Türkisch Angora

Stell deine Rassekatze vor
Benutzeravatar
Nepau
.....
Beiträge: 5780
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:54

Re: Türkisch Angora

Beitrag von Nepau »

susa hat geschrieben:
Fr 4. Okt 2019, 20:45
Sorry, da musst du dich hinten anstellen. Ich hab das bei @christinem schon längst angemeldet!
Jetzt sei mal nicht so.
Du hast doch schon Speedy... ;)

Gast

Re: Türkisch Angora

Beitrag von Gast »

Nepau hat geschrieben:
Fr 4. Okt 2019, 20:49
Jetzt sei mal nicht so.
Du hast doch schon Speedy... ;)
Abgesehen davon, dass die beiden sich eigentlich nicht ähnlich sehen, was glaubst du, wie putzig die nebeneinander sind :verliebt:

Benutzeravatar
Nepau
.....
Beiträge: 5780
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:54

Re: Türkisch Angora

Beitrag von Nepau »

susa hat geschrieben:
Fr 4. Okt 2019, 20:52
Abgesehen davon, dass die beiden sich eigentlich nicht ähnlich sehen, was glaubst du, wie putzig die nebeneinander sind :verliebt:
Wohl wahr. :D
Ich dachte eher an @Claudia, die noch gar nichts blaues in ihren Reihen hat. ;-)

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Türkisch Angora

Beitrag von Claudia »

susa hat geschrieben:
Fr 4. Okt 2019, 20:45
Sorry, da musst du dich hinten anstellen.
Willst du wirklich, dass ich hinter dir stehe? Da kann man prima den Arm um den Hals und so... :gemein:
susa hat geschrieben:
Fr 4. Okt 2019, 20:45
Ich hab das bei christinem schon längst angemeldet!
Aber ich kann lauter brüllen. :laugh:
Nepau hat geschrieben:
Fr 4. Okt 2019, 20:49
Jetzt sei mal nicht so.
Du hast doch schon Speedy... ;)
Danke Nepau! Ich finde ja, susa muss eine Runde aussetzen.
Bei den Taschen klappt das ja auch. :D

Gast

Re: Türkisch Angora

Beitrag von Gast »

Nepau hat geschrieben:
Fr 4. Okt 2019, 20:54
Wohl wahr. :D
Ich dachte eher an @Claudia, die noch gar nichts blaues in ihren Reihen hat. ;-)
Da schau, von der Farbe her passt er ja gar nicht in ihre Bande rein! :bäh:
Claudia hat geschrieben:
Fr 4. Okt 2019, 20:55
Willst du wirklich, dass ich hinter dir stehe? Da kann man prima den Arm um den Hals und so... :gemein:
Ich werde hier im Forum bedroht!!! Ich brauche einen Moderator!!! Administration!!! @Claudia kannst du bitte etwas gegen den @Claudia User unternehmen? So geht das nicht!
Oder willst du nur ein wenig mit mir knuddeln? :flirty:
Claudia hat geschrieben:
Fr 4. Okt 2019, 20:55
Aber ich kann lauter brüllen. :laugh:
Bist du dir sicher? Aber das ist gut, wenn du die Katzen verbrüllt hast, sind sie alle in einem sicheren Versteck und ich muss nur warten, bis sie wieder raus kommen :hehe:
Claudia hat geschrieben:
Fr 4. Okt 2019, 20:55
Danke Nepau! Ich finde ja, susa muss eine Runde aussetzen.
Bei den Taschen klappt das ja auch. :D
Eine gemeine Verschwörung...
Ich hab das dem Speedy gesagt
Der sagt, er beißt alle, die mich ärgern in die Nase!
So schaut er jetzt
Bild
ich bin mir sicher, ihr sitzt jetzt zitternd in der Ecke!

