Kratzverhalten eurer Katzen - Kurze Umfrage für Studium- Danke für deine Teilnahme

Antworten
Nailah
-
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Apr 2024, 20:36

Kratzverhalten eurer Katzen - Kurze Umfrage für Studium- Danke für deine Teilnahme

Beitrag von Nailah »

Liebe Katzenliebhaber,

ich bin Studentin an der Hochschule Ruhr West und arbeite derzeit an einem Projekt, das sich mit dem Kratzverhalten von Katzen und der Beliebtheit von Kratzpappe beschäftigt.
Ziel ist es, aus diesen Daten Probleme von Katzenbesitzern in Bezug auf das Kratzverhalten der Katzen zu erkennen.
Darüber hinaus sollen mögliche Lösungsansätze abgeleitet werden.

Daher habe ich eine kurze Umfrage zu diesem Thema erstellt. Nach vorheriger Absprache möchte ich euch bitten, an dieser Umfrage teilzunehmen.
Sie ist anonym (Es wird nur das Alter abgefragt, diese Angabe ist freiwillig) und dauert nicht lange.

Hier geht es zur Umfrage: https://forms.gle/nr3S5f1ZC4dn6GdLA

Bisher habe ich schon 121 Antworten erhalten - Ziel sind 500 Antworten.
Wenn ihr also weitere Katzenbesitzer kennt, leitet diese Umfrage gerne weiter.

Ps.: Am Anfang und am Ende seht ihr ein kleines Bild von meiner Katze Camilla. ᓚᘏᗢ

Anregungen oder Feedback sind immer willkommen!

Danke für eure Unterstützung,
Marie

Benutzeravatar
Froschn
.....
Beiträge: 2663
Registriert: So 27. Feb 2022, 10:47

Re: Kratzverhalten eurer Katzen - Kurze Umfrage für Studium- Danke für deine Teilnahme

Beitrag von Froschn »

Hallo :) ich habe schon über das blaue Forum mitgemacht - aber trotzdem viel Erfolg!

Es gibt frische Froschhefte!! Heft 4 ist da!

Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner, grüner Haufen. (Kermit)


Bild

Benutzeravatar
Jana
Spielzeugtester
.....
Beiträge: 10084
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 11:39
Usertitel: Spielzeugtester
Wohnort: Münster
Alter: 34

Re: Kratzverhalten eurer Katzen - Kurze Umfrage für Studium- Danke für deine Teilnahme

Beitrag von Jana »

Ich hab gerade teilgenommen und wünsche dir ebenfalls viel Erfolg!

Nailah
-
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Apr 2024, 20:36

Re: Kratzverhalten eurer Katzen - Kurze Umfrage für Studium- Danke für deine Teilnahme

Beitrag von Nailah »

Danke für die Teilnahme! :verliebt:

Benutzeravatar
Ladyhexe
schildpattöses Haus
.....
Beiträge: 2995
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 16:00
Usertitel: schildpattöses Haus
Wohnort: Berlin Reinickendorf
Alter: 58

Re: Kratzverhalten eurer Katzen - Kurze Umfrage für Studium- Danke für deine Teilnahme

Beitrag von Ladyhexe »

Viel Erfolg, ich bin auch mit dabei.....
Ela und Gluecksschmied
____________________________________
Kinder und Katzen bereiten die gleichen Gluecks- wie Sorgenmomente.

Chouchou und Tamara sind jetzt Sternchen

Antworten

Zurück zu „Kratzbäume und Bettchen“