Die Suche ergab 134 Treffer

von Black Triple P
Sa 16. Mär 2024, 12:46
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?
Antworten: 636
Zugriffe: 34716

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Ich freu mich für den süßen Schwarzbären :hurra: und für euch natürlich auch :hurra: .

Weiter so, Seppi :daumen:
von Black Triple P
So 18. Feb 2024, 21:51
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 4211
Zugriffe: 985031

Re: Pflegis by Taskali

So geht es mir mit Loona Flirt-Glubsch .

Ich wünsche dir ein schönes Für-immer-Zuhause, süße Maus.
von Black Triple P
Sa 3. Feb 2024, 09:00
Forum: Tierärzte
Thema: Tierarztkosten - Was habt ihr bezahlt?
Antworten: 448
Zugriffe: 91262

Re: Tierarztkosten - Was habt ihr bezahlt?

Für Pennys OP hab ich bezahlt:
Untersuchung mit Feinnadelbiopsie 392,79
geriartisches BB 149,79
OP 442,36
Pathologie 63,07
Fäden entfernen 9,57
von Black Triple P
Do 25. Jan 2024, 12:09
Forum: Tierärzte
Thema: "großes Blutbild" Kosten Tierarzt
Antworten: 13
Zugriffe: 926

Re: "großes Blutbild" Kosten Tierarzt

Untersuchung 23,69
Entnahme Blutprobe 16,62
Bearbeitung der Proben zum Versand 14,36
Auswertung von Proben und Befunden aus Fremduntersuchung 25,00
Geriatrisches Profil 46,28

Mit Steuer gesamt 149,79
von Black Triple P
Sa 20. Jan 2024, 21:21
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6498
Zugriffe: 952998

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Für Lilly :daumen: :daumen:
von Black Triple P
So 12. Nov 2023, 21:45
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 4211
Zugriffe: 985031

Re: Pflegis by Taskali

Ich freue mich sehr für Bravah :hurra: . Sie ist ja genau mein Beuteschema....genau wie Holly :tanz: Flirt-Glubsch . Ich wünsche beiden Schwarzfellchen viel Glück in ihrem neuen Zuhause.
von Black Triple P
Di 3. Okt 2023, 17:19
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Eric
Antworten: 102
Zugriffe: 8278

Re: Eric

Herzlich Willkommen Eric :herz:
von Black Triple P
Mi 21. Jun 2023, 19:23
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Tierfreunde Münster Tierschutzverein e.V.
Antworten: 171
Zugriffe: 17360

Re: Tierfreunde Münster Tierschutzverein e.V.

Daumen für Mulan sind feste gedrückt :daumen: .
Und zu "Floh" :tanz: Flirt-Glubsch
von Black Triple P
Fr 9. Jun 2023, 14:50
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 4211
Zugriffe: 985031

Re: Pflegis by Taskali

Ich habe das erste Buch verschlungen und für das zweite genau 1 Tag gebraucht (und ganz viele Taschentücher) und jetzt muss ich noch ein paar Jahre auf das dritte warten?

:panik:
von Black Triple P
So 26. Feb 2023, 11:30
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Essensjammerthread aus Sicht von Mensch und/oder Katz
Antworten: 383
Zugriffe: 29907

Re: Essensjammerthread aus Sicht von Mensch und/oder Katz

Also Frühstück gibt es hier in der Woche so gegen halb 6. Am Wochende sind wir variabel. Je nachdem wann Dosi den ersten Kaffee getrunken hat. Da sind die P's aber auch entspannt. Die nerven nicht, weil 1. ist ja noch was in den Näpfen 2. schmeckt ja sowieso nicht was die Alte da in die Näpfe füllt ...
von Black Triple P
Sa 25. Feb 2023, 22:55
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Essensjammerthread aus Sicht von Mensch und/oder Katz
Antworten: 383
Zugriffe: 29907

Re: Essensjammerthread aus Sicht von Mensch und/oder Katz

Ich dachte schon, dass nur ich Mäkeltanten habe. Bei uns stehen für 3 Katzinger 5 gefüllte Näpfe: 1mal TROFU (wird von allen gefressen, besonders gern aber von Paula). Dann gibts 4 verschiedene Sorten NAFU, damit für jeden Geschmack was dabei ist. Natürlich Tütchen und Döschen :traurigguck: . Und se...
von Black Triple P
Do 13. Okt 2022, 21:43
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Kiran ist eingezogen
Antworten: 879
Zugriffe: 88013

Re: Kiran ist eingezogen

Ich finde, es sieht so aus, als würde er lächeln :)) der Süße :verliebt: .
von Black Triple P
So 18. Sep 2022, 09:09
Forum: Sonstiges
Thema: Woher sind eure Katzen?
Antworten: 38
Zugriffe: 6965

Re: Woher sind eure Katzen?

Paula, damals 8-10 Wochen alt, kam von einer Freundin meiner Tochter zu mir. Ein Upswurf aus deren Nachbarschaft. Der "Besitzer" der Mama wollte die Kitten los werden . Da Paula nicht alleine bleiben sollte, zog kurz danach Penny, ca. gleiches Alter, ein. Penny kam aus dem TH. Eine tierliebe Frau fa...
von Black Triple P
Mo 15. Aug 2022, 20:43
Forum: Anfängerfragen
Thema: Macht eine Krankenversicherung für Katzen Sinn?
Antworten: 46
Zugriffe: 10326

Re: Macht eine Krankenversicherung für Katzen Sinn?

Hier sind auch alle drei Vollkasko versichert :D . Hier rechnet die TK auch sofort mit der Versicherung ab.
von Black Triple P
So 26. Jun 2022, 21:42
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 4211
Zugriffe: 985031

Re: Pflegis by Taskali

Silka ist reserviert :hurra: . Das freut mich besonders. Bei ihr hätte ich echt noch schwach werden können Flirt-Glubsch .

Und Bjarne ist megaaa süß :tanz: .

Für die OP's drück ich die Daumen und den Auszüglern wünsche ich viel Glück im für immer Zuhause.
von Black Triple P
Do 23. Jun 2022, 18:32
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6498
Zugriffe: 952998

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Ach Jöööh....ist das ein niedliches Bild :tanz: .
Alles Gute zum Geburtstag Zeus :ballons: :ballons:

Zur erweiterten Suche