Die Suche ergab 7 Treffer

von fuchstiger
Fr 31. Aug 2018, 15:03
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Dunkel verfärbte Zähne
Antworten: 72
Zugriffe: 39368

Re: Dunkel verfärbte Zähne

Es ist letztlich Veranlagung, ich putze meinen Katzen die Zähne (schon lange), 2 Katzen haben FORL (die Geschwister), wir haben etliche Pasten usw. durch, auch regelmäßig Rohfleisch und Trockenfleisch, bringt alles nichts, Zähne putzen ist das einzige, was einen gewissen Effekt hat. Die FORL Katzen ...
von fuchstiger
Do 30. Aug 2018, 15:10
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Kleine Einschränkung für neue Mitglieder
Antworten: 263
Zugriffe: 185308

Re: Kleine Einschränkung für neue Mitglieder

Da du schon elf Beiträge hast sollte es auch funktionieren das du dort alles machen kannst. Oder war das schon so bevor du überhaupt ausreichend Beiträge hattest? Ich hatte erst 9 Beiträge, also eigentlich zu wenige. Dann bin ich durch Zufall auf dieses Thema gestolpert und hab meinen Beitrag abges...
von fuchstiger
Do 30. Aug 2018, 14:37
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Kleine Einschränkung für neue Mitglieder
Antworten: 263
Zugriffe: 185308

Re: Kleine Einschränkung für neue Mitglieder

Bin hier gerade zufällig drüber gestolpert und weiß jetzt auch nicht genau, ab wann das gelten soll. :frag: Falls das aktuell schon funktionieren sollte der Hinweis: es funktioniert nicht. ;-) Die Galerie ist voll einsehbar und es existiert auch der Button (sowohl dort als auch im Flohmarkt) für die...
von fuchstiger
Mi 18. Jul 2018, 21:20
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Wie Avatar erstellen?
Antworten: 100
Zugriffe: 57988

Re: Wie Avatar erstellen?

Ok, nochmal Schritt für Schritt. 1.Du klickst auf diesen Link https://up.picr.de/33270074qk.jpg - das ist das Bild deines Katers. 2. Das lädst du dir runter (bei Windows meine ich ein Rechtsklick auf das Bild, dann kommt irgendwas mit Grafik speichern unter...oä., sorry, hab nur Apple-Geräte^^)....
von fuchstiger
Mi 18. Jul 2018, 20:40
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Wie Avatar erstellen?
Antworten: 100
Zugriffe: 57988

Re: Wie Avatar erstellen?

Das Ding ist, dein hochgeladenes Bild hat noch nicht die richtige Größe. :) Du nimmst jetzt den Link von mir, speicherst dir das Bild auf deinem PC ab. Dann gehst du oben links in Persönlicher Bereich > Profil > Avatar ändern. Und lädst das Bild dann von deinem PC hoch. Da es die richtigen Maß...
von fuchstiger
Mi 18. Jul 2018, 20:25
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Wie Avatar erstellen?
Antworten: 100
Zugriffe: 57988

Re: Wie Avatar erstellen?

Hülfe!! Ich bin auch nur über Handy online und kriege das Ganze drumherum nicht hin. Auch bin ich in Sachen Technik eher unintelligent. Ich möchte das Foto http://up.picr.de/33269821gr.jpg gerne als Avatar. Kann mir jemand idiotensicher helfen? -- Mi 18. Jul 2018, 20:06 -- Eine Signatur versuche...
von fuchstiger
Di 17. Jul 2018, 13:05
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Threads offline sichern
Antworten: 7
Zugriffe: 3880

Re: Threads offline sichern

Eine andere Möglichkeit ist es, sich unter Themen-Option > Druckbare Version alle Beiträge anzeigen zu lassen. Dann oben auf die Einstellung "40 Beiträge pro Seite". Man hat dann alles in einem gut lesbaren Weißton, ohne Avatar oä. Die Bilder werden als links eingefügt (die meisten laden ja ex...

Zur erweiterten Suche