Die Suche ergab 16 Treffer

von Bine
Mo 12. Dez 2011, 08:12
Forum: Sexualität
Thema: Kastration ist Tierschutz
Antworten: 10
Zugriffe: 13756

Re: Kastration ist Tierschutz

Mit welcher Begründung wurde es in Stuttgart abgelehnt?

Sobald es nichts für die eigene Tasche bringt, scheinen die meisten Politiker plötzlich taub und blind zu werden. :wuetend: :wuetend:
von Bine
Sa 10. Dez 2011, 19:07
Forum: Haut- und Fellkrankheiten und anderes
Thema: Kinnakne..... keine Idee mehr.....
Antworten: 49
Zugriffe: 49583

Re: Kinnakne..... keine Idee mehr.....

Mal kurzen Zwischenstand abgeben: Trockenfutterverzicht bzw nur getreidefreies Futter etc hat leider nichts gebracht. Laut dem 2. Tierarzt bei dem wir waren, ist es extrem unwahrscheinlich, dass es irgendetwas mit Futter zu tun hat. Bei Wendy ist es derzeit deutlich besser geworden. Bei der kleinen ...
von Bine
Fr 11. Nov 2011, 21:17
Forum: Haut- und Fellkrankheiten und anderes
Thema: Kinnakne..... keine Idee mehr.....
Antworten: 49
Zugriffe: 49583

Re: Kinnakne..... keine Idee mehr.....

Hallo... bis jetzt keinerlei Änderung. Heute morgen gab es für alle Rindfleisch und die letzten Tage kein Bröckchen RC mehr. Leider bis jetzt keinerlei Veränderungen an den jeweiligen Kinnpartien. Bilde mir sogar ein, dass es bei Maus schlechter geworden ist. Das Würgen ist, denke ich, kein Hus...
von Bine
Mi 9. Nov 2011, 12:11
Forum: Pflege und Hygiene
Thema: Katzenhaare überall - welcher Staubsauger?
Antworten: 106
Zugriffe: 159157

Re: Katzenhaare überall - welcher Staubsauger?

Ich hab den Dyson, der saugt zwar toll, aber dafür hört er sich an, wie ein startender Düsenjet. Der Schlauch knickt ab und zu ab und kann dadurch leichter kaputt gehen. Ich hab schon bei Dyson reklamiert und habe sofort einen neuen Schlauch zugeschickt bekommen. Also Service scheint gut zu sein....
von Bine
Di 8. Nov 2011, 11:12
Forum: Haut- und Fellkrankheiten und anderes
Thema: Kinnakne..... keine Idee mehr.....
Antworten: 49
Zugriffe: 49583

Re: Kinnakne..... keine Idee mehr.....

Ich habe für alle gestern Porta 21 (Hühnchen) und Cosma (Thunfisch in Jelly) hingestellt und etwas Trofu druntergemischt.
Dachte eigentlich, das sei noch am besten verträglich.
von Bine
Di 8. Nov 2011, 08:25
Forum: Haut- und Fellkrankheiten und anderes
Thema: Kinnakne..... keine Idee mehr.....
Antworten: 49
Zugriffe: 49583

Re: Kinnakne..... keine Idee mehr.....

Hab gestern meinen Tierchen das Trofu unters Nassfutter gemischt. Wurde zum teil mit Protest verspeist. Wendy hat dafür heute morgen gleich wieder Husten mit Würgen angefangen. Nach noch nicht mal 24 Stunden :heul: Ich hab ihr gleich ein extra schüsselchen Spezialtrockenfutter unter die Nase geha...
von Bine
Mo 7. Nov 2011, 14:42
Forum: Haut- und Fellkrankheiten und anderes
Thema: Kinnakne..... keine Idee mehr.....
Antworten: 49
Zugriffe: 49583

Re: Kinnakne..... keine Idee mehr.....

Eigentlich regelmässig den ganzen Tag. Ganz schlimm wenn sie schnurrt. Dann gehts ein paar Minuten dann würgt sie. Dann schluckt sie oft mühsam und muss oft husten. Manchmal spuckt sie auch. Wir haben schon ne Menge gecheckt. Sie hatte auch schon eine Magenspiegelung. Dabei kam eben Diagnose chro...
von Bine
Mo 7. Nov 2011, 14:22
Forum: Haut- und Fellkrankheiten und anderes
Thema: Kinnakne..... keine Idee mehr.....
Antworten: 49
Zugriffe: 49583

Re: Kinnakne..... keine Idee mehr.....

