Lieferprobleme Katzenstreu?

Die richtige Streu, das beste Klo
Benutzeravatar
Feline
.....
Beiträge: 8386
Registriert: Di 10. Mär 2020, 20:20

Re: Lieferprobleme Katzenstreu?

Beitrag von Feline »

Ach herrjee... dann hätte ich vermutlich besser Katzenstreu doppelt bestellt. Das Katzenfutter hab ich zumindest jetzt wieder ganz regulär über die Abolieferung bekommen. Reicht dann jetzt wirder zur Not länger als über den Jahuar.
Man fasst sich manchmal echt an den Kopp was die Leute zu horten beginnen... oder hat das eher was mit den Lieferkettenproblemen zu tun?
-- Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit

Benutzeravatar
EmilPhil
ausreichend merkwürdig
.....
Beiträge: 3955
Registriert: So 26. Jan 2020, 18:32
Usertitel: ausreichend merkwürdig

Re: Lieferprobleme Katzenstreu?

Beitrag von EmilPhil »

Was heißt schon horten? Bei mir kommen die Corona-Einschläge deutlich näher, da will ich auf alle Fälle für min. 3-4 Wochen Vorrat haben, eher mehr...
"They’re currently in an alien terrain surrounded by millions of the most vicious creatures on planet. Humans.“
Newt Scamander

Mamadosi
..
Beiträge: 389
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 10:50

Re: Lieferprobleme Katzenstreu?

Beitrag von Mamadosi »

Hab gerade eine Mail von Zoo+ bekommen. Sie können das Tigerino Activ Carbon doch nicht liefern ich bekomme dafür einen 5% Gutschein. Was will ich damit wenn ich Katzenstreu brauche?!

Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 13463
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 50

Re: Lieferprobleme Katzenstreu?

Beitrag von Geisterlicht »

Ich habe die Streu von Primox. Hole ich beim Großhändler, man könnte auch sagen, dem verlängerten Arm des Herstellers. Normalerweise hat der immer nur 3, 4 Säcke unten im Regal, der Rest steht auf Palette ganz oben. Gestern waren es mindestens 8 Säcke.
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther, Stoljan und dem kleinen Wirbelwind Cassy mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18258
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: Lieferprobleme Katzenstreu?

Beitrag von Annette »

Das Ökostreu von DM ist online derzeit nicht lieferbar :schwindlig: https://www.dm.de/dein-bestes-katzenstr ... 18444.html

Aber wenigstens sind noch in einigen Filialen Restbestände
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Mamadosi
..
Beiträge: 389
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 10:50

Re: Lieferprobleme Katzenstreu?

Beitrag von Mamadosi »

Annette hat geschrieben:
Di 4. Jan 2022, 08:21
Das Ökostreu von DM ist online derzeit nicht lieferbar :schwindlig: https://www.dm.de/dein-bestes-katzenstr ... 18444.html

Aber wenigstens sind noch in einigen Filialen Restbestände
Aaaahhhh waaaaas?? Wir werden ganz übel auf dem Trockenen sitzen... Kein Premiere ohne Duft, kein Tigerino und auch dm Öko??
Hat jemand Erfahrung mit bioKats Diamond care? Das ist jetzt gerade meine Notfalllösungsüberlegung...

Benutzeravatar
Gremlin01
.....
Beiträge: 7030
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:35
Wohnort: Hannover

Re: Lieferprobleme Katzenstreu?

Beitrag von Gremlin01 »

Bei Lidl gabs wieder Katzenstreu. :hurra:
LG Eva, Gismo, Mia und Jerry im Herzen

Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18258
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: Lieferprobleme Katzenstreu?

Beitrag von Annette »

Mamadosi hat geschrieben:
Di 4. Jan 2022, 10:16
Aaaahhhh waaaaas?? Wir werden ganz übel auf dem Trockenen sitzen... Kein Premiere ohne Duft, kein Tigerino und auch dm Öko??
Hat jemand Erfahrung mit bioKats Diamond care? Das ist jetzt gerade meine Notfalllösungsüberlegung...
Du kannst auf der DM Website nachschauen, in welchen Filialen das Streu vorrätig ist. Hier sind es zum Teil Bestände von 2-3 Säcken :schwindlig:
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Benutzeravatar
Khitomer
Dompteur
.....
Beiträge: 2084
Registriert: Do 19. Jul 2018, 14:15
Usertitel: Dompteur

Re: Lieferprobleme Katzenstreu?

