Die Suche ergab 101 Treffer

von Ladyhexe
Mi 11. Dez 2019, 22:52
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 1886
Zugriffe: 149482

Re: Pflegis by Taskali

Toll, Yuri, ich wünsche dir das allerbeste Zuhause und Kumpels, mit denen du sausen kannst.
von Ladyhexe
So 8. Dez 2019, 18:38
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 1886
Zugriffe: 149482

Re: Pflegis by Taskali

Hurra, die vielen Daumen haben geholfen.

Und dann noch eine neue Schildpat (ich darf nicht) die nicht einmal Klappohren hat. Also eindeutig bei dir richtig.
von Ladyhexe
Mo 2. Dez 2019, 22:25
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 2223
Zugriffe: 150233

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Jomia hat geschrieben:
Mo 2. Dez 2019, 20:13
Bild
Ja wo ich mich doch spontan in sie verliebt habe, die arme Kleine.
Na ja, jetzt geht es ihr besser. :cat:
Umfrage an alle...... wer kennt eine Katze die Hilfe braucht, in die Jomia nicht verliebt ist????


Bitte melden... :hm:
von Ladyhexe
Mi 27. Nov 2019, 01:55
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 1886
Zugriffe: 149482

Re: Pflegis by Taskali

Alles gute für Lina, deine Schätze dürfen nicht untergehen und vergessen werden.
von Ladyhexe
So 24. Nov 2019, 22:53
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 2223
Zugriffe: 150233

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Bibi, wenn du es schaffst die Damen dort auf der Krankenstation zu beißen, bist du fit für zuhause, ich schwöre :daumen: :blume:
von Ladyhexe
So 17. Nov 2019, 17:50
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 1886
Zugriffe: 149482

Re: Pflegis by Taskali

Lautflüster..... hier im Forum wurden ein paar Gnome ausgeraubt und die Glückstöpfe für Taskali-Katzen gestohlen.....
von Ladyhexe
Do 14. Nov 2019, 21:37
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 1886
Zugriffe: 149482

Re: Pflegis by Taskali

Heute war TA-Termin mit den beide Neuen. Sie sind dann jetzt Fiv/Felv negativ getestet, geimpft und gechipt - und: Phylli hat sich als Philmore entpuppt :D Da die beiden ja eigentlich wieder rausgesetzt werden sollten gab es nicht wie sonst vom TH Entlassungspapiere mit. Mir wurde bei Übergabe nur ...
von Ladyhexe
Mi 13. Nov 2019, 19:36
Forum: Wohnungskatzen in Not
Thema: Motte (*'18)-Neugierige Süßmaus sucht ihresgleichen für Spiel und Schmus (PS Dresden)
Antworten: 48
Zugriffe: 2857

Re: Motte (*'18)-Neugierige Süßmaus sucht ihresgleichen für Spiel und Schmus (PS Dresden)

Prust, Möttchen, das war aber eine Extrawäsche mit Einbalsamierung, das dir Kibo verpasst hat- :D :D :D
von Ladyhexe
Mi 13. Nov 2019, 00:06
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Scheuen Kater einfangen?
Antworten: 4
Zugriffe: 288

Re: Scheuen Kater einfangen?

Hallo Leute, ich hoffe, es ist ok wenn ich hier kurz schreibe. Es geht ja um scheue Katzen und ich brächte mal den einen oder anderen Rat. Wohne ländlich in 64397, füttere die Katzen draußen und habe selbst 4 Stück im Haus. Einen der Streuner habe ich vor 14 Tage mit rein genommen, der ist freiwill...
von Ladyhexe
Fr 1. Nov 2019, 19:26
Forum: Gesicherter Freigang
Thema: Eigenbau Freigehege
Antworten: 18
Zugriffe: 4314

Re: Eigenbau Freigehege

Sehr spät, da von mir hier vergessen (es kann sein daß es doppelt ist, mir egal, es geht um Hilfestellung beim Bau): Ich zeige jetzt im Nachhinein noch kleine Tricks, die Arbeitem am Netz ohne doppelten Boden uns erleichtern können. Nach meinen ersten Versuchen mit der netten Kordel zwei Netze zu ve...
von Ladyhexe
Fr 1. Nov 2019, 06:35
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits
Antworten: 11
Zugriffe: 807

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Auch hier bin ich bei deiner Arbeit mit dabei........so gehört sich das und ich muß nicht mehr seitenweise nachlesen.
von Ladyhexe
Do 31. Okt 2019, 03:25
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 1886
Zugriffe: 149482

Re: Pflegis by Taskali

Danke, daß das Buch so eine gute Bindung hat.... das Lesezeichen wurde als Abschleppseil genutzt von Naseweis und drei Ecken sind während meiner Lesestunden schon heftig von Wurschdl und den Jungs markiert worden....