Und wenn Mylady wieder anfängt mit der Würgerei? Das ist ja das Lästige... und dann wieder dauernd Tabletten reindrücken ist auch irgendwie nicht so toll. Mist.... Hat man eine Baustelle beseitigt, kommt die nächste. Ach menno... manchmal könnte man echt verzweifeln bei dem Volk.. :hm: :heul: ...
von Bine
Mo 7. Nov 2011, 14:00
Forum: Haut- und Fellkrankheiten und anderes
Thema: Kinnakne..... keine Idee mehr.....
Antworten: 49
Zugriffe: 49583

Re: Kinnakne..... keine Idee mehr.....

mmmhhhh und mit was ernähr ich meine Wendy???
Und die Trixie stellt mich auch vor kleine Probleme....
von Bine
Mo 7. Nov 2011, 13:42
Forum: Haut- und Fellkrankheiten und anderes
Thema: Kinnakne..... keine Idee mehr.....
Antworten: 49
Zugriffe: 49583

Re: Kinnakne..... keine Idee mehr.....

Wahnsinn... soviele Antworten... Wassernäpfe haben wir Terracottaschalen und einen Trinkbrunnen und noch weitere Keramikschalen. Wasser selber ist leider sehr hartes Leitungswasser. Muss mal überlegen was ich denn der Wendy füttern könnte. Meine Trixie ist auch ziemlich stur, da gilt nur rohes F...
von Bine
So 6. Nov 2011, 21:53
Forum: Haut- und Fellkrankheiten und anderes
Thema: Kinnakne..... keine Idee mehr.....
Antworten: 49
Zugriffe: 49583

Re: Kinnakne..... keine Idee mehr.....

Ja, Surolan haben wir durch. Näpfe habe ich flache Porzellanschalen. Teilweise mit Spülmaschine gespült, teilweise mit Hand auch ohne Spülmittel. Hatte die Wendy zeitweise mit Plastikschälchen gefüttert, da sie aber die erste war, die angefangen hatte, hab ich alles auf das Plastikschälchen g...
von Bine
So 6. Nov 2011, 21:02
Forum: Haut- und Fellkrankheiten und anderes
Thema: Kinnakne..... keine Idee mehr.....
Antworten: 49
Zugriffe: 49583

Re: Kinnakne..... keine Idee mehr.....

Prontovet nicht, aber etwas mit ähnlichem Wirkstoff. Aber wer weiss ??? Vielleicht probier ich das noch. Wasserstoffperoxid könnte ich auch noch nehmen. Leider sind meine Miezen langsam etwas intolerant gegen meine Behandlungsversuche.... :weinend: Ich kapier einfach nicht warum ich, seit ich Katz...
von Bine
So 6. Nov 2011, 20:36
Forum: Haut- und Fellkrankheiten und anderes
Thema: Kinnakne..... keine Idee mehr.....
Antworten: 49
Zugriffe: 49583

Kinnakne..... keine Idee mehr.....

Hallo, Wer hat denn noch ein paar brauchbare Tipps zum Thema Kinnakne? Bei uns hat es angefangen. Wendy 9 Jahre, Maine Coon, dann kam Maus ebenfalls 9 Jahre als, ebenfalls Maine Coon. Da war ich schon der Meinung es handelt sich um etwas familieninternes oder evtl rassetypisch etc. Aber nix wars. Se...
von Bine
So 6. Nov 2011, 20:26
Forum: Forenregeln
Thema: Diskussionen/Fragen zu den Forenregeln
Antworten: 30
Zugriffe: 69617

Re: Diskussionen/Fragen zu den Forenregeln

Hab ne Frage: Warum sind soviele Beiträge gesperrt?
z.B. in dem Krankheitsbereich?
Wenn sich dort jemadn mit etwas auskennt, würde man gerne nachfragen. Das geht aber leider nicht...... :nix:
von Bine
Sa 5. Nov 2011, 21:10
Forum: Sexualität
Thema: Kastration ist Tierschutz
Antworten: 10
Zugriffe: 13756

Re: Kastration ist Tierschutz

Kastrations und Kennzeichnungspflicht Da hilft wirklich nur, das ganze regelmässig gebetsmühlenartig zu wiederholen. Und den Politikern konstant auf den Füssen zu stehen. Ebenfalls den Gemeinden und den Landesregierungen. Wir haben auch schon einen Antrag eingereicht. Aber unser OB findet es zwar...
von Bine
Sa 5. Nov 2011, 21:07
Forum: Freigänger
Thema: Verschwundene Katzen
Antworten: 9
Zugriffe: 10464

Re: Verschwundene Katzen

Nachdem es ja wohl offizielle Jagdstatistiken gibt, ist das sehr wahrscheinlich. Ich glaube es war von 2008, da wurden in Deutschland 240000 Katzen geschossen.

Zur erweiterten Suche