Wieviele Katzenklos habt Ihr?

Die richtige Streu, das beste Klo
Antworten
stoeri
-
Beiträge: 37
Registriert: Di 24. Okt 2023, 14:01

Wieviele Katzenklos habt Ihr?

Beitrag von stoeri »

Hallo,

ich hab ja nur eine Mietze und im Wohnzimmer wo sie meistens ist steht ein Katzenklo.

Meine Nachbarin hat drei eine eben im Wohnzimmer, eine im Schlafzimmer weil dort auch ihre zwei Katzen schlafen und eine im Keller.

Wenn er draussen ist will er rein wenn er muß er löst sich nicht draussen.
Hund denkt " Die ist lieb zu mir, sie füttert mich, sie spielt mit mir, ich darf in Ihrem Bett schlafen SIE muss Gott sein. :lo:
Katze denkt " Sie ist so lieb zu mir, sie hat mich gerettet, sie gibt mir Futter, ich darf in Ihrem Bett schlafen ICH muss Gott sein. :atsch:

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18408
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: Wieviele Katzenklos habt Ihr?

Beitrag von Annette »

Zwei, eines im Erdgeschoss im HWR und eines im Dachgeschoss im Vorraum. Im Keller steht keines, zumal sie dort eher selten sind. Mehr sind nicht notwendig, da sie Freigänger sind. Zu 95 % wird nur das im Dachgeschoss genutzt und auch das nur nachts.
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Benutzeravatar
Fairycat
Gruftikatze
.....
Beiträge: 4358
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 21:31
Usertitel: Gruftikatze
Wohnort: Dortmund
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Wieviele Katzenklos habt Ihr?

Beitrag von Fairycat »

Ich habe vier Klos für drei Wohnungskatzen, eins im Bad, zwei im Flur und eins in der Küche. Man sagt gerne als Faustregel, ein Klo mehr als die Anzahl der Katzen.
Kitty und ihre Flauschies in 
Fairycats Katzengeschichten
Bild .................. Bild

Benutzeravatar
Sereknitty
.....
Beiträge: 4045
Registriert: Do 15. Okt 2020, 08:51

Re: Wieviele Katzenklos habt Ihr?

Beitrag von Sereknitty »

4 Klos mit 4 Katzen. Die zwei jungen machen auch gerne in den (gesicherten) Garten.
Das Streicheltrio an der schönen blauen Donau
Meine Tigerdame Lisa (18J, *Feb 06), die bunte Hexe Thali (3J, *Okt 2020) und Zaubermaus Lumea (1J, *Apr 22)

Phoebe 1.11.2004-12.09.202
Lieke Sommer 2006 - 8.03.2024
Wir vermissen euch!

Benutzeravatar
DreiM
.....
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55
Wohnort: Bremen
Alter: 51

Re: Wieviele Katzenklos habt Ihr?

Beitrag von DreiM »

Zwei Klos für zwei Katzen, meine ist aber auch Freigänger
Maja mit Matti und Mila
Bild

Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 8719
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Hessen
Alter: 58

Re: Wieviele Katzenklos habt Ihr?

Beitrag von Barbarossa »

5 Klos für 4 Wohnungskatzen. 4 Klos stehen gut versteckt, eins mitten im Flur. Ratet mal, welches das beliebteste Klo ist? :laugh:
Viele Grüße von Kai mit Dunja (01.09.20), ihren Kindern Kim (01.06.21), Alex und Micky (06.10.21)
Unvergessen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21

Benutzeravatar
Steff78
Lawinchen
.....
Beiträge: 6910
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:31
Usertitel: Lawinchen
Alter: 45

Re: Wieviele Katzenklos habt Ihr?

Beitrag von Steff78 »

3 klos für 2 Katzen.

Benutzeravatar
pingu
.....
Beiträge: 1744
Registriert: Di 26. Nov 2019, 09:40
Wohnort: Bodensee
Alter: 55

Re: Wieviele Katzenklos habt Ihr?

Beitrag von pingu »

4 Klos für 4 Freigänger.

Benutzeravatar
Jomia
Laufbursche
.....
Beiträge: 19292
Registriert: Di 1. Jan 2019, 14:31
Usertitel: Laufbursche
Wohnort: Allgäu
Alter: 28

Re: Wieviele Katzenklos habt Ihr?

Beitrag von Jomia »

Barbarossa hat geschrieben:
Do 26. Okt 2023, 20:36
.... Ratet mal, welches das beliebteste Klo ist? :laugh:
Der Garten?
Hier stehen 2 Klos im Keller, werden nur bei sehr schlechtem Wetter benutzt. ;-)
Meine Katze hat sieben Leben, hoffentlich verbringt sie die auch mit mir :lo:
Mia´s Schlangentanz

Bild

Mia´s lustiges Leben in Text und Bild

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 21241
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Wieviele Katzenklos habt Ihr?

Beitrag von Tiedsche »

Ich hab immer zwei Clos, ob für eine, zwei oder 3 Katzen. Beide stehen im Wohnungs-Flur
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Benutzeravatar
AngiHof
....
Beiträge: 1098
Registriert: So 20. Okt 2019, 11:28

Re: Wieviele Katzenklos habt Ihr?

Beitrag von AngiHof »

Ich habe, vorschriftsmässig, ein Klo mehr als Katzen, ergo: 4. Bis Pelle eingezogen ist, hatte ich 1 davon im Schlafzimmer. Nun stehen 3 im Flur und eines in der Stube.
Barbarossa hat geschrieben:
Do 26. Okt 2023, 20:36
5 Klos für 4 Wohnungskatzen. 4 Klos stehen gut versteckt, eins mitten im Flur. Ratet mal, welches das beliebteste Klo ist? :laugh:
Das Klo im Flur, weil sie die anderen nicht finden ;-)
Herzliche Grüße von Angela mit Chip, Chap und Fiete :popc:
Bild




Ich habe nun (m)eine Boygroup

Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 8719
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Hessen
Alter: 58

Re: Wieviele Katzenklos habt Ihr?

Beitrag von Barbarossa »

AngiHof hat geschrieben:
Fr 27. Okt 2023, 07:37
Das Klo im Flur, weil sie die anderen nicht finden ;-)
Finden tun sie die täglich, sonst verlieren wir womöglich die Lust am Putzen... :kicher: Aber selbst Dunja, von der man annimmt, sie will auf dem Klo nicht gestört werden, brezelt sich gemütlich im größten Trubel rein. Vermutlich ist es die Neugierde, Katz könnte ja irgendwas verpassen. :D
Viele Grüße von Kai mit Dunja (01.09.20), ihren Kindern Kim (01.06.21), Alex und Micky (06.10.21)
Unvergessen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 21241
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Wieviele Katzenklos habt Ihr?

Beitrag von Tiedsche »

AngiHof hat geschrieben:
Fr 27. Okt 2023, 07:37

Das Klo im Flur, weil sie die anderen nicht finden ;-)
:D Sehr schöne Idee. Rettet mir den Morgen :kicher:
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Antworten

Zurück zu „Katzenklo“