Die Suche ergab 35 Treffer

von Miezi 63
Di 25. Jul 2023, 00:40
Forum: Sonstiges zur Katzenhaltung
Thema: Sicherheitsgeschirr für Katzen
Antworten: 6
Zugriffe: 2638

Re: Sicherheitsgeschirr für Katzen

:daumenhoch:
*füllbla*
von Miezi 63
Di 25. Jul 2023, 00:36
Forum: Tierschutz - andere Tiere
Thema: Wildtiere
Antworten: 3
Zugriffe: 1783

Re: Wildtiere

Hey Kuba!
:daumenhoch:

Grüässli ussem Bündnerland :wink:
von Miezi 63
Mo 17. Jul 2023, 07:33
Forum: Sonstiges zur Katzenhaltung
Thema: Sicherheitsgeschirr für Katzen
Antworten: 6
Zugriffe: 2638

Re: Sicherheitsgeschirr für Katzen

Hallo Birkenreh :wink: Lange nicht gelesen... Also Miezi hatte 2 Geschirre. Das erste war so ein gewebtes aus dem Tierladen. Fand ich doof, wegen schlechter Passung (hab grad Wortfindungsprobleme, gab grad Hühnchen Aufregung, aber Alles wieder gut!) Aber später benutzte ich es in Gefahrsituationen, ...
von Miezi 63
Fr 7. Jul 2023, 07:26
Forum: Tierschutz - andere Tiere
Thema: Der etwas andere Hibbelthread
Antworten: 44
Zugriffe: 6377

Re: Der etwas andere Hibbelthread

<r>K. kann die Küchentür, geht nach innen auf, aufmachen! <E>:grins_gelb:</E><COLOR color="#004040"><s>[color=#004040]</s><e>[/color]</e></COLOR><br/> <br/> <SIZE size="85"><s>[size=85]</s><COLOR color="green"><s>[color=green]</s>Hinzugefügt nach 25 Sekunden:<e>[/color]</e></COLOR><e>[/size]</e></SI...
von Miezi 63
Do 6. Jul 2023, 05:50
Forum: Tierschutz - andere Tiere
Thema: Der etwas andere Hibbelthread
Antworten: 44
Zugriffe: 6377

Re: Der etwas andere Hibbelthread

Ich verweise hiermit auf die homepages der renommierten, anerkannten IW _Züchter_
Kann sich wer will selbst raussuchen, ist ja jetzt net so schwierig.

Um 8.00 Uhr rufe ich das Vet Amt an!
von Miezi 63
Mo 3. Jul 2023, 21:29
Forum: Tierschutz - andere Tiere
Thema: Der etwas andere Hibbelthread
Antworten: 44
Zugriffe: 6377

Re: Der etwas andere Hibbelthread

<r><QUOTE author="Reni2016" post_id="677578" time="1688152398" user_id="789"><s>[quote=Reni2016 post_id=677578 time=1688152398 user_id=789]</s> Ich versuche mir gerade die Frau in der Rolle der Glucke vorzustellen <E>:kicher:</E> <e>[/quote]</e></QUOTE> Sie ist sehr dick und hatte ein bodenlanges Kl...
von Miezi 63
Fr 30. Jun 2023, 19:43
Forum: Tierschutz - andere Tiere
Thema: Der etwas andere Hibbelthread
Antworten: 44
Zugriffe: 6377

Re: Der etwas andere Hibbelthread

<r>Oh Gott, Eva! Das tut mir so leid!<br/> Ich dachte auch, dass sie mir unter den Händen wegstirbt, sie hat ja geblutet wie die Sau...<br/> <br/> Zu den Haltungsbedingungen möchte ich noch Nix schreiben,Reni, kommt dann noch! ...<COLOR color="#004040"><s>[color=#004040]</s><e>[/color]</e></COLOR><b...
von Miezi 63
Fr 30. Jun 2023, 04:32
Forum: Tierschutz - andere Tiere
Thema: Der etwas andere Hibbelthread
Antworten: 44
Zugriffe: 6377

Re: Der etwas andere Hibbelthread

So! Was soll ich schreiben? a) fairydust@ Wir kennen und mögen uns ja aus dem Blauen! Was du schreibst ist, zum Glück, Quatsch, erkundige dich mal. Die Lebensspanne klar, schrieb ich ja auch schon weiter oben. Das war und ist mir bewusst. Aber ich werde Alles tun, damit Sunny gesund (und) alt wird!!...
von Miezi 63
Do 15. Jun 2023, 14:50
Forum: Tierschutz - andere Tiere
Thema: Der etwas andere Hibbelthread
Antworten: 44
Zugriffe: 6377

Re: Der etwas andere Hibbelthread

Ich drehe durch! Gerade hat eine Kreuzotter , 2m neben der Haustür, eine Kröte gefangen! Die Kröte hat geschrien wie verrückt, sonst hätten wir es ja nicht gemerkt. An fotografieren hab ich natürl. net gedacht, wir haben zu zweit, der Kater- Vater und ich, Stinki zurückgehalten, der wollte da natürl...
von Miezi 63
Mi 14. Jun 2023, 18:22
Forum: Tierschutz - andere Tiere
Thema: Der etwas andere Hibbelthread
Antworten: 44
Zugriffe: 6377

Re: Der etwas andere Hibbelthread

<r>Habe alle Bahntickets.... <E>:haare:</E><COLOR color="#004040"><s>[color=#004040]</s><e>[/color]</e></COLOR><br/> <br/> <SIZE size="85"><s>[size=85]</s><COLOR color="green"><s>[color=green]</s>Hinzugefügt nach 37 Sekunden:<e>[/color]</e></COLOR><e>[/size]</e></SIZE><br/> noch 4 Tage.....<br/> *fü...
von Miezi 63
Di 13. Jun 2023, 22:11
Forum: Tierschutz - andere Tiere
Thema: Der etwas andere Hibbelthread
Antworten: 44
Zugriffe: 6377

