Die Suche ergab 11 Treffer

von Sam Row
Fr 16. Dez 2011, 18:42
Forum: Anfängerfragen
Thema: Tätowierung
Antworten: 25
Zugriffe: 24178

Re: Tätowierung

Meine drei sind gechipt und tätowiert. Die Tätowierung wurde während der Kastration gemacht, bei meinem Großen mit grüner Paste und "Durchdrucktechnik", bei den beiden "Kleinen" mit einer Tätowiernadel. Beide Methoden verblassen - vor allem beim pechschwarzen Sammy kann man nach zehn Jahren ni...
von Sam Row
Mo 14. Nov 2011, 16:01
Forum: Sonstiges zur Katzenhaltung
Thema: Die bauen mir ein Gerüst vor die Fenster! Katzenhorror ...
Antworten: 17
Zugriffe: 18419

Re: Die bauen mir ein Gerüst vor die Fenster! Katzenhorror .

So ein Gerüstaufbau an einer Hausseite dauert höchstens einen Tag, der Abbau geht sogar noch schneller. Wenn nur das Dach saniert wird, turnen die Dachdecker nur zum Auf- und Abstieg auf dem Gerüst herum. Da wird niemand großartig Zeit haben, nach den Miezen zu gucken. Wer weiß, vielleicht find...
von Sam Row
Do 10. Nov 2011, 14:15
Forum: Pflege und Hygiene
Thema: Katzenhaare überall - welcher Staubsauger?
Antworten: 106
Zugriffe: 159271

Re: Katzenhaare überall - welcher Staubsauger?

sowas hier: http://www.amazon.de/Dirt-Devil-Fello-Turbob%C3%BCrste-222/dp/B001MBUD80/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1320872067&sr=8-2 Ich hab den kleinen Aufsatz Dirt Devil Fellino und finde den einfach grandios! Wir haben keinen Teppichboden, deshalb reicht für den Parkett- oder Fliesenboden ein stinknor...
von Sam Row
Do 10. Nov 2011, 14:06
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Katzen im Schlafzimmer
Antworten: 92
Zugriffe: 65869

Re: Katzen im Schlafzimmer

:cat-D:
Merk dir einfach, dass die Schotten so sparsam sind, dass sie auf das überflüssige "e" verzichten!
von Sam Row
Do 10. Nov 2011, 14:03
Forum: Sonstiges
Thema: Wie kamt ihr zu euren Katzen?
Antworten: 49
Zugriffe: 42729

Re: Wie kamt ihr zu euren Katzen?

http://s7.directupload.net/images/111110/vnwepmot.jpg Sammy habe ich vor ziemlich genau zehn Jahren bekommen, als eine Katze eigentlich noch gar nicht in unser Leben gepasst hat. Wir bauten gerade ein Haus und jeder, der das schonmal gemacht hat, weiß, was das für ein Stress ist. Meine Schwägeri...
von Sam Row
Do 10. Nov 2011, 13:08
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Katzen im Schlafzimmer
Antworten: 92
Zugriffe: 65869

Re: Katzen im Schlafzimmer

Balli hat geschrieben:Sam, sind das deine Whiskeys im Avatar? Wie alt sind sie denn jetzt?

:yes:
Das sind die Whiskys [klugscheissmodus] schottisch, deshalb ohne "e" [/klugscheissmodus] ;).
Inzwischen ungefähr anderthalb Jahre alt. Leider habe ich kein (avatargeeignetes) Bild, auf dem alle drei drauf sind.
von Sam Row
Do 10. Nov 2011, 12:52
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Katzen im Schlafzimmer
Antworten: 92
Zugriffe: 65869

Re: Katzen im Schlafzimmer

So gern ich die Katzen in der Nacht bei mir hätte - nein, sie dürfen nicht ins Schlafzimmer. Mir reicht es, dass ich täglich Mäuse-, Siebenschläfer- und Vogelkadaver in allen möglichen Zuständen vom Fußboden kratzen muss, das möchte ich nicht noch einmal im Bett vorfinden. Erst kürzlich ha...
von Sam Row
Di 8. Nov 2011, 10:41
Forum: Anfängerfragen
Thema: Wichtig: Halte mich bitte nicht allein!
Antworten: 59
Zugriffe: 64174

Re: Halte mich bitte nicht allein!

Alleine können wir nicht so schön kuscheln: http://s1.directupload.net/images/111108/ltabi2rk.jpg Oder uns gegenseitig das Köpfchen putzen: http://s14.directupload.net/images/111108/4ata4z6v.jpg Alleine können wir nur so lange Kopfstand machen ... http://s14.directupload.net/images/111108/uhythk...
von Sam Row
Di 8. Nov 2011, 10:41
Forum: Katzenkinder
Thema: Wichtig: Halte mich bitte nicht allein!
Antworten: 58
Zugriffe: 26206

Re: Halte mich bitte nicht allein!

Alleine können wir nicht so schön kuscheln: http://s1.directupload.net/images/111108/ltabi2rk.jpg Oder uns gegenseitig das Köpfchen putzen: http://s14.directupload.net/images/111108/4ata4z6v.jpg Alleine können wir nur so lange Kopfstand machen ... http://s14.directupload.net/images/111108/uhythk...
von Sam Row
Di 8. Nov 2011, 10:26
Forum: Zusammenführungen
Thema: Wichtig: Katze - Kater als Duo und die eventuellen Probleme
Antworten: 19
Zugriffe: 39069

Re: Katze - Kater als Duo und die eventuellen Probleme

Hätte ich das vor den Whiskys gelesen, hätte ich wohl zwei Kater genommen. Ich habe das Glück, dass Winnie so rabaukig und Mory so ruhig ist, deshalb funktioniert das Katze/Kater-Gespann bei mir recht problemlos.
Erstkater Sammy verträgt sich aber definitiv besser mit Mory.
von Sam Row
Di 8. Nov 2011, 10:22
Forum: Freigänger
Thema: Sind Eure Miezen Freigänger?
Antworten: 44
Zugriffe: 42637

Re: Sind Eure Miezen Freigänger?

:yes: Meine drei können kommen und gehen wie es ihnen beliebt. Wir sind ja den ganzen Tag nicht zu Hause, da wäre ein Pfortendienst unmöglich - wenn ich auch manchmal zu gerne die Mitbringsel abweisen würde, bevor sie auf dem Wohnzimmerboden zerlegt werden. Nur zweimal im Jahr (Silvester und Hal...

Zur erweiterten Suche