RelaxoPet - Entspannungssystem für Katzen

Alles, was oben nicht passt
Graulinge
...
Beiträge: 892
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 10:16

Re: RelaxoPet - Entspannungssystem für Katzen

Beitrag von Graulinge »

Upps ja ich hab relaxo pet
wusste gar nicht das es das auch anders gibt. :tuete:
...

Benutzeravatar
dieMiffy
....
Beiträge: 1486
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 13:45

Re: RelaxoPet - Entspannungssystem für Katzen

Beitrag von dieMiffy »

Hmm, ist ja schade, wenn sie es eher nicht so angenehm finden, da würde ich es wohl auch immer nur kurz anmachen und gleich ausmachen, sobald sie Ohren anlegen oder verunsichert herumschleichen.
Hier fanden es alle ziemlich gut und haben sich nicht weiter stören lassen, nur ich fands unheimlich nervig :flucht: Aber mittlerweile hab ichs wenn dann lautlos an, da gehts. Allerdings muss man dann echt dran denken, es wieder auszuschalten irgendwann :D
Bild

Graulinge
...
Beiträge: 892
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 10:16

Re: RelaxoPet - Entspannungssystem für Katzen

Beitrag von Graulinge »

Mal ein Tip für alle die das Dink gruselig finden (also die Katzen) :grins_gelb:
Ich hatte das Anfangs immer auf einer Laterne im Fur da stand es schön zentral, anfangs toll
später fanden sie es seltsam.

Dann auf einer Kommode und sie guckten irritiert.
Ich hatte dann eigentlich versehentlich eine Serviette drunter,
da war es wieder voll in Ordnung und man konnte sich daneben setzen. :hm:
Evtl. "vibriert" das Teil auf harten Untergründen, irgenwas was nur die Katzen hören :frag:
...

Benutzeravatar
Katzenschatz
.....
Beiträge: 1859
Registriert: So 7. Okt 2018, 21:11
Wohnort: NRW
Alter: 48

Re: RelaxoPet - Entspannungssystem für Katzen

Beitrag von Katzenschatz »

Graulinge hat geschrieben:
Sa 23. Feb 2019, 07:26
Upps ja ich hab relaxo pet
wusste gar nicht das es das auch anders gibt. :tuete:
Ich wusste zes zuerst auch nicht. ich glaube das relaxopet ist für Katzen und Hunde und das relaxocat nur für Katzen.

dieMiffy hat geschrieben:
Sa 23. Feb 2019, 12:04
Hmm, ist ja schade, wenn sie es eher nicht so angenehm finden, da würde ich es wohl auch immer nur kurz anmachen und gleich ausmachen, sobald sie Ohren anlegen oder verunsichert herumschleichen.
Hier fanden es alle ziemlich gut und haben sich nicht weiter stören lassen, nur ich fands unheimlich nervig :flucht: Aber mittlerweile hab ichs wenn dann lautlos an, da gehts. Allerdings muss man dann echt dran denken, es wieder auszuschalten irgendwann :D
Inzwischen finden mein Mann und ich das auch nervig, aber wir haben es meist sehr leise an. Wann bist du denn zum lautlosen übergegangen? Ich habe auch schon gedacht, dass ich es dann nicht vergessen darf auszuschalten, ich habe es höchstens eine Stunde an bisher.
Graulinge hat geschrieben:
Sa 23. Feb 2019, 12:37
Mal ein Tip für alle die das Dink gruselig finden (also die Katzen) :grins_gelb:
Ich hatte das Anfangs immer auf einer Laterne im Fur da stand es schön zentral, anfangs toll
später fanden sie es seltsam.

Dann auf einer Kommode und sie guckten irritiert.
Ich hatte dann eigentlich versehentlich eine Serviette drunter,
da war es wieder voll in Ordnung und man konnte sich daneben setzen. :hm:
Evtl. "vibriert" das Teil auf harten Untergründen, irgenwas was nur die Katzen hören :frag:
Guter Tipp, ich hatte jetzt meins meist auch auf einer Serviette stehen, aber eher durch Zufall.
Liebe Grüße von Chrissie mit Nelly, Piri, Beppo, Findus und Sternchen Knubbel

Bild

Unser Fotothread: viewtopic.php?f=71&t=1317
Patin von NicoCurlySue`s Findus :lo:
Patin von Fee's Purzel :herz:

Benutzeravatar
dieMiffy
....
Beiträge: 1486
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 13:45

Re: RelaxoPet - Entspannungssystem für Katzen

Beitrag von dieMiffy »

Katzenschatz hat geschrieben:
Sa 23. Feb 2019, 13:49
Wann bist du denn zum lautlosen übergegangen?
Ich hatte es nur 3x mit Ton an, und da alle dann sehr entspannt waren, fand ich das reicht zum Eingewöhnen :)
Bild

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“