Re: Der etwas andere Hibbelthread

<r>Es gibt Moskitos!!!!<br/> <br/> Wir sind hier auf 720m.ü.M. und quasi noch im Spätfrühling....<br/> <br/> Das kann ja heiter werden! Bin ich schon geübt für die Pampa..... <E>:unschuld:</E><COLOR color="#004040"><s>[color=#004040]</s><e>[/color]</e></COLOR><br/> <br/> <SIZE size="85"><s>[size=85]...
von Miezi 63
Mo 12. Jun 2023, 16:53
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6564
Zugriffe: 970317

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Hallo Tiedsche :wink:
Hab grad den fred entdeckt!
von Miezi 63
So 11. Jun 2023, 21:22
Forum: Tierschutz - andere Tiere
Thema: Der etwas andere Hibbelthread
Antworten: 44
Zugriffe: 6377

Re: Der etwas andere Hibbelthread

<r>Ah, jetzt ja <E>:grins_gelb:</E> <br/> <br/> Also Alter ist jetzt ja klar, hab aber noch nicht mit dem derzeitigen Besi gesprochen, der hat Arbeitsstress bis Samstag <E>:traurigguck:</E> <br/> <br/> Die Züchter wissen vermutlich gar Nix von der ganzen Sache...<br/> <br/> Preis is ja Ermessensfrag...
von Miezi 63
So 11. Jun 2023, 21:11
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 4215
Zugriffe: 994499

Re: Pflegis by Taskali

Marga :wein:

Ich bin am ersten
Buch, hab schon eines verschenkt, an den Kater- Vater, der mir Stinki gebracht hat!

Die anderen 2, hab 3 gekauft, kommen wieder mit zurück nach D und werden auch verschenkt!

Danke für das was du tust, Taskali! :verliebt:
von Miezi 63
So 11. Jun 2023, 19:16
Forum: Tierschutz - andere Tiere
Thema: Der etwas andere Hibbelthread
Antworten: 44
Zugriffe: 6377

Re: Der etwas andere Hibbelthread

Genau! Und den Brathühnchen, die die Camper aus den Kiefern pflücken. Also ich finde es ist immer eines, was dringlicher piepst als die Anderen. Ist das viell. der Güggel? Ich hab ja immer noch Angst, es sind 13 Hähne... :stumm: Hinzugefügt nach 1 Minute 2 Sekunden: Ich bin ja immer genervt, wenn es...
von Miezi 63
So 11. Jun 2023, 18:18
Forum: Tierschutz - andere Tiere
Thema: Der etwas andere Hibbelthread
Antworten: 44
Zugriffe: 6377

Re: Der etwas andere Hibbelthread

Nein, das ist Sophie, Leipzig, die inseriert ist! :traurigguck: Habe Nachricht bekommen, ich solle mich nicht mehr melden... Kaschi bekommt Leine und Halsband mitgeliefert! Die Flexi Leine ist bloss für einen Spaziergang am Montag von dem Bauernhof meiner Ziehschwester zum Friedhof. Ist Feldweg. Ich...
von Miezi 63
Sa 10. Jun 2023, 23:17
Forum: Tierschutz - andere Tiere
Thema: Der etwas andere Hibbelthread
Antworten: 44
Zugriffe: 6377

Re: Der etwas andere Hibbelthread

<r>Jetzt Styropor vor öffnung in Stalltür gestellt, Lampe nochmals höher gehängt.<br/> <br/> Hoffe, hab morgen keine Brathühnchen....<br/> <br/> Gehe noch mehrmals gucken!<br/> <br/> Gute Nacht!<COLOR color="#004040"><s>[color=#004040]</s><e>[/color]</e></COLOR><br/> <br/> <SIZE size="85"><s>[size=8...
von Miezi 63
Sa 10. Jun 2023, 20:59
Forum: Tierschutz - andere Tiere
Thema: Der etwas andere Hibbelthread
Antworten: 44
Zugriffe: 6377

Re: Der etwas andere Hibbelthread

Sie hatte ein mms geschickt. In der CH wird der mms Dienst nicht mehr unterstützt... Also bekam ich bloss Meldung: Sie haben ein mms erhalten- hab natürl. die Nr. net gecheckt.... Sie schmiss mich heut morgen per Anruf aus dem Bett... Ab nach Chur. Zu Qualipet, im Mom. sehe ich: Flexileine bis 50 kg...
von Miezi 63
Fr 9. Jun 2023, 22:31
Forum: Tierschutz - andere Tiere
Thema: Der etwas andere Hibbelthread
Antworten: 44
Zugriffe: 6377

Re: Der etwas andere Hibbelthread

Noch keine Nachricht, wann wir uns wegen der Küken treffen, meine Nerven.... Kükentränke geputzt, Futter steht parat, die Tür sitzt wunderbar. Allerdings ist mir jetzt erst gekommen, dass eine Gittertür super gewesen wäre.... Naja :traurigguck: Ein Hoch auf das Katzenforum! Demfall das blaue.... Son...
von Miezi 63
Fr 9. Jun 2023, 19:58
Forum: Tierschutz - andere Tiere
Thema: Der etwas andere Hibbelthread
Antworten: 44
Zugriffe: 6377

Re: Der etwas andere Hibbelthread

Hat der Besi gekauft, auf dem Foto gefällt der mir aber nicht.

Ich gehe morgen eh noch in den Qualipet und gucke, ob die diese braunen Gitter- MK haben!

Danke, dass du nachfragst.

Wäre sonst ja Super- Gau!

Zur erweiterten Suche