Die Suche ergab 191 Treffer

von saga
Di 11. Mai 2021, 17:28
Forum: Unsauberkeit
Thema: Selbsthilfegruppe für die Makiergeplagten
Antworten: 117
Zugriffe: 56889

Re: Selbsthilfegruppe für die Makiergeplagten

ich kann es auf jeden Fall ausprobieren.
von saga
Di 11. Mai 2021, 17:26
Forum: Unsauberkeit
Thema: Selbsthilfegruppe für die Makiergeplagten
Antworten: 117
Zugriffe: 56889

Re: Selbsthilfegruppe für die Makiergeplagten

ich bin gerade wirklich verzweifelt. Mit vielem komme ich klar, angepinkelten Möbeln, Pützen auf dem Boden usw. aber im Moment werde ich jede Nacht makiert. Das hat sie schon mal gemacht, aber einmal und dann war für lange Zeit Ruhe, dann nocheinmal, aber dann war wieder lange Zeit nichts. Jetzt war...
von saga
Mo 3. Mai 2021, 12:55
Forum: Unsauberkeit
Thema: Selbsthilfegruppe für die Makiergeplagten
Antworten: 117
Zugriffe: 56889

Re: Selbsthilfegruppe für die Makiergeplagten

Ich habe gestern alles was aus einer Katze so rauskommen kann weggemacht und kurz überlegt sie alle zu verschenken.
Dann wurde ich miepend zum Sofa gelotst und hab es mir doch anders überlegt.
von saga
Mo 3. Mai 2021, 12:52
Forum: Nassfutter
Thema: zu verschenken: k Klassik Beutel
Antworten: 2
Zugriffe: 3127

zu verschenken: k Klassik Beutel

Mein Schwiegervater hat mir ca 15 Tütchen mit k Klassik Katzenfutter in die Hand gedrückt, seine Kater fressen das nicht.
Meine auch nicht, weswegen ich es gerne verschenken würde.
von saga
Fr 23. Apr 2021, 12:36
Forum: Sonstiges
Thema: Namen, die keiner wissen darf
Antworten: 47
Zugriffe: 10618

Re: Namen, die keiner wissen darf

Da haben wir auch eine ganze Menge. Ich hoffe nur das keine meiner Katzen hier mitliest. Tigris: Zwerg Zwerg-Nase Panikkatze Nervzwerg Nervöser Kuschler Kurztiger Süße Saci: Ars chlo chkatze Krötentierchen, Krötie, Mistkröte, Schwarzkröte Gehdarunterverdammt olle Pissnelke Holly: Plüsch PP-PannePlüs...
von saga
Mi 14. Apr 2021, 18:19
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Momente, in denen man sie am liebsten aussetzen würde....
Antworten: 671
Zugriffe: 212553

Re: Momente, in denen man sie am liebsten aussetzen würde....

Ein Künstler. Setzt du mich aus, wenn ich dir erzähle, dass meine Kater sich bemühen, ins Katzenklo zu kotzen? Ansonsten geht es halt im Bad auf die Fliesen davor. Ein Wisch und alles ist weg :e-t: Nö, so ein Kater habe ich auch. Aber die Damen... :dooh: Tigris, der Panikkotzer, die panisch kotzend...
von saga
Mi 14. Apr 2021, 17:52
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Momente, in denen man sie am liebsten aussetzen würde....
Antworten: 671
Zugriffe: 212553

Re: Momente, in denen man sie am liebsten aussetzen würde....

Ich hab da nen kleinen Kotzbrocken abzugeben. Erwischt hat es den Kratzbaum, die Vorhänge, die Wand, den Boden und die Heizung. Das alles mit nur einer Ladung...
von saga
Sa 10. Apr 2021, 19:15
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Ostseetiger - Pflegis an der Küste
Antworten: 1280
Zugriffe: 218247

Re: Ostseetiger - Pflegis an der Küste

Ich freu mich so sehr für die beiden Katerköppe.
von saga
Mi 7. Apr 2021, 21:18
Forum: Unsauberkeit
Thema: Selbsthilfegruppe für die Makiergeplagten
Antworten: 117
Zugriffe: 56889

Re: Selbsthilfegruppe für die Makiergeplagten

Das geht mir auch so. Janosch ist eher unsicher und wenig sozialkompetent (wobei das eher für die anderen blöd ist, wenn er die dann ärgert) - und das Markieren ist mal ganz wenig, dann freue ich mich, und (wie gerade) könnte ich ihn einen Kopf kürzer machen. Weniger ausgelastet? Wetter ist ja schl...
von saga
Fr 19. Mär 2021, 10:42
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Momente, in denen man sie am liebsten aussetzen würde....
Antworten: 671
Zugriffe: 212553

Re: Momente, in denen man sie am liebsten aussetzen würde....