Beitrag von Khitomer »

Ich benutze hier immer EverClean. Das hat es früher nicht bei Zoo+ gegeben aber seit einiger Zeit schon. Gibt es in vielen Varianten, mit und ohne Duft, mit Activkohle, grob oder fein... Ich bin damit sehr zufrieden. Ich hatte auch billigere Sorten getestet, aber die haben immer mehr gestaubt als das jetzt.

Und ich muss zugeben, ich hab schon immer 10 Packungen aufs Mal gekauft, einfach, um dann für einige Zeit Ruhe zu haben.
Liebe Grüsse, Khito

Bild
__________________________________________________________
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen
__________________________________________________________
Von Tigern, Leoparden und einem Panther

Benutzeravatar
cyber-cat
.....
Beiträge: 2247
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 20:13

Re: Lieferprobleme Katzenstreu?

Beitrag von cyber-cat »

Mamadosi hat geschrieben:
Di 4. Jan 2022, 10:16
Wir werden ganz übel auf dem Trockenen sitzen... Kein Premiere ohne Duft, kein Tigerino und auch dm Öko??
Premiere Excellent Pure ist ohne Duft und erhältlich ;-)
(ist meine aktuelle Ausweichlösung für Premiere Blue Control, was online momentan nicht verfügbar ist und in meiner Filiale war es die Tage auch nicht da :traurigguck: )
Patin der Andros-Katzen :verliebt: Sia, Elaia, Nerida, Gaia, Timos, Kalomoira, Talia, Liakada, Liara, Zoi, Diona, Philis, Sammy, Lousi, Simba, Selena, Sevi, Leon

Meine Fellnasen

Mamadosi
..
Beiträge: 389
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 10:50

Re: Lieferprobleme Katzenstreu?

Beitrag von Mamadosi »

cyber-cat hat geschrieben:
Di 4. Jan 2022, 13:13
Premiere Excellent Pure ist ohne Duft und erhältlich ;-)
(ist meine aktuelle Ausweichlösung für Premiere Blue Control, was online momentan nicht verfügbar ist und in meiner Filiale war es die Tage auch nicht da :traurigguck: )
Blue control gab's hier im FN gestern eine halbe Palette, dafür immer noch kein Carbon Control :(

Tigerino Activ Carbon ist (angeblich) ab Samstag wieder verfügbar.
Hab jetzt Mal bioKats und ever clean bestellt (bei zweiterem flippt Mann aus wenn er den Preis sieht, aber hey wenn's taugt?!)

Benutzeravatar
Izz
...
Beiträge: 632
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:46

Re: Lieferprobleme Katzenstreu?

Beitrag von Izz »

Gremlin01 hat geschrieben:
Di 4. Jan 2022, 10:29
Bei Lidl gabs wieder Katzenstreu. :hurra:
Wieviele Kartons durftest du kaufen? :D

Hier ist Lidl immer noch leer gefegt.
Ich sehe das mittlerweile gelassen; wir haben einen guten Notfallplan...Erde aus dem Garten. (Ja, das ist ein Witz. Galgenhumor und so *lach).
Liebe Grüße, Izz
(hat 4 Katzen, 1 Hund, eine Nähmaschine und barft....)
:pfeif: :wink:

Benutzeravatar
Hörnchen
.....
Beiträge: 3490
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 20:30

Re: Lieferprobleme Katzenstreu?

Beitrag von Hörnchen »

Ich habe zur Not bei Penny bestellt - 8 Pakete à 6 l - und durfte mich dafür von der Zustellerin anmaulen lassen.
"Frechheit so was ...!" :hm:
Am liebsten hätte ich gleich nochmal nachbestellt! :e-t:
Es grüßt das Hörnchen mit einer Handvoll Glück. :herz:
Bild

Benutzeravatar
Gremlin01
.....
Beiträge: 7030
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:35
Wohnort: Hannover

Re: Lieferprobleme Katzenstreu?

Beitrag von Gremlin01 »

Izz hat geschrieben:
Mi 5. Jan 2022, 17:40
Wieviele Kartons durftest du kaufen? :D

Hier ist Lidl immer noch leer gefegt.
Ich sehe das mittlerweile gelassen; wir haben einen guten Notfallplan...Erde aus dem Garten. (Ja, das ist ein Witz. Galgenhumor und so *lach).
Keine Ahnung, wieviel man durfte, ich hab drei gekauft. :) Hab ja noch was zu Hause gehabt und wollte nur aufstocken.
LG Eva, Gismo, Mia und Jerry im Herzen

Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Izz
...
Beiträge: 632
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:46

Re: Lieferprobleme Katzenstreu?

