Die Suche ergab 102 Treffer

von Kira
So 8. Apr 2012, 10:37
Forum: Katzenklo
Thema: Kennt jemand ANIFIT Katzenstreu?
Antworten: 33
Zugriffe: 32056

Re: Kennt jemand ANIFIT Katzenstreu?

Es riecht eigentlich nach gar nichts, aber wenn deine Bande auf Pinienduft besteht, kann man dem sicherlich mit ein paar Tropfen ätherischem Öls nachhelfen. :grins_gelb: Es staubt kaum, dafür ist der Strandeffekt erheblich. Worüber sich Katzenbesitzer freuen können :grin: Genau :D Und danke fÃ...
von Kira
Sa 7. Apr 2012, 23:16
Forum: Katzenklo
Thema: Kennt jemand ANIFIT Katzenstreu?
Antworten: 33
Zugriffe: 32056

Re: Kennt jemand ANIFIT Katzenstreu?

Du, ich glaub, das DM-Streu werde ich auch mal versuchen. Davon haben mir schon einige Leute erzählt, allerdings riecht es wohl gar nicht nach Pinie. Wie ist es denn mit der Staubentwicklung so bei dem Streu? Danke für den Tipp :biggrin: :daumenhoch: -- So 8. Apr 2012, 09:00 -- Ich würde auch ger...
von Kira
Sa 7. Apr 2012, 23:10
Forum: Katzenklo
Thema: Kennt jemand ANIFIT Katzenstreu?
Antworten: 33
Zugriffe: 32056

Re: Kennt jemand ANIFIT Katzenstreu?

Ja, es muss unbedingt ein Streu sein, das pflanzlich ist. Bentonitstreu hat mich in den finanziellen Ruin, den Wahnsinn und in eine stinkende, verdreckte Wohnung geführt; NIE WIEDER, also nur über meine Leiche. Holzstreu stinkt nicht (es nimmt keine Gerüche an), kann deshalb länger verwendet wer...
von Kira
Sa 7. Apr 2012, 22:56
Forum: Katzenklo
Thema: Kennt jemand ANIFIT Katzenstreu?
Antworten: 33
Zugriffe: 32056

Re: Kennt jemand ANIFIT Katzenstreu?

:D ja ich gebe zu, die Idee mit der Kaffeemühle ist etwas "space". Aber was tun, wenn einem das Zeug zu grob ist ... also nicht mir - den Mäkel-Katzingers :roll: Bevor ich den Versuch mit der Mühle starte, werd ich mal gucken, wie die Akzeptanz mit dem Streu im Praxistest so läuft (erst mal wird...
von Kira
Sa 7. Apr 2012, 19:21
Forum: Katzenklo
Thema: Kennt jemand ANIFIT Katzenstreu?
Antworten: 33
Zugriffe: 32056

Re: Kennt jemand ANIFIT Katzenstreu?

Da bin ich mal wieder --- aber nicht mit so besonders guten Nachrichten :wuetend: Seit November habe ich jetzt das Anifit-Streu. Die Katzen lieben es, ich liebe es. Zu teuer ist es auch nicht, oder sagen wir mal, es ist sein Geld wert. WAR sein Geld wert :heul: denn eben krieg ich eine neue Lieferun...
von Kira
Sa 3. Dez 2011, 21:37
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Eure Meinung zu den Benutzerrängen
Antworten: 54
Zugriffe: 47445

Re: Eure Meinung zu den Benutzerrängen

susik hat geschrieben:ich bin ja mehr für das absurde :grin: da hier das grüne forum ist, wäre ich für grüne tiere und zwar von klein bis groß, so in etwa:
raupe, heuschrecke, frosch, leguan, alligator, krokodil
Diese Idee finde ich prima :grins_gelb:

Bin dafür!
von Kira
Do 24. Nov 2011, 15:26
Forum: Sonstiges zur Katzenhaltung
Thema: Wilder kranker Kater muss zum TA geht aber nicht in den Korb
Antworten: 110
Zugriffe: 77219

