Lieferprobleme Katzenstreu?

Die richtige Streu, das beste Klo
Benutzeravatar
Momodu
..
Beiträge: 406
Registriert: Di 23. Okt 2018, 18:33

Re: Lieferprobleme Katzenstreu?

Beitrag von Momodu »

Tja, wollte gerade Tigerino nachbestellen. Das geht nur in den Ferien, weil ich ja für die dicken Pakete zuhause sein muss und es das nur online gibt. Weder bei Zooplus noch bei Bitiba bestellbar :traurigguck: "bereits nachbestellt".... voraussichtlich ab 6./. 9. Januar :heul: Dass passt dann nicht mit Lieferung. Bei Amazon auch zur Zeit nicht verfügbar.
Hab jetzt Biokat's Micro Fresh im Doppelpack genommen. Das war verfügbar, hatten wir früher, Tigerino gefällt mir aber besser....
Bild

Benutzeravatar
Izz
...
Beiträge: 632
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:46

Re: Lieferprobleme Katzenstreu?

Beitrag von Izz »

Heute gab es im Lidl Katzenstreu!
Mit Zettel dran "Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen-2 Pakete".
Echt mal, sind 2 Pakete haushaltsüblich?! :frag: :D

Ich habe gerade meine Bestellung von ZP bekommen...hab aber trotzdem noch 2 Pakete mitgenommen. Hamsterkäufe sind schlimm. :tuete:
Liebe Grüße, Izz
(hat 4 Katzen, 1 Hund, eine Nähmaschine und barft....)
:pfeif: :wink:

Benutzeravatar
Sibiwuschel
...
Beiträge: 879
Registriert: So 2. Sep 2018, 19:11

Re: Lieferprobleme Katzenstreu?

Beitrag von Sibiwuschel »

Mein Göga hat vorher beim Lidl zehn Pakete erstanden... Und es war sogar noch was übrig... :D
Dauerpatin von Wasilios http://www.cats-at-andros.de :verliebt:

Graulinge
...
Beiträge: 895
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 10:16

Re: Lieferprobleme Katzenstreu?

Beitrag von Graulinge »

Vielleicht sollte man an der Kasse, die Impfpässe der Katzen vorzeigen.
Pro Katze ein Karton Streu :haare:
...

Benutzeravatar
DreiM
.....
Beiträge: 4633
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55
Wohnort: Bremen
Alter: 51

Re: Lieferprobleme Katzenstreu?

Beitrag von DreiM »

Gab heute als Tigerino Ersatz DM Streu gekauft. Auf den ersten Blick sieht es ganz zu aus. Ist in Papiertüten verpackt was ich deutlich besser finde als die Plastiktüten.

Mal schauen wie es im Gebrauch ist
Maja mit Matti und Mila
Bild

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Lieferprobleme Katzenstreu?

Beitrag von NicoCurlySue »

Graulinge hat geschrieben:
Mi 29. Dez 2021, 15:47
Vielleicht sollte man an der Kasse, die Impfpässe der Katzen vorzeigen.
Pro Katze ein Karton Streu :haare:
Genau, ich habe heute sieben Pakete beim Lidl erstanden. Dann waren dort noch 4 bis 6 Pakete übrig. Ich hatte richtig ein schlechtes Gewissen. :traurigguck: :nix:

Hinzugefügt nach 50 Sekunden:
DreiM hat geschrieben:
Mi 29. Dez 2021, 18:02
Gab heute als Tigerino Ersatz DM Streu gekauft. Auf den ersten Blick sieht es ganz zu aus. Ist in Papiertüten verpackt was ich deutlich besser finde als die Plastiktüten.

Mal schauen wie es im Gebrauch ist
Das DM Öko-Klumstreu kommt hier sehr gut an.
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Mamadosi
..
Beiträge: 395
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 10:50

Re: Lieferprobleme Katzenstreu?

Beitrag von Mamadosi »

Ich konnte heute einen!! Sack Premiere Carbon Control XL erobern. Normalerweise haben wir das feine, aber das war schon alle... Tja. Begeisterung sieht anders aus. Maddox buddelt sich nach China und pieselt dann auf den Boden von Kaklo. Beim normalen Carbon Control schafft er das nicht da das schneller "nachrutscht" dementsprechend bin ich nicht begeistert. Das andere Klo haben wir jetzt in Ermangelung von Premiere Carbon Control mit Öko irgendwas Streu vom dm gefüllt. Mal sehen, ob sie das annehmen.

