Die Suche ergab 62 Treffer

von Carino
Do 29. Okt 2020, 08:45
Forum: Gut- und bösartige Tumore
Thema: Melanom, eosinophiles Granulom
Antworten: 12
Zugriffe: 5355

Re: Melanom, eosinophiles Granulom

Hallo, ich habe völlig vergessen hier zu posten. :tuete: Dies war die Ausgangssituation. https://up.picr.de/39747884bu.jpg Eine Woche nach dem Lasern sah es so aus: https://up.picr.de/39747876yw.jpg Und heute so: https://up.picr.de/39747855yq.jpg Der Knubbel an der Seite ist weg (und bleibt das hoff...
von Carino
Mo 7. Sep 2020, 09:30
Forum: Gut- und bösartige Tumore
Thema: Melanom, eosinophiles Granulom
Antworten: 12
Zugriffe: 5355

Re: Melanom, eosinophiles Granulom

Ja,die TÄ meinte auch, die Biopsie gibt Beweise, das Blut "nur" Hinweise. Das Labor ergab eosinophiles Granulom/eosinophiler Ulcus. Weil Prednisolon keine Besserung zeigte und ich das Sporimmune auch mit Leerkapseln nicht verabreichen konnte und das Geschehen zu Stillstand gebracht werden musste, wu...
von Carino
Mo 31. Aug 2020, 22:27
Forum: Gut- und bösartige Tumore
Thema: Melanom, eosinophiles Granulom
Antworten: 12
Zugriffe: 5355

Re: Melanom, eosinophiles Granulom

Heute wurden Proben genommen und in ein Labor geschickt.
Ansonsten geht es Mia erstaunlich gut. Sie frisst und ist gut drauf. Kaum zu glauben mit dem Geschwür am Maul.
von Carino
Mo 31. Aug 2020, 08:06
Forum: Gut- und bösartige Tumore
Thema: Melanom, eosinophiles Granulom
Antworten: 12
Zugriffe: 5355

Re: Melanom, eosinophiles Granulom

Danke für Eure guten Wünsche. :grins_gelb: Nein, der Knubbel wurde nicht eingeschickt, nur "tiefgefroren". Die TÄ meinte, falls noch etwas übrig bleibt, kann/soll man das in ca 5 Wochen noch einmal wiederholen. Blutbild wurde nicht gemacht,. Im Prinzip hätte ihre Therapie auch ohne große Diagnostik,...
von Carino
So 30. Aug 2020, 09:23
Forum: FIP (infektiöse Bauchfellentzündung)
Thema: Ronja hat FIP- Behandlungstagebuch
Antworten: 391
Zugriffe: 89391

Re: Ronja hat die FIP-Diagnose bekommen

Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt. Ihr schafft das!
von Carino
Sa 29. Aug 2020, 06:31
Forum: Gut- und bösartige Tumore
Thema: Melanom, eosinophiles Granulom
Antworten: 12
Zugriffe: 5355

Re: Melanom, eosinophiles Granulom

Danke für den Hinweis, Ninabella. Ich habe schon Beiträge von Lightfoot gefunden und werde sie mal anschreiben. :daumenhoch:
von Carino
Fr 28. Aug 2020, 16:51
Forum: Gut- und bösartige Tumore
Thema: Melanom, eosinophiles Granulom
Antworten: 12
Zugriffe: 5355

Re: Melanom, eosinophiles Granulom

Das ist ein Foto von meiner Mia

Bild
von Carino
Fr 28. Aug 2020, 11:46
Forum: Gut- und bösartige Tumore
Thema: Melanom, eosinophiles Granulom
Antworten: 12
Zugriffe: 5355

Melanom, eosinophiles Granulom

Hallo :wink: , lange war ich nicht mehr hier. Das Leben hat mich ein bisschen gewürfelt. Jetzt geht's wieder, aber meine Katze Mia macht mir Sorgen. Mia ist eine rote "normale" Hauskatze, 11 Jahre alt, Freigänger, nicht ganz zahm, kastriert, seit Welpe bei uns, geimpft und regelmäßig entwurmt. Vor c...
von Carino
Fr 31. Aug 2012, 23:01
Forum: Zusammenführungen
Thema: Bonnies neue Freundin
Antworten: 22
Zugriffe: 20391

Re: Bonnies neue Freundin

Fliffis hat geschrieben: Alles total friedlich.


Ich finds grad so genial. Hoffentlich bleibt das so!
ja, das kann man nur genial finden.
Und ich drücke die Daumen, dass das so bleibt!
von Carino
Di 8. Mai 2012, 22:37
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Tierärzte gegen Zoophilie und Sodomie
Antworten: 7
Zugriffe: 9665

Re: Tierärzte gegen Zoophilie und Sodomie

unterschrieben, logisch.
von Carino
Mo 7. Mai 2012, 15:36
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Bitte alle Daumen für meinen Moritz!
Antworten: 402
Zugriffe: 186120

Re: Bitte alle Daumen für meinen Moritz!