Re: Wilder kranker Kater muss zum TA geht aber nicht in den

Es geht leider immer noch nicht besser ... bzw. wenns besser geht, dann nur ein winzges bisschen. Entzündungshemmer haben Riri gar nicht geholfen, es zeigte sich keine Wirkung. Riri bekommt daher jetzt Kortison, das lindert ein wenig die Bescherden und "spült etwas durch", aber der Bringer ist es ...
von Kira
Do 24. Nov 2011, 15:21
Forum: Sonstiges zur Katzenhaltung
Thema: Die bauen mir ein Gerüst vor die Fenster! Katzenhorror ...
Antworten: 17
Zugriffe: 18414

Re: Die bauen mir ein Gerüst vor die Fenster! Katzenhorror .

Im Moment ist es leider gar nicht gut :-( Der Pinkelterrorist reagiert im Moment ganz schlimm (vermutlich auf das Gerüst??? Sonst ist da nix, was anders wäre als sonst) ... und Riri geht es leider immer noch nicht wirklich besser (ein wenig vielleicht). Die Medikamente helfen nicht, es schlagen we...
von Kira
Do 24. Nov 2011, 15:16
Forum: Inneres
Thema: Olive keucht, hustet, kotzt und trinkt vermehrt
Antworten: 37
Zugriffe: 33307

Re: Olive keucht, hustet, kotzt und trinkt vermehrt

Es tut mir ganz furchtbar leid :traurigguck:

Ich bin sicher, dass Deine kleine Olive es bei Dir sehr gut hat, auch wenn sie vielleicht nicht so lang bei Dir bleibt, wie Du es Dir gewünscht hättest... aber ich hoffe, dass sie noch eine ganze Weile bei Dir sein kann.

Halt uns auf dem Laufenden!
von Kira
Fr 18. Nov 2011, 21:34
Forum: Inneres
Thema: Olive keucht, hustet, kotzt und trinkt vermehrt
Antworten: 37
Zugriffe: 33307

Re: Olive keucht, hustet, kotzt und trinkt vermehrt

Ich drücke auch ganz kräftig Daumen für die kleine Olive. Armes kleines Tierchen :traurigguck:

Aber Ihr schafft das ganz bestimmt. Ich hoffe sehr, dass es nix bösartiges ist und ganz entfernt werden kann!

Viele liebe Grüße an Euch!
von Kira
Do 17. Nov 2011, 21:08
Forum: Sonstiges zur Katzenhaltung
Thema: Die bauen mir ein Gerüst vor die Fenster! Katzenhorror ...
Antworten: 17
Zugriffe: 18414

Re: Die bauen mir ein Gerüst vor die Fenster! Katzenhorror .

Claudia hat geschrieben:Ich drück euch die Daumen! :-)
Dank Dir! :herz:
von Kira
Do 17. Nov 2011, 13:45
Forum: Spiele und Spielzeug
Thema: Katzminze oder Baldrian?
Antworten: 62
Zugriffe: 81090

Re: Katzminze oder Baldrian?

Also irgendwie habe ich langsam den Eindruck, dass bei dir sämtliche Katzen regelmäßig auslaufen :schweig: Nee, es ist immer ein und derselbe, der ausläuft. Dann aber leider überproportional dolle. Übersensibel, sehr ängstlich (aber lammfromm) und hochreaktiv auf kleinste Veränderungen ... ...
von Kira
Do 17. Nov 2011, 11:33
Forum: Katzenklo
Thema: Kennt jemand ANIFIT Katzenstreu?
Antworten: 33
Zugriffe: 32056

Re: Kennt jemand ANIFIT Katzenstreu?

Leute, das Streu ist gestern angekommen. Es ist absolut genau so toll wie das alte Porta Pine und das Golden Pine. Ich hab jetzt echt Angst, dass die von Anifit das auch umstellen auf den neuen Mist von Porta Pine und Golden. Vorerst bin ich jedoch sehr zufrieden (und die Viecher auch!!), insbesonde...
von Kira
Do 17. Nov 2011, 09:44
Forum: Sonstiges zur Katzenhaltung
Thema: Die bauen mir ein Gerüst vor die Fenster! Katzenhorror ...
Antworten: 17
Zugriffe: 18414

Re: Die bauen mir ein Gerüst vor die Fenster! Katzenhorror .