Benutzeravatar
Leela
.....
Beiträge: 2855
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 20:08

Re: Lieferprobleme Katzenstreu?

Beitrag von Leela »

Wir haben heute auf gut Glück nochmal 2 FNs abgeklappert - Premiere Excellent und Sensitive wäre zu kriegen gewesen. Ach ja, und irgendwas mit Zitronengras ... ich werde jetzt mal das Excellent Pure bestellen (verfügbar) und hoffen, es taugt was :fahne:
Ewig uns, Kurzer.

Benutzeravatar
irlandfan
Zweifache Oberkatze
.....
Beiträge: 12303
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 10:09
Usertitel: Zweifache Oberkatze
Wohnort: Popo-Fetischhausen

Re: Lieferprobleme Katzenstreu?

Beitrag von irlandfan »

@Leela Ich musste gestern an dich denken, bei uns im FN gab es tatsächlich das Carbon Streu, aber unseres nicht. :heul: Ich habe jetzt irgendso ein Sensitiv Streu gekauft, 2 Säcke, und es untergemischt, weil es sehr fein ist. Die Popöchen hat es nicht gestört zum Glück.

Benutzeravatar
Leela
.....
Beiträge: 2855
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 20:08

Re: Lieferprobleme Katzenstreu?

Beitrag von Leela »

irlandfan hat geschrieben:
Mi 29. Dez 2021, 21:31
@Leela Ich musste gestern an dich denken, bei uns im FN gab es tatsächlich das Carbon Streu, aber unseres nicht. :heul: Ich habe jetzt irgendso ein Sensitiv Streu gekauft, 2 Säcke, und es untergemischt, weil es sehr fein ist. Die Popöchen hat es nicht gestört zum Glück.
Ok, wie viele Säcke gab es ca.? :eek:
Ich rechne das dann mal gegen Transporter mieten und Spritkosten ... ;-)
Meinen Katzen ist das Streu zum Glück relativ wurscht, aber die müssen den Kram ja auch nicht wieder ausschaufeln :heul:
Ewig uns, Kurzer.

Benutzeravatar
irlandfan
Zweifache Oberkatze
.....
Beiträge: 12303
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 10:09
Usertitel: Zweifache Oberkatze
Wohnort: Popo-Fetischhausen

Re: Lieferprobleme Katzenstreu?

Beitrag von irlandfan »

Leela hat geschrieben:
Mi 29. Dez 2021, 21:35
Ok, wie viele Säcke gab es ca.? :eek:
Ca. 20 :e-t:

Benutzeravatar
Leela
.....
Beiträge: 2855
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 20:08

Re: Lieferprobleme Katzenstreu?

Beitrag von Leela »

irlandfan hat geschrieben:
Mi 29. Dez 2021, 21:44
Ca. 20 :e-t:
:heul: ... für 50 hätte ich es mir tatsächlich überlegt ;)
Ewig uns, Kurzer.

Benutzeravatar
cyber-cat
.....
Beiträge: 2303
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 20:13

Re: Lieferprobleme Katzenstreu?

Beitrag von cyber-cat »

Leela hat geschrieben:
Mi 29. Dez 2021, 21:27
Wir haben heute auf gut Glück nochmal 2 FNs abgeklappert - Premiere Excellent und Sensitive wäre zu kriegen gewesen. Ach ja, und irgendwas mit Zitronengras ... ich werde jetzt mal das Excellent Pure bestellen (verfügbar) und hoffen, es taugt was :fahne:
Ich habe vor kurzem das Excellent Pure zum ersten Mal gekauft (statt Blue Control, das war nicht vorrätig) und eine Toilette komplett damit befüllt. Es wird hier klaglos angenommen und ich finde es auch ok. Das Sensitive hatte ich früher, aber irgendwann fand ich es zu klebrig (dank Stehpinklern gab es immer Schmiere am Rand der Toilette :heul: ), das ist bei den etwas gröberen Streus besser.

Und gerade gesehen: Blue Control ist wieder bestellbar :hurra:, da schaue ich doch morgen vor Ort beim FN mal vorbei, vielleicht ist es dort auch wieder zu haben :daumen:
Patin der Andros-Katzen :verliebt: Sia, Elaia, Nerida, Gaia, Timos, Kalomoira, Talia, Liakada, Liara, Zoi, Diona, Philis, Sammy, Lousi, Simba, Selena, Sevi, Leon

Meine Fellnasen

Benutzeravatar
Leela
.....
Beiträge: 2855
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 20:08

Re: Lieferprobleme Katzenstreu?

