Eine Geschichte von Max und Moritz

Alles, was oben nicht passt
Antworten
chaosqueen54
-
Beiträge: 48
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 13:28

Eine Geschichte von Max und Moritz

Beitrag von chaosqueen54 »

Diese Geschichte passierte 2-3 Monate, nachdem die Beiden bei uns eingezogen waren.................sie ware etwas über 1/2 jahr alt und hatten sich gutg eingelebt.

Ich hatte Gulasch mit Nudeln gekocht, ich machte für Männe und mich die Teller fertig und setzte mich zu Männe an den Tisch.
Max und Moritz neugierig was wir da futtern wollen, kamen angeschlichen.
Bei meinem Mann, einer links, einer rechts, keine Reaktion von meinem Mann,,,,,,,,,,,,
Da kam bei beiden fast zeitgleich eine Pfote raus und jeder hatte ein Fleischstückchen geklaut. :hurra:
Das Beste war das Gesicht meines Mannes , da muss ich heute noch drüber grinsen.
Da das Gulasch ziemlich scharf war, wollte mein Mann ihen das abnehmen, und wurde angeknurrt.............. :D

Ich konnte ihnnen das aber wegnehmen, ohne das sie flüchten konnten

Liebe Grüsse


Barbara
:lo: :lo: wo ich bin , herrscht das chaos :herz: :herz:

Benutzeravatar
IceVajal
C8H10N4O2 Lover
.....
Beiträge: 2949
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 17:20
Usertitel: C8H10N4O2 Lover
Wohnort: Essen
Alter: 55

Re: Eine Geschichte von Max und Motitz

Beitrag von IceVajal »

Da bin ich gespannt auf weitere Geschichten! Manchmal wünscht man sich ein Video / Foto von so einer Aktion... ;-)
Bild
Patenkatzen Balu, Beauty & Bijou von den http://galdanacats.com, Sprout Sen.
von CACS & Marie von den Cats at Andros

chaosqueen54
-
Beiträge: 48
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 13:28

Re: Eine Geschichte von Max und Motitz

Beitrag von chaosqueen54 »

Meinen allerersten Kater Blacky hatte ich aus dem Tierheim,er war wohl seinen damaligen Besitzern abgehaun. Mir ist er auch ein paarmal abgehaun.
Ich habe mir dann überlegt, was ich machen kann, damit er nicht immer abhaut.
Dann kam ich auf die Idee, mit ihm Gassi zu gehen, also geschirr gekauft und anprobiert, es passte. Blacky liess es auch zu.Wir sind dann abends oft 1-2 Stunden in der Umgebung Gassi gegangen.Einer un serer Nachbarn hatte auch Katzen und einen lieben Rottweiler, der die Katzen und ihre Babys betüddelte.
An einem Abemd kam uns Herrchen mir Hund entgegen, der Hund kam schwanzwedelnd auf uns zu Blacky hatte mit Hunden nix am Hut und als der Grosse Kerl vor ihm stand, bekam der von Blacky eine auf die Nase............Der arme Hund verstand die Welt nicht mehr.Das Gesicht war herrlich.

Liebe Grüsse


Barbara
:lo: :lo: wo ich bin , herrscht das chaos :herz: :herz:

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“