Katze „sauber machen“?

Kamm und Bürste, Waschlappen und Zahnbürste
Antworten
Jackyy__
-
Beiträge: 4
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 17:25
Alter: 25

Katze „sauber machen“?

Beitrag von Jackyy__ »

Hallo zusammen,

Ich habe folgende Frage:
Meine kleine Katze wurde heute kastriert. Nach der Op hat sie scheinbar ihre Blase entleert und lag danach in ihrem Urin. Beim Tierarzt wurde sie grob sauber gemacht, ich schätze dass sie einfach abgetrocknet wurde denn sie riecht sehr stark nach Urin.
Habt ihr einen Tipp wie ich sie, nachdem sie wieder fit ist natürlich, am besten sauber bekomme?

Danke schonmal im Voraus! ☺️

Benutzeravatar
Cyclopterus
Kuschelunterlage :)
.....
Beiträge: 3138
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 16:43
Usertitel: Kuschelunterlage :)
Wohnort: Bremen
Alter: 33

Re: Katze „sauber machen“?

Beitrag von Cyclopterus »

Hallo, gute Besserung für das Kleinchen! Wenn sie es zulässt, mit einem weichen Lappen und lauwarmem Wasser sanft abwischen.
Liebe Grüße von Melanie mit "Puschelinchen" Roxy, "Staubsauger" Lilly und "Nachtgespenst" Machi :cat:

Unser Thread: Katzenhaare im Küchen- und Kühlschrank ;-)

Antworten

Zurück zu „Pflege und Hygiene“