Beitrag von Leela »

cyber-cat hat geschrieben:
Mi 29. Dez 2021, 21:53
Ich habe vor kurzem das Excellent Pure zum ersten Mal gekauft (statt Blue Control, das war nicht vorrätig) und eine Toilette komplett damit befüllt. Es wird hier klaglos angenommen und ich finde es auch ok. Das Sensitive hatte ich früher, aber irgendwann fand ich es zu klebrig (dank Stehpinklern gab es immer Schmiere am Rand der Toilette :heul: ), das ist bei den etwas gröberen Streus besser.

Und gerade gesehen: Blue Control ist wieder bestellbar :hurra:, da schaue ich doch morgen vor Ort beim FN mal vorbei, vielleicht ist es dort auch wieder zu haben :daumen:
Dafür :daumen: ... viel Erfolg morgen!
Das Excellent hatte ich damals für den Kurzen, das war schwer ok ... aber es macht natürlich einen Unterschied, ob da einer oder 8 reinpieseln :tuete:
Ewig uns, Kurzer.


Benutzeravatar
Momodu
..
Beiträge: 406
Registriert: Di 23. Okt 2018, 18:33

Re: Lieferprobleme Katzenstreu?

Beitrag von Momodu »

Was Positives....Dienstag Biokats bestellt bei Bitiba....heute kommt es schon an. :grins_gelb: Das ist echt schnell :hurra:

ähm....und eher doof, aber nicht schlimm.....4 Doppelpacks Micro Fresh mit Sommerduft, statt 2x Classic und 2x Sommerduft. Riecht netterweise nicht aufdringlich und ist ok.Wollte halt beides testen
Bild

Benutzeravatar
mariese
.....
Beiträge: 2779
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 15:31
Wohnort: Hannover
Alter: 65

Re: Lieferprobleme Katzenstreu?

Beitrag von mariese »

Momodu hat geschrieben:
Di 28. Dez 2021, 12:49
Weder bei Zooplus ..... bestellbar :traurigguck: "bereits nachbestellt".... voraussichtlich ab 6.... Januar :heul:
Aus dem 6. Januar wurde der 12. Januar. Und heute ist es "voraussichtlich" ab 17. Januar.
es nervt gewaltig.
Grüße von Mariese

Bild

Jigme und Tashi

Hier gehts zu: zwei kleine Ladenhüter und ihre Dosine

Benutzeravatar
Momodu
..
Beiträge: 406
Registriert: Di 23. Okt 2018, 18:33

Re: Lieferprobleme Katzenstreu?

Beitrag von Momodu »

mariese hat geschrieben:
Mo 3. Jan 2022, 16:10
Aus dem 6. Januar wurde der 12. Januar. Und heute ist es "voraussichtlich" ab 17. Januar.
es nervt gewaltig.
Hab mir schon sowas gedacht. Biokats Micro ist da, wurde für gut befunden von den felligen Gesellen, und ich bin auch zufrieden. Zur Zeir würd ich es auch wieder bestellen statt Tigerino :hurra:
Bild

Mamadosi
..
Beiträge: 395
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 10:50

Re: Lieferprobleme Katzenstreu?

Beitrag von Mamadosi »

Dann sollen sie doch einfach schreiben "auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar" :sehrwütend:
Ich hab letzte Woche zwei Säcke Tigerino Activ Carbon bestellt. Mal sehen wann das kommt. Wir strecken im Moment mit dem Öko-dm-Zeug. Das wird ganz gut angenommen.

Benutzeravatar
mariese
.....
Beiträge: 2779
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 15:31
Wohnort: Hannover
Alter: 65

Re: Lieferprobleme Katzenstreu?

Beitrag von mariese »

Momodu hat geschrieben:
Mo 3. Jan 2022, 17:08
Hab mir schon sowas gedacht. Biokats Micro ist da, wurde für gut befunden von den felligen Gesellen, und ich bin auch zufrieden. Zur Zeir würd ich es auch wieder bestellen statt Tigerino :hurra:
mal schauen. Vielleicht bestelle ich das auch mal. Danke für den Tipp
Grüße von Mariese

Bild

Jigme und Tashi

Hier gehts zu: zwei kleine Ladenhüter und ihre Dosine

Antworten

Zurück zu „Katzenklo“