Beitrag von Izz »

In unserem Lidl gab es heute Katzenstreu. Allerdings kein Coshida, sondern Catsan. Für 6,99 die Tüte. Und man durfte nur zwei Stück pro Einkauf nehmen.
Ich habe ganz verzichtet. Nett, oder? :D
Liebe Grüße, Izz
(hat 4 Katzen, 1 Hund, eine Nähmaschine und barft....)
:pfeif: :wink:

Benutzeravatar
Soenny
.....
Beiträge: 4840
Registriert: Mi 8. Dez 2021, 07:57
Wohnort: zwischen Bonn und Köln
Alter: 58

Re: Lieferprobleme Katzenstreu?

Beitrag von Soenny »

Hier bei Aldi heute nicht einen Krümel Katzenstreu :eek:
❤️ Ich helfe den Straßenkatzen, bitte helft mit: www.wir-helfen-strassenkatzen.de❤️
Zur aktuellen Spendenseite bitte hier klicken: Frühlingsspendenaktion

Mamadosi
..
Beiträge: 389
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 10:50

Re: Lieferprobleme Katzenstreu?

Beitrag von Mamadosi »

Ich war gestern bei dm (laut online noch 8 Pakete in meinem Markt verfügbar) nix. Im 2. dm. Nix. Im Fressnapf nur das mit Duft, im Lidl keine Eigenmarke da, im Rewe keine Eigenmarke da, im Edeka auch kein Erfolg.
Frau Hermes hat einen Sack Tigerino geliefert, der sich beim Ausladen aus der völlig zerstören Verpackung und dem Sack, im Fahrzeug und auf dem Hof ergossen hat. Da hab ich gleich Mal die Annahme abgelehnt. Kundendienst Zoo+ sagt "jaaa soooory nicht lieferbar hier Gutschein 5€" jop ähm jop... Da sollten am Samstag die zwei Streusorten, die ich zum testen bestellt hab, kommen. Da wird sich die Frau Hermes mit den 10cm Fingernägeln bestimmt wieder freuen. "Sowas könnte man auch lokal kaufen, wir sind doch keine Packesel!" Gute Frau... Ich VERSUCHE es ja!! Ist ja nicht so als täte ich das nur um sie zu ärgern :hm:

Benutzeravatar
Leela
.....
Beiträge: 2840
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 20:08

Re: Lieferprobleme Katzenstreu?

Beitrag von Leela »

cyber-cat hat geschrieben:
Di 4. Jan 2022, 13:13
Premiere Excellent Pure ist ohne Duft und erhältlich ;-)
Auch nicht mehr ... online geht wohl gar nichts mehr, ich habe gestern alles, bis auf das mit Zitronengrasduft durchgeklickt.
Nun 8x Golden Grey über Amazon bestellt :stumm:
... Maaaaaan :motz:
Und zum liefern - habe ich früher nie gemacht, da bin ich immer schön selber zu FN gefahren. Aber jetzt geht es gerade nicht mehr anders - haben wir unserer lieben Postbotin auch gesagt und wir laden selbst direkt aus dem Auto mit aus.
Wir sparen jetzt eh schon extrem, haben die Füllhöhe deutlich reduziert - so schaffen wir einen Monat mit 8x 12 kg ... echt nicht lustig ...
Ewig uns, Kurzer.

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18258
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: Lieferprobleme Katzenstreu?

Beitrag von Annette »

Wenn das so weiter geht mit den Streulieferschwierigkeiten, dann aber gute Nacht Marie! :tanz: Zum Glück habe ich etliche Säcke DM Streu gebunkert und werde jetzt auch noch CB holen. Damit kommen wir dann hoffentlich bis zum April durch, dann dürfen die kleinen Racker in den Freigang und werden hoffentlich zuverlässig Onkel Plum in der Hinsicht vertreten :stumm:
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Benutzeravatar
Soenny
.....
Beiträge: 4840
Registriert: Mi 8. Dez 2021, 07:57
Wohnort: zwischen Bonn und Köln
Alter: 58

Re: Lieferprobleme Katzenstreu?

Beitrag von Soenny »

CB habe ich die Tage bei Zoo+ bestellt, ist doch echt gestern spät noch geliefert worden.
❤️ Ich helfe den Straßenkatzen, bitte helft mit: www.wir-helfen-strassenkatzen.de❤️
Zur aktuellen Spendenseite bitte hier klicken: Frühlingsspendenaktion

Antworten

Zurück zu „Katzenklo“