Wir sitzen gerade beide im Homeoffice und alle 5 Min brüllt entweder er oder ich "Arrrg Katze, nicht auf meine Tastatur/Block,Laptop." "Nimm deinen Hintern aus meiner Kamera." oder "Nein ich kann jetzt nicht gerade Kuscheln." "Kannst du bitte aufhören meinen Bildschirm anzuköpfeln." "Entscheide dich...
von saga
Di 16. Mär 2021, 11:17
Forum: Unsauberkeit
Thema: Selbsthilfegruppe für die Makiergeplagten
Antworten: 117
Zugriffe: 56889

Re: Selbsthilfegruppe für die Makiergeplagten

Leider machen das auch kastriere Tiere. Die Wahrscheinlichkeit bei einem kastiertem Tier ist nur sehr viel geringer. Meine ist z.B. ein totales Sensibelchen, ohne Frusttoleranz. Die kompensiert ihre Gefühle mit makieren. Das sie zusätzlich auch noch unsauber ist, hat andere Ursachen. Das ist dann ei...
von saga
Do 11. Mär 2021, 21:21
Forum: Unsauberkeit
Thema: Selbsthilfegruppe für die Makiergeplagten
Antworten: 117
Zugriffe: 56889

Re: Selbsthilfegruppe für die Makiergeplagten

Ich würde sie gerade am liebsten :makrel: :makrel: :alte: :alte: :alte:

Gerade hat sie auf die Fernbedienung gepinkelt.
von saga
Do 11. Mär 2021, 11:19
Forum: Unsauberkeit
Thema: Selbsthilfegruppe für die Makiergeplagten
Antworten: 117
Zugriffe: 56889

Re: Selbsthilfegruppe für die Makiergeplagten

Wir haben ein bisschen resigniert und bei der letzten Bestellung gleich den 10L Kanister Biodor bestellt. Sie hat weiterhin ihre Stellen, da liegen die Inkontinenzunterlagen. Aber sobald irgendwas in ihren Augen doof läuft, markiert sie. Besonders beliebt ist mein Schreibtisch, das Sofa und der Futt...
von saga
Mi 10. Mär 2021, 10:04
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Ostseetiger - Pflegis an der Küste
Antworten: 1280
Zugriffe: 218247

Re: Ostseetiger - Pflegis an der Küste

Ich hab dein Plakat über Twitter geteilt. Ich hoffe das war in Ordnung.
von saga
Fr 19. Feb 2021, 11:52
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Futterumstellung Kitten
Antworten: 3
Zugriffe: 2582

Re: Futterumstellung Kitten

Ich kann dir nur sagen wie ich es gemacht habe. Neues Futter hingestellt und fertig. Und wenn es neue Sorten/Marken gab genau so. Meine sind damals viel zu jung (ca 6 Wochen) vom brandenburger Dorf zu uns gekommen und kannten nur billigstes Trockenfutter. Hier gibt es nur Nassfutter und die Akzeptan...
von saga
Do 18. Feb 2021, 17:58
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Momente, in denen man sie am liebsten aussetzen würde....
Antworten: 671
Zugriffe: 212553

Re: Momente, in denen man sie am liebsten aussetzen würde....

So diesmal hätte ich nen Kater zu verschenken.

Ich komme von Arbeit, der Schnee auf der Terrasse ist geschmolzen und über all zeigen sich kleine braune Haufen. :stumm:
von saga
Mo 15. Feb 2021, 12:50
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Momente, in denen man sie am liebsten aussetzen würde....
Antworten: 671
Zugriffe: 212553

Re: Momente, in denen man sie am liebsten aussetzen würde....

Hat jemand interesse an einer kleinen pelzigen Mistkröte? Ich hätte da eine abzugeben. Ich musste heute "in" der Uni in meinem Seminar als "Experte" auftreten, also immer dann etwas sagen, wenn dem Rest nichts mehr einfällt. Also 1 1/2 Stunden hohe Konzentration. Immer, wirklich immer wenn ich anfan...
von saga
Fr 11. Dez 2020, 18:18
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Ostseetiger - Pflegis an der Küste
Antworten: 1280
Zugriffe: 218247

Re: Ostseetiger - Pflegis an der Küste

Nebendiagnose bei der ganzen Geschichte: Bany hat wie Sagas Saci 8 statt 7 Lendenwirbel und damit ein echtes Platzproblem in seinem Rücken. Das ist vermutlich der Hintergrund dafür, daß er seinen Schwanz immer auf seinen Rücken legt. Er ist ein Henkelschwanzkater, war er schon immer, aber aus dem G...
von saga
Mo 15. Jun 2020, 19:30
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 4211
Zugriffe: 984951

Re: Pflegis by Taskali

puhh Glück gehabt, bei beiden Rechnungsarten kommen wir genau auf die ideale Anzahl Katzen.
von saga
Fr 1. Mai 2020, 15:09
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 4211
Zugriffe: 984951

Re: Pflegis by Taskali

Der Sprung vom kastrieren Kater zur werfenden Katze ist schon nicht schlecht.

Naja wenigstens haben sie bei dir gute Startmöglichkeiten.

Zur erweiterten Suche