Es hilft nichts, in 10 Stunden ist mein Termin und ich sollte schlafen :e-t:
von Ladyhexe
Mo 28. Okt 2019, 21:06
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 1886
Zugriffe: 149482

Re: Pflegis by Taskali

Ladyhexe hat geschrieben:
Do 24. Okt 2019, 19:07
Hurra, gleich mal bestellt, 2 Exemplare. Ich habe da nämlich eine Katzensitterin, die bewichtelt wird....
Ich habe heute ein versendet erhalten... :atsch:
von Ladyhexe
So 27. Okt 2019, 17:09
Forum: Stubentiger
Thema: Absicherung der Treppe
Antworten: 4
Zugriffe: 1037

Re: Absicherung der Treppe

Ich habe mal dein Bild geklaut und eine Idee hineingepanscht. https://up.picr.de/37088907nz.jpg Links den "Fensterausschnitt" würde ich absichern, ebenso wie rechts die Ecke, in der das Regal unter der Schräge ist. Rechts ist zu überlegen, ob ihr euch da nicht eine Gittertüre hineinbastelt, damit de...
von Ladyhexe
Fr 25. Okt 2019, 14:04
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 1886
Zugriffe: 149482

Re: Pflegis by Taskali

Lenny+Danny hat geschrieben:
Fr 25. Okt 2019, 09:09
Fast 500 Seiten . :schwindlig:

Hab auch gleich mal 2 Exemplare bestellt.

Taskali kleckert nicht bei Katzen... :D
von Ladyhexe
Do 24. Okt 2019, 19:07
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 1886
Zugriffe: 149482

Re: Pflegis by Taskali

Hurra, gleich mal bestellt, 2 Exemplare. Ich habe da nämlich eine Katzensitterin, die bewichtelt wird....
von Ladyhexe
Di 22. Okt 2019, 14:51
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 1886
Zugriffe: 149482

Re: Pflegis by Taskali

Stimmt Tiedsche, es ist eindeutig, der Direktlink stimmt statt Amazon stin... .

:hurra: :hurra: :hurra: Das Taskalibuch geht demnächst auf Reisen....... :hurra: :hurra: :hurra:
von Ladyhexe
So 20. Okt 2019, 22:26
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 1886
Zugriffe: 149482

Re: Pflegis by Taskali

Irgendwie traue ich Taskali zu ihr Haus umzubauen, daß es Marekkonform ist.... :d-dr:
von Ladyhexe
Sa 19. Okt 2019, 23:49
Forum: Sonstiges
Thema: S.W.A.T. vs SKULLY
Antworten: 265
Zugriffe: 29614

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Glaube mir, wir hätten dein Herrchen auch alle besucht und drangsaliert, hätte er einen weggegeben. Schließlich seid ihr alle wenn ihr lieb seid daran beteiligt, wenn sich Herr und Frau von und zu Familienretter wieder zusammenführen. Und wie ihr lesen konntet waren wir sehr geduldig...... im Warten...
von Ladyhexe
Do 3. Okt 2019, 19:30
Forum: Freigänger
Thema: Nachbarn füttern Kater an
Antworten: 40
Zugriffe: 3364

Re: Nachbarn füttern Kater an

Ich habe leider keine Ahnung. Ich vermute, dass ich den großen Fehler gemacht habe bei einem Fest in der Nachbarschaft (aus einer weinlaune heraus) ehrlich zu sagen, dass er medikamentenfrei ist. Das war er nämlich tatsächlich. Ich habe allerdings gesagt, dass das mit der Fütterung zusammenhängt. I...

Zur erweiterten Suche