Schilddrüsenüberfunktion

Antworten
HeikeB
-
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Apr 2024, 22:30

Schilddrüsenüberfunktion

Beitrag von HeikeB »

Hallo, Ihr lieben Bediensteten und Dosenöffner Flirt-Glubsch

Wir sind neu hier und freuen uns auf Eure Antworten....
Merlin, 12 Jahre, hat Schildrüsenüberfunktion und bekommt seit ein paar Tagen vom Thyronorm 2,5mg. Es sollte alle 12Std gegeben werden, was nicht immer genau klappt....schlimmer ist aber, daß er nach ca 3Std mit Kurzatmigkeit reagiert.Die Tierärztin meinte ich soll mal die Dosis halbieren. Diesmal dauerte es ein bisschen länger...aber die Reaktion darauf war ähnlich. Ich werd ab morgen mal die viertel Dosis geben und schauen was passiert :idee:
Wer von Euch kann mir aus eigenen Erfahrungen berichten? Was mich auch interessieren würde, was füttert Ihr...Merlin ist ein totale Futterzicke ...was es nicht gerade einfach macht.

Maunzige Grüße aus Niederbayern

Heike und Kater Merlin

Benutzeravatar
Persille
.
Beiträge: 72
Registriert: Di 17. Jul 2018, 05:59

Re: Schilddrüsenüberfunktion

Beitrag von Persille »

Hallo Heike,

willkommen hier. Aber ich glaube, du bist im falschen Faden gelandet. Das ist der Willkommensbereich und dein Anliegen geht eventuell unter. Schau vielleicht mal hier:
viewforum.php?f=90
Da findest du einiges zu deinem Problem und kannst deinen Beitrag auch dahin verschieben lassen ;-)

Alles Gute fuer euch :daumen:

Antworten

Zurück zu „Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)“