Die Suche ergab 107 Treffer

von Khitomer
Di 11. Feb 2020, 21:39
Forum: Zusammenführungen
Thema: Der Countdown läuft - Ilja, der Erste, zieht ein
Antworten: 186
Zugriffe: 3527

Re: Der Countdown läuft - Ilja, der Erste, zieht ein

Hallo PeMiCo

Ich lass ich auch mal hier nieder und warte mit euch auf Ilija. Dabei ist mir aufgefallen - ich kenne euch doch, auf jeden Fall Peppi und Millo. Und nein, nicht aus dem Blauen. Schön, dass ihr jetzt hier sied. :)
von Khitomer
So 9. Feb 2020, 12:53
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 833
Zugriffe: 75306

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Ach du meine Güte, da habt ihr aber was mit Purzelchen. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr das gut und rasch in den Griff bekommt!
von Khitomer
Fr 7. Feb 2020, 22:00
Forum: Rassen
Thema: Jetzt wirds orientalisch
Antworten: 500
Zugriffe: 39212

Re: Jetzt wirds orientalisch

Danke dir. :grins_gelb:
von Khitomer
Fr 7. Feb 2020, 20:16
Forum: Rassen
Thema: Jetzt wirds orientalisch
Antworten: 500
Zugriffe: 39212

Re: Jetzt wirds orientalisch

Danke dir :grins_gelb:
von Khitomer
Fr 7. Feb 2020, 19:51
Forum: Rassen
Thema: Jetzt wirds orientalisch
Antworten: 500
Zugriffe: 39212

Re: Jetzt wirds orientalisch

Bild
von Khitomer
Do 6. Feb 2020, 10:34
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 833
Zugriffe: 75306

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Ciri macht mir auch Kummer. Er hat eine Hyperthyreose und erhöhte Leberwerte. Morgen werden Herz und Bauch geschallt. Das kann ich verstehen. Ich drücke ganz fest die Daumen. Hyperthyreose und erhöhte Leberwerte hängen oft zusammen. Bei Pelle sind die wieder völlig normal geworden mit der Behandlun...
von Khitomer
Mi 5. Feb 2020, 19:30
Forum: Freigänger
Thema: Katzenklo vor Freigang ????
Antworten: 13
Zugriffe: 813

Re: Katzenklo vor Freigang ????

Bei mir kommt Pelle extra rein, um aufs Klo zu gehen während Rico dafür raus geht, wenn es das wetter zulässt. Ich hab ihm draussen ein Klo gebaut it Sand und Dach, was er bevorzugt benutzt, wenn ich oft genug daran denke, auch diese sauber zu machen. Seit wir das Aussenkol haben, finde ich viel sel...
von Khitomer
So 2. Feb 2020, 20:58
Forum: Rassen
Thema: Jetzt wirds orientalisch
Antworten: 500
Zugriffe: 39212

Re: Jetzt wirds orientalisch

Boa, das ist total schön. Mit dem blaube HGintergrund kommen seine blauen augen so toll heraus. Danke!
von Khitomer
So 2. Feb 2020, 20:32
Forum: Rassen
Thema: Jetzt wirds orientalisch
Antworten: 500
Zugriffe: 39212

Re: Jetzt wirds orientalisch

Ja :)

Sag mal, könntest du das Foto von Rafaelo posten, dass du in deiner Signatur hast? Einfach etwaas grösser.
von Khitomer
So 2. Feb 2020, 14:17
Forum: Rassen
Thema: Jetzt wirds orientalisch
Antworten: 500
Zugriffe: 39212

Re: Jetzt wirds orientalisch

Dann will ich mal. Ich hab mir eine Forumskatze ausgesucht und mich dann mal im Kritzeln versucht. https://up.picr.de/37746474du.jpg Wer ist das? Kleine Hilfe: es ist eine recht berühmte Forumskatze. Und noch was: Die Farben passen wohl nicht genz, ich hab nicht all zu viele Farben zur Auswahl. aau...
von Khitomer
Do 23. Jan 2020, 07:27
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Kratzbäume von Pet Fun
Antworten: 62
Zugriffe: 5904

Re: Kratzbäume von Pet Fun

Ich habe Baumwolle. Bei microfaser bekommen die Katzen und ich beim streicheln immer eins gewischt im Winter. Die Brettchen werden nach dem waschen wieder schön, wenn man sie zusammen mit einem igelball in den Wäschetrockner gibt.
von Khitomer
Di 31. Dez 2019, 12:58
Forum: Rassen
Thema: Jetzt wirds orientalisch
Antworten: 500
Zugriffe: 39212