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Türkisch Angora

Beitrag von Claudia »

susa hat geschrieben:
Fr 4. Okt 2019, 21:06
Da schau, von der Farbe her passt er ja gar nicht in ihre Bande rein!
Eben! Wäre dann das einzige Tier, bei dem ich nicht "Em.. äh .. der andere Emil!" rufen müsste oder "BrunoEmil - Finn! Finn heißt mein Kater!" rufen müsste. :laugh:
susa hat geschrieben:
Fr 4. Okt 2019, 21:06
Administration!!! Claudia kannst du bitte etwas gegen den Claudia User unternehmen? So geht das nicht!
Oder willst du nur ein wenig mit mir knuddeln? :flirty:
Claudia schwört Claudia, dass sie dich nur liebevoll drücken möchte. Ganz fest. :flirty: :e-t:
susa hat geschrieben:
Fr 4. Okt 2019, 21:06
Bist du dir sicher?
Jep.
Und natürlich ist das einzige Tier, das von mir angebrüllt wird, der "leicht" schwerhörige Bruno. :yes:
susa hat geschrieben:
Fr 4. Okt 2019, 21:06

ich bin mir sicher, ihr sitzt jetzt zitternd in der Ecke!
:zitter: :zitter: :zitter: Das ist das eine Argument, dass ich akzeptieren könnte. Eventuell.

Gast

Re: Türkisch Angora

Beitrag von Gast »

Claudia hat geschrieben:
Fr 4. Okt 2019, 21:24
Eben! Wäre dann das einzige Tier, bei dem ich nicht "Em.. äh .. der andere Emil!" rufen müsste oder "BrunoEmil - Finn! Finn heißt mein Kater!" rufen müsste. :laugh:
Ja das verstehe ich. Ich hab das Problem mit Yuki und Sora. Sie sehen sich zwar so nicht ähnlich, aber wenn du nur die freche Schwanzspitze irgendwo huschen siehst, dann verwechselst du sie recht schnell. Die beiden sind allerdings irgendwie gleich groß.
Ich behaupte, da gibt es bei dir, als sehr gutes unterscheidungsmerkmal, doch einen gewissen Größenunterschied. Soll ich mal vorbei kommen und wir messen sie aus? :flucht:
Claudia hat geschrieben:
Fr 4. Okt 2019, 21:24
Claudia schwört Claudia, dass sie dich nur liebevoll drücken möchte. Ganz fest. :flirty: :e-t:
Ach so, na dann, wusst ich doch, dass ich dich richtig verstanden hab :verliebt:
Claudia hat geschrieben:
Fr 4. Okt 2019, 21:24
Jep.
Und natürlich ist das einzige Tier, das von mir angebrüllt wird, der "leicht" schwerhörige Bruno. :yes:
Wenn ich die "leicht" schwerhörige (bzw. ignorante ;) ) Yuki anbrülle, sind hinterher alle Katzen weg... außer Yuki :laugh:
Und zu dem anderen, das glaub ich nicht *trotzig auf den Boden stampft*
Claudia hat geschrieben:
Fr 4. Okt 2019, 21:24
:zitter: :zitter: :zitter: Das ist das eine Argument, dass ich akzeptieren könnte. Eventuell.
Ja, der Speedy ist einfach seriös und ernst und seriös und einfach eine Respektsperson.

Was ich vielleicht noch erwähnen sollte... die Christine lehnt klauvorschläge bisher rigoros ab. Aber wir könnten uns auch zusammentun. Nepau lenkt sie ab und wir klauen dann Katzen. Ich will mal nicht so sein, du bekommst den Blauschlumpf und ich nehm dann die Emilia.

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Türkisch Angora

Beitrag von Claudia »

susa hat geschrieben:
Fr 4. Okt 2019, 21:48
Soll ich mal vorbei kommen und wir messen sie aus?
Wenn sie sich aufspielen, sind sie irgendwie plötzlich alle gleich groß. :idee: :cat-D:
susa hat geschrieben:
Fr 4. Okt 2019, 21:48
Und zu dem anderen, das glaub ich nicht *trotzig auf den Boden stampft*
Ich rufe seit 30 Jahren - je nach Situation - zwischen 20 und 200 Kinder vom Schulhof ins Haus.
Auch die trotzig Stampfenden. :D
susa hat geschrieben:
Fr 4. Okt 2019, 21:48
Ja, der Speedy ist einfach seriös und ernst und seriös und einfach eine Respektsperson.
Absolut! Und wenn der Speedy und der Emil zum nächsten 35. Mai gemeinsam anreisen, werden die anderen sich noch schwer wundern. :yes:
susa hat geschrieben:
Fr 4. Okt 2019, 21:48
Nepau lenkt sie ab und wir klauen dann Katzen. Ich will mal nicht so sein, du bekommst den Blauschlumpf und ich nehm dann die Emilia.
Herausragende Idee!
Zumal Nepau von Zusammenführungen erst mal genug haben dürfte und ganz gewiss keine Ansprüche stellt. :begeistert:

Benutzeravatar
Nepau
.....
Beiträge: 5780
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:54

Re: Türkisch Angora

Beitrag von Nepau »

Claudia hat geschrieben:
Fr 4. Okt 2019, 22:16
Herausragende Idee!
Zumal Nepau von Zusammenführungen erst mal genug haben dürfte und ganz gewiss keine Ansprüche stellt. :begeistert:
:laugh: :laugh: :laugh:
Erwischt. :D
Ich finde die Katzen von @christinem wirklich wunderschön und sitze völlig verzaubert vor dem Rechner, aber ich werde sie gerne weiterhin aus der Ferne bewundern. ;)

Benutzeravatar
christinem
-
Beiträge: 25
Registriert: Di 11. Sep 2018, 16:12
Wohnort: Haringsee
Kontaktdaten:

Re: Türkisch Angora

Beitrag von christinem »

susa hat geschrieben:
Fr 4. Okt 2019, 21:48
...
Was ich vielleicht noch erwähnen sollte... die Christine lehnt klauvorschläge bisher rigoros ab. Aber wir könnten uns auch zusammentun. Nepau lenkt sie ab und wir klauen dann Katzen. Ich will mal nicht so sein, du bekommst den Blauschlumpf und ich nehm dann die Emilia.
:o Emilia?! Niemals! Na ihr seids arg! :D .. und den Tamino müssts mir zumindest mal so lange lassen bis er und Emilia mal Nachuchs hatten :D
hätt aber einen Remo zu verschenken.. pisst zwar, und mobbt andere Katzen, aber dafür ist er ganz hübsch :p
Liebe Grüße Christine
mit Patty, Sirin, Remo, Coco, Emilia, Joy, Pepper, Gipsy, Tamino und Peppertini :verliebt:

Gast

Re: Türkisch Angora

Beitrag von Gast »

christinem hat geschrieben:
Di 8. Okt 2019, 12:32
:o Emilia?! Niemals! Na ihr seids arg! :D .. und den Tamino müssts mir zumindest mal so lange lassen bis er und Emilia mal Nachuchs hatten :D
hätt aber einen Remo zu verschenken.. pisst zwar, und mobbt andere Katzen, aber dafür ist er ganz hübsch :p
Liebe Christine, da ich mit dem Pissi (=Shiro) schon so ein Auslaufmodel habe, das ich in regelmäßigen abständen sehr gerne auf den Mond schießen möchte, muss ich leider absagen. Aber ich hätte folgenden Vorschlag: Der Shiro ist so ein richtiges Mädel. Da Remo Mädels mag, können wir die beiden zusammen auf den Mond schießen und dann hab ich auch immer viel Spaß beim Fotografieren, wenn der Mond schön gelb ist ^^.

Wenn du die Emilia nicht rausrückst, dann muss ich leider doch wieder auf meinen Plan den Tamino zu klauen umschwenken. Sorry @Claudia! Aber bis wir das alles organisiert haben, dann ist sicher Nachwuchs da und dann klauen wir dir einen kleinen Minitamino (ich mag lieber den großen, Kleinteile sind nicht so meins - außer sie sind kleine Schleimnevels :D ) oder zwei? Da hat der Emil sicher viel Spaß mit kleinen Minispeedys (beim Rest bin ich mir nicht so sicher?! :laugh: ).

Shiro
Bild

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Türkisch Angora

Beitrag von Claudia »

susa hat geschrieben:
Mi 9. Okt 2019, 11:24
Da hat der Emil sicher viel Spaß mit kleinen Minispeedys (beim Rest bin ich mir nicht so sicher?!
Emil wäre hellauf begeistert. :angst: :laugh:
Bruno wärs egal, er mag alle Katzen.
Finn beginnt gerade, prophylaktisch sein Köfferchen zu packen. :roll:

Benutzeravatar
christinem
-
Beiträge: 25
Registriert: Di 11. Sep 2018, 16:12
Wohnort: Haringsee
Kontaktdaten:

Re: Türkisch Angora

Beitrag von christinem »

susa hat geschrieben:
Mi 9. Okt 2019, 11:24
Li..Aber ich hätte folgenden Vorschlag: Der Shiro ist so ein richtiges Mädel. Da Remo Mädels mag, können wir die beiden zusammen auf den Mond schießen und dann hab ich auch immer viel Spaß beim Fotografieren, wenn der Mond schön gelb ist ^^...
:cat-D:
was für eine hervorragende Idee :begeistert:

aber ach.. irgendwie kann ich dem Remobuben eh nicht bös sein, er kann ja nix dafür. Muss ja sein Revier gegen Tamino und andere eventuelle Möchtegern-Nachfolger verteidigen. Irgendwie hat es sich nicht bis in sein Hirn durchgesprochen, dass er keine Eier mehr hat… nur dass er den alten sirin so mobbt nehme ich ihm ernsthaft übel.
Liebe Grüße Christine
mit Patty, Sirin, Remo, Coco, Emilia, Joy, Pepper, Gipsy, Tamino und Peppertini :verliebt:

Gast

Re: Türkisch Angora

Beitrag von Gast »

christinem hat geschrieben:
Do 10. Okt 2019, 15:45
:cat-D:
was für eine hervorragende Idee :begeistert:

aber ach.. irgendwie kann ich dem Remobuben eh nicht bös sein, er kann ja nix dafür. Muss ja sein Revier gegen Tamino und andere eventuelle Möchtegern-Nachfolger verteidigen. Irgendwie hat es sich nicht bis in sein Hirn durchgesprochen, dass er keine Eier mehr hat… nur dass er den alten sirin so mobbt nehme ich ihm ernsthaft übel.
Du kannst es dir ja noch überlegen. Wenn ich dann mal soweit bin, die Rakete zu starten, dann melde ich mich nochmal.

Mit Sirin kann ich echt gut verstehen. Sowas ist einfach nicht schön. Wenn ich den Tamino klauen komme, dann bring ich dir den Shiro mit und tausche ihn gegen Sirin aus :D. Ich hab kein Problem mit einer Katze die ich nicht anfassen kann, einen Mobber hab ich hier nicht und eigentlich sind alle ganz lieb... Meistens jedenfalls... Also manchmal... wenn sie schlafen ;)

Benutzeravatar
christinem
-
Beiträge: 25
Registriert: Di 11. Sep 2018, 16:12
Wohnort: Haringsee
Kontaktdaten:

Re: Türkisch Angora

Beitrag von christinem »

ein paar Herbstfotos aus dem Katzengarten

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

liebe Grüße, Christine :)
Liebe Grüße Christine
mit Patty, Sirin, Remo, Coco, Emilia, Joy, Pepper, Gipsy, Tamino und Peppertini :verliebt:

Zicklein
.....
Beiträge: 2576
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 23:52
Wohnort: Odenwald
Alter: 45

Re: Türkisch Angora

Beitrag von Zicklein »

Ich nehme sie alle. :verliebt:
Sina mit Sunita und Mäuschen. Neu dazu Jolie.

Für immer im Herz! Mati! :traurigguck:

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3865
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Türkisch Angora

Beitrag von CasaLea »

W U N D E R S C H Ö N Eure Türken ... alle !

Bin ja seit langem großer Fan von susas Speedel ... aber christinems Peppertini mit seinem extraschönen Classic-Tabby ist auch einfach nur WOW :grins_gelb:.

LG
CasaLea mit dem Coonie-Quintett

Benutzeravatar
christinem
-
Beiträge: 25
Registriert: Di 11. Sep 2018, 16:12
Wohnort: Haringsee
Kontaktdaten:

Re: Türkisch Angora

Beitrag von christinem »

dankeschön :) :begeistert:
Liebe Grüße Christine
mit Patty, Sirin, Remo, Coco, Emilia, Joy, Pepper, Gipsy, Tamino und Peppertini :verliebt:

Gast

Re: Türkisch Angora

Beitrag von Gast »

CasaLea hat geschrieben:
Di 22. Okt 2019, 11:03
Bin ja seit langem großer Fan von susas Speedel
Ich hab dem Speedy gesagt, dass du sein Fan bist:
Bild

Hinzugefügt nach 1 Minute 18 Sekunden:
Und der Nevel hat gleich gesagt, dass er auch so schauen kann :))
Bild

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3865
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Türkisch Angora

Beitrag von CasaLea »

susa, was machst Du mit Deinen Katzingers, dass die (so oft) mit Suppenteller-Pupillen in die Gegend guggen ? :)).

Und richte dem süssen Nevelchen bitte aus, dass ich selbstverständlich auch sein Fan bin ... ich liebe Black-Tabbies (mit und ohne silver).

Antworten

Zurück zu „Rassen“