Streuschaufel für mittelfeines Streu

Die richtige Streu, das beste Klo
Antworten
Felinae
.
Beiträge: 61
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 20:30

Streuschaufel für mittelfeines Streu

Beitrag von Felinae »

Seit Tagen bin ich auf der Suche nach einer Streuschaufel die eine Lochung hat, die zu fein für grobe Streukörner ist, aber eben nicht so fein wie die Löcher der üblichen Ultrafeinstreuschaufeln.

Ich finde entweder nur feine oder nur grobe Streuschaufeln. Irgendwas dazwischen Schein es nicht zu geben. Ich hätte mal so eine Schaufel, aber in dem Laden wo ich sie her hatte, gibt es sie nicht mehr.

Benutzeravatar
Bobbeline
....
Beiträge: 1389
Registriert: Do 9. Aug 2018, 16:36
Alter: 42

Re: Streuschaufel für mittelfeines Streu

Beitrag von Bobbeline »

Ich hab als Streu das Multifit comfort vom Fressnapf im Einsatz.
Nachdem mir 3 Plastik-Schippen innerhalb kürzester Zeit abgebrochen sind , hab ich mich für die AniOne Alu-Streuschaufel entschieden.
Die hab ich jetzt schon seit fast 3 Jahren und ist super! Für normales Streu auf jeden Fall zu empfehlen.
(Das CBÖP (??) hatte ich einmal ausprobiert, aber meine zwei haben es nicht angenommen. Die großen Stückchen würden glaube ich nicht durch die Löcher passen...)

Zusätzlich habe ich noch eine feine Streuschippe aus Kunststoff, die nutze ich aber nur, wenn das Klo fast leer ist, und ich die letzten Mini-Klümpchen raussieben will...

Antworten

Zurück zu „Katzenklo“