhoch: Das will ich sehn :hurra:

schön das es dir gefällt , aber eigentlich steht mir ja noch nicht sowas zu, bin doch noch nicht so lange hier
von Gritli
So 5. Mai 2013, 11:20
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Chronologie der "Logo-Katzen" im Grünen
Antworten: 233
Zugriffe: 311048

Re: Chronologie der "Logo-Katzen" im Grünen

Schnuffi hat geschrieben:Ich find beide Bilder klasse, wobei ich im Moment nach Farbe - Grün lechtse. Das Abhängbild ist aber auch genial

wie wärs hier mit??

Bild
von Gritli
Fr 3. Mai 2013, 19:18
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Chronologie der "Logo-Katzen" im Grünen
Antworten: 233
Zugriffe: 311048

Re: Chronologie der "Logo-Katzen" im Grünen

ich hab auch noch was weiß nicht obs passen würde
einfach mal abhängen

Bild
von Gritli
Mo 29. Apr 2013, 13:41
Forum: Trächtigkeit
Thema: 2 Bauernhofmäuse werden bei mir Babys kriegen
Antworten: 182
Zugriffe: 292954

Re: 2 Bauernhofmäuse werden bei mir Babys kriegen

ach wie knubbelig sind sie doch :verliebt:

Zur erweiterten Suche