ich hätte gerne mal Eure Einschätzung zu Ginos Blutbild.
Vorgeschichte: er hat Anfang der Woche angefangen, wenig zu fressen, am Dienstag hat er zwei- oder dreimal erbrochen und immer weniger gefressen, Mittwoch war er dann deutlich angeschlagen (Schmerzen), hat gar nichts mehr gefressen und Brühe erbrochen. Damit hatte er natürlich das TA-Ticket gelöst und es wurde am Mittwoch Blut genommen und symptomatisch gegen Bauchschmerzen mit Verdacht auf Magen-/Darm-Infekt behandelt (Infusion, Schmerzmittel, etwas gegen Übelkeit, ein Antibiotikum und etwas zum Appetitanregen). Temperatur war eher niedrig (37,7).
Es ging ihm damit auch besser, ab Donnerstag hat er wieder normal gefressen und ist seitdem wieder fit. Heute war ich zur Nachkontrolle und TÄ meinte, das Blutbild deutet auf einen Infekt hin. Das gesamte Blutbild habe ich per Mail später erhalten und hätte gerne eine Meinung von den Blutbild-Spezialisten unter Euch, welche Schlüsse Ihr daraus zieht.
Ich bin natürlich erst mal froh, dass es ihm soweit gut geht und hoffe, es bleibt auch so. Da die Diagnose trotzdem für mich noch wenig greifbar ist (und ich noch einen anderen Verdacht habe), hätte ich gerne Eure Ideen, ob Euch noch etwas auffällt.

