Fahrkette Berlin(ggfs. Leipzig)-Heilbronn am 31.8. gesucht

Dein zukünftiger Mitbewohner soll von A nach B?
Antworten
Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2858
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Fahrkette Berlin(ggfs. Leipzig)-Heilbronn am 31.8. gesucht

Beitrag von Taskali »

Huhu ihr Lieben
Meine kleinen Portugiesen Canela und Peeto können zusammen in ein tolles Zuhause ziehen. Normalerweise mache ich den Transport gern über die Mitfahrzentralen wenn ich nicht selber fahren kann, aber im dem Falle möchte ich das nicht. Die beiden finden es total doof wenn sie eingesperrt sind und beschweren sich dann gern lauthals - das kann ich nur wirklich Katzenliebenden Menschen antun :cat-D:

Als Umzugstermin haben wir den 31.08.2019 angesetzt. Benötigte Fahrtstrecke wäre die A9 und A6 von Berlin bis hinter Heilbronn. Ich würde ggfs. bis Höhe Leipzig fahren und die Adoptantin würde bis Höhe Heilbronn/Crailsheim entgegen kommen. Das heißt gesucht werden die Teilstücke Leipzig - Hof - Bayreuth - Nürnberg- Crailsheim. Wer wohnt an der Strecke und könnte ein Stück fahren? Musikalische Untermalung ist garantiert :cool:

Benutzeravatar
pure
...
Beiträge: 557
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 13:37

Re: Fahrkette Berlin(ggfs. Leipzig)-Heilbronn am 31.8. gesucht

Beitrag von pure »

Ist leider zu weit weg für mich, aber ich freue mich sehr, dass die beiden zusammenbleiben können! :hurra:

Benutzeravatar
Vamperl
...
Beiträge: 650
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:52

Re: Fahrkette Berlin(ggfs. Leipzig)-Heilbronn am 31.8. gesucht

Beitrag von Vamperl »

Hallo,

hier herrscht gerade ein ziemliches Umzugschaos im Verwandtschaftskreis aktuell, daher ist das alles noch nicht sicher. Aber eventuell würde mein Anhang mittwoch nächster Woche von Ansbach nach Berlin fahren und Donnerstag zurück, entweder mit dem Sprinter oder mit einer Verwandten. Wäre es für die beiden theoretisch möglich schon Donnerstag zu fahren? Sie könnten dann entweder Donnerstag in Ansbach abgeholt werden (ist von Crailsheim nicht weit, liegt ziemlich direkt an der A6) oder, wenn das gar nicht geht, könnten sie theoretisch auch noch in unserem Wohnzimmer bis Samstag Asyl bekommen und dann in Windsbach (2 Ausfahren weiter) abgeholt werden.

Wie gesagt, aufgrund von verwirrenden Sprinterbuchungen ist das gerade alles unsicher daher noch eher theoretischer Natur, aber morgen entscheidet sich das ganze und Katzen könnten evtl eingeplant werden.

Benutzeravatar
Lea
owned by the cats
....
Beiträge: 1070
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 11:45
Usertitel: owned by the cats
Wohnort: Nürnberger Land
Alter: 49

Re: Fahrkette Berlin(ggfs. Leipzig)-Heilbronn am 31.8. gesucht

Beitrag von Lea »

Schade, ich fahre erst am 01.09. von Bayreuth Richtung Nürnberg... :nix:
Grüße von Merlin und Carlos mit Dosine Micha
Schwarz und Weiß kann so schön sein
Bild

Benutzeravatar
Vamperl
...
Beiträge: 650
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:52

Re: Fahrkette Berlin(ggfs. Leipzig)-Heilbronn am 31.8. gesucht

Beitrag von Vamperl »

Umzugschaos hat sich gelöst, die Katzen könnten Donnerstag wenn gewollt direkt von Berlin nach ansbach kommen und wenn notwendig auch noch bis Samstag im Wohnzimmer wohnen.

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2858
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Fahrkette Berlin(ggfs. Leipzig)-Heilbronn am 31.8. gesucht

Beitrag von Taskali »

Boah, das wäre super! :hurra:
Allerdings müßtest du sie wahrscheinlich wirklich parken, ich schick dir gleich mal ne PN mit meiner Telnr., dann können wir alles in Ruhe klären :grins_gelb:

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2858
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Fahrkette Berlin(ggfs. Leipzig)-Heilbronn am 31.8. gesucht

Beitrag von Taskali »

Also - wir nehmen jetzt die Fahrgelegenheit am Donnerstag über Vamperls Verwandte. Die Adoptantin kann aber Donnerstag nicht selbst nach Crailsheim fahren. Deshalb wird jetzt noch Hilfe dann unten benötigt. Gibt es noch Leute im Kreis Heilbronn - Stuttgart, die Donnerstag Abend Zeit hätten?

Antworten

Zurück zu „Fahrkette gesucht“