Erzähl doch mal. Mir ist diese Unverschämtheit vorher noch nie bewusst geworden. Weil es bei uns wieder aktuell ist: Das Sommerekzem bei Pferden kann man auf verschiedene Art und Weise behandeln. Nicht jede Behandlungsweise wirkt bei jedem Pferd. Eine Methode besteht aus einem Pulver, das in Wass...
von Carino
Mo 30. Apr 2012, 14:54
Forum: Pflege und Hygiene
Thema: Katzenhaare überall - welcher Staubsauger?
Antworten: 106
Zugriffe: 159237

Re: Katzenhaare überall - welcher Staubsauger?

Was mich an Vorwerk stört ist, dass er Beutel braucht. Ich finde es praktisch, den eingesaugten Staub (und sonstiges) einfach in die Mülltonne zu leeren. Beim Dyson ist das nur ein Knopfdruck.
von Carino
Di 10. Apr 2012, 11:55
Forum: Parasiten
Thema: Zecken, wie vorbeugen?
Antworten: 56
Zugriffe: 58884

Re: Zecken, wie vorbeugen?

Bei uns sind seit neuestem wirklich fiese Zecken unterwegs. Die kleinen, hellen Zecken scheinen wirklich weh zu tun. Das Foto stammt von letzem Jahr, da hatte mein Hund Lumpi plötzlich sehr viele davon und bei jeder, die ich zog hat er sehr gejammert. Bei den grauen jammert er nicht. Mit Frontline ...
von Carino
Fr 16. Mär 2012, 23:13
Forum: Parasiten
Thema: Alternative zu Milbemaxx????
Antworten: 43
Zugriffe: 43646

Re: Alternative zu Milbemaxx????

Klar ist ein Küken ein Vogel.
Aber eigentlich müsste sich das Küken ja erst einmal infizieren und sie werden ja sofort getötet.
von Carino
Fr 16. Mär 2012, 23:02
Forum: Zusammenführungen
Thema: Oma Kara kommt
Antworten: 61
Zugriffe: 52439

Re: Oma Kara kommt

Super, dass du Kara bei dir aufnimmst.
Ich drücke alle Daumen, dass sie sich gut einlebt und deine Mannschaft sie freundlich aufnimmt.
von Carino
Fr 16. Mär 2012, 22:44
Forum: Parasiten
Thema: Alternative zu Milbemaxx????
Antworten: 43
Zugriffe: 43646

Re: Alternative zu Milbemaxx????

Nee, von einem"unbewaffnetem Bandwurm" habe ich noch nie gehört. :grin: Aber irgendwie zweifel ich die Insekten als Zwischenwirte an. Kann natürlich trotzdem stimmen, aber so ein Insekt ist doch völlig anders aufgebaut, als ein Säugetier. Hat ein Insekt Muskeln (im herkömmlichen Sinn/Aufbau), w...
von Carino
Fr 16. Mär 2012, 21:34
Forum: Parasiten
Thema: Alternative zu Milbemaxx????
Antworten: 43
Zugriffe: 43646

Re: Alternative zu Milbemaxx????

:fahne: Wurmalin und cd-vet sind keine homöopatischen Wurmkuren, sondern pflanzliche. Das ist schon ein Unterschied. Pflanzlichen Mitteln spreche ich die Wirksamkeit allgemein nicht ab (wurmkurmäßig sehe ich das allerdings auch da anders) Über Homöopathie, speziell bei Würmern müsste man wied...
von Carino
Fr 16. Mär 2012, 13:34
Forum: Parasiten
Thema: Alternative zu Milbemaxx????
Antworten: 43
Zugriffe: 43646

Re: Alternative zu Milbemaxx????

Soviel ich weiß, überleben Finnen nicht, wenn das Fleisch bei -??? Grad mindestens 10 Tage lang gefroren war.
von Carino
Do 15. Mär 2012, 21:59
Forum: Parasiten
Thema: Alternative zu Milbemaxx????
Antworten: 43
Zugriffe: 43646

Re: Alternative zu Milbemaxx????

Ach so.
In dieser Datenbank gibt es keine pflanzlichen Präparate, weil sie nicht als Medikamente deklariert werden.
von Carino
Do 15. Mär 2012, 21:33
Forum: Parasiten
Thema: Alternative zu Milbemaxx????
Antworten: 43
Zugriffe: 43646

Re: Alternative zu Milbemaxx????

Doch micky, bei deinem link habe ich jetzt auch die Präparate gefunden. Auch was dazugelernt :D @robbielailamoritz mit Spul- und Hakenwürmern aber nicht mit Bandwürmern (oder es stellt alles, was ich je gelernt habe auf den Kopf) @sunshinekath Finnen werden nicht ausgeschieden, sie werden in der ...

Zur erweiterten Suche