tl;dr: wie befestige ich am besten 2 Streifen Schreibtischauflage an einem Katzenklo, so, daß ich sie auch wieder abmachen kann um dasselbe gelegentlich gründlich zu reinigen?
Meine Kater pinkeln beide (glaube ich) im Stehen. Ich erwische sie selten dabei, wenn ich gucke ist immer brav der Popo unten, aber auf magische Art und Weise landet doch immer wieder was daneben. Im Bad ist mir das inzwischen relativ egal, kann man ja aufwischen, im anderen Zimmer mit Tapete und Teppich eher weniger...
Ich hab schon die hohesten Klos, die ich finden konnte, ModKat Flip (Samla Boxen wären nur so ca 2 cm höher und von der Grundfläche her schwierig). Allerdings geht da immernoch was über den Rand (auch mit Deckel) also hab ich eine Schreibtischauflage gekauft, halbiert und will die nun am Rand befestigen, so daß das untere Ende innen ist und somit was über den Rand gehen würde einfach ins Klo runter läuft. Der erste Versuch mit Gaffa von außen hat nicht mal ganz eine Woche gehalten... also suche ich Tipps, wie ich das am Besten am Klo befestigen könnte..
Am Liebsten so, daß mans relativ leicht abbekommt zum reinigen des "Spritzschutzes" und des Klos selbst. Freund meint festschrauben, aber das wär ja jedes Mal saubermachen ein ziemlicher Aufwand..

Falls jemand nicht weiß, was ich meine:

das da^
Soll an das da (ohne Deckel):

Abgedeckt werden muss nur die hintere kurze Seite und rechts und links davon noch mindestens 1/3 der langen Seite, aber naja, je mehr desto sicherer..