11jährige Einzelkatze in Katzengruppe integrieren? Oder lieber nicht?

Alles, was oben nicht passt
Kanoute
Krawallschachtel;)
.....
Beiträge: 2269
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:38
Usertitel: Krawallschachtel;)
Alter: 50

Re: 11jährige Einzelkatze in Katzengruppe integrieren? Oder lieber nicht?

Beitrag von Kanoute »

Alles gute für Lotte...

14 wurzelreste, was für ein pfuscher..... :no:

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: 11jährige Einzelkatze in Katzengruppe integrieren? Oder lieber nicht?

Beitrag von NicoCurlySue »

Meine Güte! Dass das immer wieder vorkommt, dass so dilettantisch operiert wird! Das müsste sich inzwischen doch bei TÄ herum gesprochen haben, dass es Spezialisten dafür braucht. Meine Praxis hat immer weiter vermittelt, solange sie kein entsprec hendes Röntgengerät hatten.

Gute Besserung der Süßen!
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17724
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: 11jährige Einzelkatze in Katzengruppe integrieren? Oder lieber nicht?

Beitrag von caramiabella »

Boah :tanz:

Die arme Maus :eek:

Eigentlich müsste man dem TA die Wurzelreste unter die Augenlider transplantieren :makrel:

Trostknuddler für Lotte :trost:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Benutzeravatar
Grobi
...
Beiträge: 876
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:49
Wohnort: Hamburg

Re: 11jährige Einzelkatze in Katzengruppe integrieren? Oder lieber nicht?

Beitrag von Grobi »

PebblesundPaul hat geschrieben:
Do 15. Nov 2018, 08:43

Wenn ich doch nur wüsste bei welchen Tierarzt mein Opa war, ich würde nach Hamburg fahren und ihm ordentlich meine Meinung geigen...und vllt auch ein bisschen mehr :makrel:
Prima, Lottchen hat es übetstanden :daumenhoch: Gute Besserung :grins_gelb:

Villeicht steht eine Praxis im Impfpass?
Hier in HH ist die Chance an einen :zens: ......hust .....mäßigen Doc zu geraten relativ hoch!
liebe Grüße
Uschi mit Smilla und Grobi ; Mandarinchen und Kermit immer im Herzen
Bild

Leona

Re: 11jährige Einzelkatze in Katzengruppe integrieren? Oder lieber nicht?

Beitrag von Leona »

Schön, dass das nun auch überstanden ist. Bestimmt ist sie mittlerweile schon wieder ganz fit :grins_gelb: Gute Besserung weiterhin, tapfere Lotte
Grobi hat geschrieben:
Do 15. Nov 2018, 21:09
Hier in HH ist die Chance an einen :zens: ......hust .....mäßigen Doc zu geraten relativ hoch!
Kann ich leider nur unterstreichen. Immerhin habe ich "damals" als die Zähne gezogen werden mussten, dann doch zwei gefunden bzw dank Forum gute Empfehlungen bekommen.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“