Die Suche ergab 232 Treffer

von Mietzies Tante
So 19. Jan 2020, 06:59
Forum: Freigänger
Thema: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger
Antworten: 599
Zugriffe: 43696

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Ach wie schön, dass alle wiederkommen.
Der Lucky ist nicht mehr aufgetaucht. :heul:
von Mietzies Tante
So 12. Jan 2020, 22:16
Forum: Allergien bei der Katze
Thema: Hyposensibilisierung bei der Katze
Antworten: 78
Zugriffe: 7590

Re: Hyposensibilisierung bei der Katze

Ach mensch Lotte Mauselchen, da möchte man dich am liebsten drücken. Aber wenn du schreibst, dass du den Eindruck hast sie ist nicht von starkem Juckreiz geplagt :biggrin: ist es schon ein Fortschritt. Vielleicht aus alter Gewohnheit in bestimmten Situationen. Oder eben eine Entzündung im Körper? Ic...
von Mietzies Tante
Fr 10. Jan 2020, 07:53
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 1277
Zugriffe: 95856

Re: An die Administration

Mir geht es genauso, ich wechsle dann immer zwischen Tablet und Handy. Diesmal hat es nichts genutzt, das Bild von Susa konnte ich nur teilweise sehen.
von Mietzies Tante
Mo 6. Jan 2020, 13:56
Forum: Sonstige Krankheiten oder ungewöhnliche Beobachtungen
Thema: Daumen benötigt
Antworten: 20
Zugriffe: 398

Re: Daumen benötigt

Sicher bekommst du ganz viel gedrückte Daumen für Lea.
Es ist sicher nur eine einfache aber unangenehme Unpässlichkeit

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: und noch 100 mehr.
von Mietzies Tante
Sa 4. Jan 2020, 21:53
Forum: Gut- und bösartige Tumore
Thema: Karlinchen - Entzündl. Geschehen in der Leber im Sinne einer lymphozytären Cholangitis
Antworten: 15
Zugriffe: 717

Re: Karlinchens Lymphombehandlung - Chemo

Ich wünsche Karlinchen das allerbeste auf der Welt und eine lange gute Zeit. :herz:
von Mietzies Tante
Sa 4. Jan 2020, 21:50
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Das Team wird größer. :-)
Antworten: 34
Zugriffe: 1574

Re: Das Team wird größer. :-)

Allen Kranken schnelle Genesung. :trost:
Viel Kraft und noch mehr Freude mit uns :grins_gelb:
von Mietzies Tante
Sa 4. Jan 2020, 21:37
Forum: Infektionskrankheiten
Thema: mein kater liegt im sterben
Antworten: 17
Zugriffe: 910

Re: mein kater liegt im sterben

Es tut mir sehr leid für euch. Ich weiß wie schwer so ein Verlust zu ertragen ist und wünsche dir viel Kraft . :kerze: :kerze:
von Mietzies Tante
Fr 3. Jan 2020, 19:17
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Hibbeln auf Flori und Franzl (werden noch umbenannt)
Antworten: 70
Zugriffe: 2915

Re: Hibbeln auf Flori und Franzl (werden noch umbenannt)

Ich glaub das egal, Hauptsache lecker. :jammi:
von Mietzies Tante
Fr 3. Jan 2020, 19:05
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Hibbeln auf Flori und Franzl (werden noch umbenannt)
Antworten: 70
Zugriffe: 2915

Re: Hibbeln auf Flori und Franzl (werden noch umbenannt)

@Jomia
Sei ehrlich die Schnittchen hast du nur für Poli , oder um Poli neidisch zu machen. :D
von Mietzies Tante
Do 2. Jan 2020, 21:44
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 1277
Zugriffe: 95856

Re: An die Administration

Was habe ich falsch gemacht?
Ich bekomme jetzt alles Benachrichtigung alles was im "was esst ihr heute " Faden geschrieben wird.
L G
Ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Ich hatte versehentlich das Thema abonniert.
Es hat nicht geklappt. :hm: :heul:
von Mietzies Tante
Mo 30. Dez 2019, 14:53
Forum: Gut- und bösartige Tumore
Thema: Karlinchen - Entzündl. Geschehen in der Leber im Sinne einer lymphozytären Cholangitis
Antworten: 15
Zugriffe: 717

Re: Karlinchens Lymphombehandlung - Chemo

Wir haben in der näheren Umgebung auch eine Katze mit einem diagnostizieren Lymphom am Hals Sie bekam auch Prednisolon und ein anderes Mittel. Es war schwierig es ihr zu verabreichen. Die Besitzerin hat sich entschieden keine weiteren belastenden Behandlungen zuzulassen. Der Kleinen geht es momentan...
von Mietzies Tante
Do 26. Dez 2019, 08:38
Forum: Freigänger
Thema: Horst muss in den Käfigknast
Antworten: 51
Zugriffe: 4474

Re: Horst muss in den Käfigknast

Ich persönlich würde sie nicht einsperren
Miezi als Freigängerin kommt nur wenn sie will rein und fühlt sich eingesperrt sehr unwohl selbst zu Silvester.


Aber es ist bei jedem anders.
von Mietzies Tante
So 22. Dez 2019, 13:58
Forum: Allergien bei der Katze
Thema: Hyposensibilisierung bei der Katze
Antworten: 78
Zugriffe: 7590

Re: Hyposensibilisierung bei der Katze

Ach soo sieht Lotte aus :D
Ganz toll :herz:
von Mietzies Tante
Sa 21. Dez 2019, 22:58
Forum: Allergien bei der Katze
Thema: Hyposensibilisierung bei der Katze
Antworten: 78
Zugriffe: 7590

Re: Hyposensibilisierung bei der Katze

Oh ist das schön, ich wünsche euch so sehr einen dauerhaften Erfolg. Das hatte ich auch noch so im Kopf, dass von den blauen Soft Claws noch welch da waren. Wir hatten ja gewitzelt über die Farbe aber sie hatte auch ihre Vorteile. Für Lotte muss es ja eine unglaubliche Erleichterung sein, ohne diese...
von Mietzies Tante
Mo 16. Dez 2019, 18:35
Forum: Erkältungen/Katzenschnupfenkomplex: Herpes, Calicivirus und Konsorten
Thema: Männergrippe
Antworten: 29
Zugriffe: 788

Re: Männergrippe

Hühnerbrühe, hilft oft.
von Mietzies Tante
So 15. Dez 2019, 19:47
Forum: Erkältungen/Katzenschnupfenkomplex: Herpes, Calicivirus und Konsorten
Thema: Männergrippe
Antworten: 29
Zugriffe: 788

Re: Männergrippe

:cat: , armer kleiner Willi, gute Besserung.
von Mietzies Tante
Fr 13. Dez 2019, 13:30
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 2307
Zugriffe: 164263

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Das ist kaum zu glauben, eine völlig andere Katze. :herz:
von Mietzies Tante
Mi 11. Dez 2019, 06:57
Forum: Allergien bei der Katze
Thema: Hyposensibilisierung bei der Katze
Antworten: 78
Zugriffe: 7590

Re: Hyposensibilisierung bei der Katze

Es scheint ein schwerer Weg zu sein, aber es sind erste Erfolge da und ihr Leben ist viel schöner geworden. Das ist euer Erfolg.

Zur erweiterten Suche