Re: Jetzt wirds orientalisch

Snipferine hat geschrieben:
Mo 30. Dez 2019, 23:05
Bild
Das Bild ist zum Niederknieen! :verliebt: :herz:
von Khitomer
So 22. Dez 2019, 16:58
Forum: Allergien bei der Katze
Thema: Hyposensibilisierung bei der Katze
Antworten: 109
Zugriffe: 9110

Re: Hyposensibilisierung bei der Katze

Lotte ist sooo eine Hübsche! :verliebt: Aber die andere Lotte ;) im anderen Thema ist auch sehr süss. :herz:
von Khitomer
So 22. Dez 2019, 10:19
Forum: Äußeres
Thema: Krallenhülse geht nicht ab
Antworten: 6
Zugriffe: 517

Re: Krallenhülse geht nicht ab

<r>Wollte grad Pelles Pfote baden. Hab alles bereit gestellt, Becken mit Wasser, Handtuch... Dann hab ich Pelle geholt und wollte noch mal schauen, welche Pfote es war.<br/> <br/> Die dicke Kralle ist weg. Er muss sie endlich selbst abgenagt haben, nachdem ich gestern daran rum gefummelt hab.<COLOR ...
von Khitomer
So 22. Dez 2019, 09:48
Forum: Äußeres
Thema: Krallenhülse geht nicht ab
Antworten: 6
Zugriffe: 517

Re: Krallenhülse geht nicht ab

Das hab ich versucht. Aber die Kralle ist doppelt so dick wie die anderen und so hart, dass das nicht gelungen ist. Ich überlege, ob ich respektive Pelle die Pfote baden soll, damit die Kralle weich wird. Aber sag das mal einer Katze.
von Khitomer
Sa 21. Dez 2019, 18:40
Forum: Äußeres
Thema: Krallenhülse geht nicht ab
Antworten: 6
Zugriffe: 517

Krallenhülse geht nicht ab

Bei Pelle beobachte ich seit einiger Zeit, dass die eine Kralle sehr dick und lang ist. Ich vermute, dass da die alte Krallenhülse nicht freiwillig weg geht. Bei Gina sehe ich oft, dass sie die aktiv mit den Zähnen bearbeitet. Aber Pelle macht das nicht. Inzwischen die die Kralle so lang, dass ich l...
von Khitomer
Sa 21. Dez 2019, 10:14
Forum: Allergien bei der Katze
Thema: Hyposensibilisierung bei der Katze
Antworten: 109
Zugriffe: 9110

Re: Hyposensibilisierung bei der Katze

Das liest sich toll! Ich freu mich für Lotte und für dich. :begeistert:
von Khitomer
Do 28. Nov 2019, 11:39
Forum: FIP (infektiöse Bauchfellentzündung)
Thema: Hoffnung für FIP-Katzen
Antworten: 29
Zugriffe: 4454

Re: Hoffnung für FIP-Katzen

Hat der Kater einen erhöhten puls? Eine verdickung des herzmuskels kann auch davon kommen. In so einem Fall ist das reversibel. Man sollte dann aber den zu hohen puls behandeln. Bei Pelle war das so wegen SDÜ und sein Herz hat sich wieder erholt.
von Khitomer
Mi 27. Nov 2019, 11:42
Forum: Anfängerfragen
Thema: Kitten werden nicht sauber
Antworten: 26
Zugriffe: 1971

Re: Kitten werden nicht sauber

Hi, dir ist ja schon in deinem anderen Thread geraten worden statt dem CBÖP den Kleinen eine feine Betonit Streu anzubieten, hast du das gemacht? CBÖP ist ein sehr, sehr häufiger Grund für Unsauberkeit. Bei manchen Katzen von Anfang an und bei manchen wenn erst auch noch andere Probleme auftreten. ...
von Khitomer
So 24. Nov 2019, 16:10
Forum: Sonstiges
Thema: Wie bekommt ihr eure Katzen in die Transportbox
Antworten: 66
Zugriffe: 5085

Re: Wie bekommt ihr eure Katzen in die Transportbox

Du hast das Boxentraining leider zu früh abgebrochen. Nachdem die Katze in der Boxe frisst, muss man mit ihr üben, dass man sich dabei der Boxe nähern kann, ohne dass die Katze unruig wird. und zuletzt muss man langsam das Türchen immer mehr zu machen, ohne dass die Katze unruhig wird. Wenn die Katz...

Zur erweiterten Suche