Herzlich Willkommen Mercyx

Antworten
Benutzeravatar
huckelberry
Chaotendompteur
.....
Beiträge: 11609
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 10:16
Usertitel: Chaotendompteur
Alter: 64

Herzlich Willkommen Mercyx

Beitrag von huckelberry »

Hallo @Mercyx,

schön, dass Du zu uns gefunden hast, wir heissen Dich herzlich Willkommen.

Vielleicht magst Du uns etwas zu Dir erzählen.
Keine Angst, was Du nicht erzählen willst, musst Du nicht.
Aber evtl: hast Du Katzen? Möchtest Du noch Katzen? Hast Du noch andere Tiere?

Wir sind ein (Katzen-)verrückter Haufen und möchten Dich gerne kennenlernen.

Eröffne gerne ein neues Thema zu Deiner Suche im passenden Forenbereich (bitte nicht an einen Uralthread dranhängen).
Es gibt hier viele erfahrene User/innen, die Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Bitte schau Dir auch unsere Seite "Wie funktioniert im Forum..." an:
viewtopic.php?f=60&t=1000

Wir wünschen Dir viel Spass hier im Forum, auf ein nettes Miteinander
Es gibt nichts Schöneres, als zu wissen, dass man für den nächsten Tag keinen Wecker stellen muss!

Tom, Jim und Hucky , die drei Chaoten

Bild

Mit Cleo *15.05.1995- 22.06.2013 , Silvester *07.08.1991- 31.10.2011 und Felix *14.04..1996- 31.12.2015 im Herzen

Benutzeravatar
Gremlin01
.....
Beiträge: 7235
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:35
Wohnort: Hannover

Re: Herzlich Willkommen Mercyx

Beitrag von Gremlin01 »

Hallo und herzlich willkommen. :wink:
LG Eva, Gismo, Mia und Jerry im Herzen

Bild Bild Bild

Mercyx
-
Beiträge: 4
Registriert: Mi 27. Mär 2024, 14:21

Re: Herzlich Willkommen Mercyx

Beitrag von Mercyx »

Hallo (:

Danke für die nette Begrüßung :grins_gelb:

Tatsächlich habe ich schon ohne Vorstellung meinen ersten Hilferuf-Beitrag verfasst, das war unhöflich.

Ich bin 29 Jahre alt und seit dem Kleinkindalter mit Katzen aufgewachsen - als ich mit 17 ausgezogen bin, wollte ich natürlich nicht ohne sein.
Aktuell leben 6 Schnurrberts und Schnurrbertas mit mir zusammen - oder eher, sie mit mir und meinem Mann.
Lia (11J.), Bebimann (9J.), Coco (9J.), Loki und Ellie (1,5J) und Hina (9Mon.)
Letztes Jahr im Mai musste ich meinen Julien mit 10 Jahren gehen lassen - CNI, Blasen & Nierensteine. Der ruhige Riese hat seine liebevolle Art allerdings noch an Loki weitergeben können. Er ist für immer im Herzen und lebt in Bebimann, weiter.

Für die, die es interessiert, kleine Geschichten zu meinen Schnurris:
- Lia wurde aus einer Messi-Wohnung gerettet, als einzig überlebendes.
- Bebimann entstand aus Julien und Lia (bitte keine Steinigung, kurz vor seiner Kastration hatte er eine unbeabsichtigte Chance) und ist für immer ein Kitten, jedenfalls nach seiner Ansicht und ich bin seine Mutti. Nachdem er mit 4 Wochen einen Krampfanfall hatte, hat er sich geistlich nicht lange weiter entwickelt. Daher auch sein Name.
- Coco wurde von meiner ehem. besten Freundin "abgeschoben", als sie schwanger wurde. Diese Ausgrenzung macht ihr heute noch zu schaffen. Aktuell ist Sie auch mein Sorgenkind (Beitrag)
- Loki und Ellie wurden im Herbst 2022 als Kitten in einer Schrebergartensiedlung gefunden, Muttertier und Geschwister totgebissen. Nach Quarantäne kamen Sie zu mir. Ellie hatte eine schwierige Startphase, schwere Atemprobleme, die mittlerweile komplett abgeklungen sind und niemand genau weiß, woher diese kamen.
- Hina ist unser weißer Hexer (wer the Witcher kennt, weiß vermutlich, worauf ich hier anspreche). In ihrem Alter natürlich ein Wirbelwind, sehr redseelig, eine kleine Kuschelmaus.

Ja, unsere Wohnung ist groß genug alle, es gibt genügend Rückzugsmöglichkeiten und Tob-sowie Spielmöglichkeiten, nein, keiner ist Freigänger und das haben wir auch nicht vor zu ändern.

Sollten Fragen sein, immer her damit. ☺️

Benutzeravatar
Jorya
Glückmachzeug-AG-Vorsitz
.....
Beiträge: 8769
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Usertitel: Glückmachzeug-AG-Vorsitz
Wohnort: Berlin
Alter: 44

Re: Herzlich Willkommen Mercyx

Beitrag von Jorya »

:blume: Willkommen bei uns
Liebe Grüße
Annika mit Mocca und Toffee

Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen


Bild

unsere Geschichten

Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug

Antworten

Zurück zu „Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)“