Hochgestelltes Katzenklo - Ideen gesucht

Die richtige Streu, das beste Klo
Antworten
Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 13950
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 50

Hochgestelltes Katzenklo - Ideen gesucht

Beitrag von Geisterlicht »

2 unserer Haupt-Katzenklos stehen oben im vormals als Gästezimmer genutzten Raum. Das eine ist ein großes Haubenklo, was mal und mal nicht genutzt wird. Das zweite ist ein sehr kleines Klo, was hauptsächlich von Stoljan genutzt wird und unterm Bett steht. Er mag diese Privatsphäre unterm Bett, aber das Haubenklo ist ihm dann doch zu viel. Er ist aber auch extrem sensibel, was das Klo an sich angeht und potentielles Klomobbing. Also passiert es alle paar Wochen mal, dass er an das Kopfende des Bettes pinkelt. Selten gibt es auch ein größeres Geschäft. Ich bin es jetzt leid und somit fliegt das Bett nun endgültig raus.

Nun habe ich mir überlegt, dass ich eventuell eine höhergestellte Alternative für das kleine Geschäft brauche. Dummerweise wird natürlich auch noch gebuddelt wie ein Weltmeister.

Hat jemand Ideen, wie man so etwas realisieren kann? Klo auf Couchtisch? Evtl. mit "Dach" drauf?
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther, Stoljan und dem kleinen Wirbelwind Cassy mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Benutzeravatar
Ninabella
.....
Beiträge: 4152
Registriert: Di 8. Nov 2011, 10:31
Wohnort: im tiefen Pott
Alter: 55

Re: Hochgestelltes Katzenklo - Ideen gesucht

Beitrag von Ninabella »

Vielleicht ein kleines Hochbeet.

So etwa in dieser Art?
[color=#004040][/color]

Hinzugefügt nach 1 Minute 52 Sekunden:
https://search.app/3GVMgMigs268j59S9
Liebe Gruesse

Alex mit Mara, Jessie, Taiga & Sternchen Djeby
Bild

Antworten

Zurück zu „Katzenklo“