Die Suche ergab 5 Treffer

von Ailsa
Fr 8. Nov 2013, 12:46
Forum: Sonstiges zur Katzenhaltung
Thema: Gefahrenquellen in der Wohnung
Antworten: 33
Zugriffe: 69236

Re: Gefahrenquellen in der Wohnung

In Katzenhaushalten hat Lametta eigentlich gar nichts zu suchen. Naja ...........das kann man anschauen wie man möchte. ;-) Alles kommt immer auf die jeweilige Katze an. Kennt man seine Katze so kann man eigentlich gut einschätzen . Bei uns brennen Abends Kerzen , muss ich die nun aus lassen weil...
von Ailsa
Fr 8. Nov 2013, 12:31
Forum: Pflege und Hygiene
Thema: Katzenhaare überall - welcher Staubsauger?
Antworten: 106
Zugriffe: 157478

Re: Katzenhaare überall - welcher Staubsauger?

Wir haben einen von Migros , aber keinen Teppichboden. ;-)
Haare auf Kissen und Liegeflächen bürste ich mit einer selbstklebenden Kleiderrolle ab.
von Ailsa
Fr 8. Nov 2013, 12:28
Forum: Impfungen
Thema: Wie impft ihr eure Freigänger / Katzen allgemein?
Antworten: 88
Zugriffe: 91020

Re: Wie impft ihr eure Freiänger / Katzen allgemein?

[quote="Und dann steht noch die Frage im Raum, wann man aufhören sollte zu impfen?"][/quote] Unser Tierarzt teilte uns vor Jahren schon mit das man ab dem Alter von 10 Jahren stoppen soll mit Impfen. Da er ein ausgesprochen guter Tierarzt und mit viel Erfahrung ist , mache ich es seit vielen Jahren...
von Ailsa
Fr 8. Nov 2013, 12:19
Forum: Spiele und Spielzeug
Thema: Katzminze oder Baldrian?
Antworten: 62
Zugriffe: 80435

Re: Katzminze oder Baldrian?

Baldrian ist schon auch hier der Favorit......und dann lieber Finger raus halten :grin:

Ich mache Kisschen mit zerkleinertem Baldrian , Katzenminze und Katzengamander........Das ist der Hit für meine.
von Ailsa
Fr 8. Nov 2013, 12:13
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Verkaufsverbot für Tierversuchs-Kosmetik ab heute!!!!!!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 26662

Re: Verkaufsverbot für Tierversuchs-Kosmetik ab heute!!!!!!!

Hiess es Anfang Jahr auch hier in der Schweiz , trotzdem findet man noch immer solche Produkte in den Läden. Ich selber bestehe auch darauf das ich beim Friseur keine Produkte aus Tierversuchen bekomme. Habe das Glück einen Friseur zu haben welcher selber darauf achtet. Meine Hautcreme , Tinkturen...

Zur erweiterten Suche