Als ich gestern abend wiederkam, waren die Arbeiter schon weg, und die Laune der Katzen hatte sich etwas normalisiert :grins_gelb: Heute morgen ging der Rummel wieder los, da waren sie dann wieder etwas besorgt. Aber das wird ja jetzt alles oben auf dem Dach ablaufen, ich hoffe also, dass es besser ...
von Kira
Mi 16. Nov 2011, 15:32
Forum: Sonstiges zur Katzenhaltung
Thema: Die bauen mir ein Gerüst vor die Fenster! Katzenhorror ...
Antworten: 17
Zugriffe: 18414

Re: Die bauen mir ein Gerüst vor die Fenster! Katzenhorror .

So, heute morgen haben die angefangen mit dem Gerüstaufbau :weinend: Mittags war ich zuhause, und eben da war unsere Etage "dran". Direkt vor dem Wohnzimmerfenster stand ein riesiger Kerl, brüllte rum (d.h. versuchte mit seinen Kollegen unten auf der Straße zu kommunizieren) und polterte mit den ...
von Kira
Mi 16. Nov 2011, 14:03
Forum: Freigänger
Thema: Katze eingeklemmt!!!!
Antworten: 75
Zugriffe: 52035

Re: Katze eingeklemmt!!!!

Ich drücke die Daumen, dass die Katze keine schlimmen Verletzungen hat.

Ihr habt super gehandelt! Toll!!
von Kira
Mi 16. Nov 2011, 10:36
Forum: Sonstiges zur Katzenhaltung
Thema: Wilder kranker Kater muss zum TA geht aber nicht in den Korb
Antworten: 110
Zugriffe: 77219

Re: Wilder kranker Kater muss zum TA geht aber nicht in den

Danke!! :grins_gelb: Er frisst im Moment nur Hühnchen. Alles andere wird verschmäht. Aber egal, Hauptsache er frisst überhaupt. In der Tat hat er mir das ganze offenbar gar nicht übel genommen. Der Tierarzt sollte sich aber nicht so bald wieder sehen lassen, denke ich ... :biggrin: der andere Ka...
von Kira
Mi 16. Nov 2011, 09:39
Forum: Sonstiges zur Katzenhaltung
Thema: Wilder kranker Kater muss zum TA geht aber nicht in den Korb
Antworten: 110
Zugriffe: 77219

Re: Wilder kranker Kater muss zum TA geht aber nicht in den

Im Moment gehts leider noch nicht so richtig gut. Aber der Tierarzt sagte, dass es eine Weile dauern kann.

Positiv ist, dass der Kleine viel zu traulicher geworden ist und sich viel leichter streicheln lässt.
von Kira
Di 15. Nov 2011, 17:46
Forum: Spiele und Spielzeug
Thema: Katzminze oder Baldrian?
Antworten: 62
Zugriffe: 81090

Re: Katzminze oder Baldrian?

Baldrian wird hier sehr geliebt. Leider, leider wird Tonio davon total "high" und kommt kurz danach auf einen ganz schlechten Trip. Er pisst dann "im Rausch" absolut überall hin, das ist wirklich furchtbar. Ob er in seinem Rauschzustand riesige rosa Elephanten oder blaue Hunde sieht - keine Ahnung ...
von Kira
Di 15. Nov 2011, 15:57
Forum: Sonstiges zur Katzenhaltung
Thema: Die bauen mir ein Gerüst vor die Fenster! Katzenhorror ...
Antworten: 17
Zugriffe: 18414

Re: Die bauen mir ein Gerüst vor die Fenster! Katzenhorror .

Das Gerüst soll bis zum 9.12. bleiben :motz:

Aber nun gut; Probleme machen immer nur ungewohnte Dinge - vielleicht ist das Gerüst nach 3 Tagen der Renner und ich krieg Ärger, wenns wieder abgebaut wird :gemein:

Zur erweiterten Suche