Regaleinsatz fuer Katzen

Antworten
Benutzeravatar
nemesis
.....
Beiträge: 1735
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 14:20

Regaleinsatz fuer Katzen

Beitrag von nemesis »

Regaleinsätze fuer Katzen gibt es zuhauf. Bei manchen die ich sah, ueberlegte ich immer mal und entschied mich dann doch dagegen. Heute ist das 'Katzenhaus' vom schwedischen Moebelhersteller spontan in den Einkaufswagen gehuepft. Ich dachte mir, das koennte im untersten Fach etwas fuer Lamia sein, da sie aufgrund ihrer Erkrankung nicht mehr klettert.

Bild

Habt ihr welche? Nutzen eure Katzen sowas?
LG von nemesis mit Pummelzacken Odin und den Zwergen Khalida und Tokki
Prinzessin Lamia* fuer immer immer im Herzen
Bild

Futtermittelallergie - Odins Geschichte

Graulinge
...
Beiträge: 892
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 10:16

Re: Regaleinsatz fuer Katzen

Beitrag von Graulinge »

Wir hatten einen Filzeinsatz von Zooplus.
Meine waren mal drin zu gucken was das ist. Dann stand sie leer. :roll:
Nach ein paar Monaten verschenkte ich sie, die Kater einer Freundin fanden das Teil dann wieder super.

Deiner schaut toll aus.
...

Benutzeravatar
Night
.
Beiträge: 58
Registriert: Mi 6. Okt 2021, 23:10

Re: Regaleinsatz fuer Katzen

Beitrag von Night »

nemesis hat geschrieben:
Do 8. Sep 2022, 20:02
Habt ihr welche? Nutzen eure Katzen sowas?
Bei uns gibt es auch eine Filzhöhle, Moira hat sie eine Weile hin und wieder benutzt. Jetzt wird sie gelegentlich von den Katzen aus dem Regal geräumt, damit man DAHINTER im Regal sitzen kann... :nix:

Benutzeravatar
nemesis
.....
Beiträge: 1735
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 14:20

Re: Regaleinsatz fuer Katzen

Beitrag von nemesis »

Bisher steht es Katze: 2, Regal: 0 im Forum :hehe:

Graulinge hat geschrieben:
Do 8. Sep 2022, 20:14
Deiner schaut toll aus.
Ich sage jetzt nicht, das ich eigentlich nur ein Regal wollte :pfeif:
LG von nemesis mit Pummelzacken Odin und den Zwergen Khalida und Tokki
Prinzessin Lamia* fuer immer immer im Herzen
Bild

Futtermittelallergie - Odins Geschichte

Benutzeravatar
Froschn
.....
Beiträge: 2561
Registriert: So 27. Feb 2022, 10:47

Re: Regaleinsatz fuer Katzen

Beitrag von Froschn »

Ich habe eine Filzhöhle, aber im Couchtisch eingebaut... zählt das? Was Urmeks Lieblingsplatz als er noch Zuhause geschlafen hat.

Bild

Zur Zeit schläft es im Gebüsch...

► Text zeigen
:tuete: bleibt da jetzt drin :tuete:

Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner, grüner Haufen. (Kermit)


Bild

Benutzeravatar
EmilPhil
ausreichend merkwürdig
.....
Beiträge: 3955
Registriert: So 26. Jan 2020, 18:32
Usertitel: ausreichend merkwürdig

Re: Regaleinsatz fuer Katzen

Beitrag von EmilPhil »

Sowas hatte ich auch mal. Wurde 1x zum Spielen benutzt, auch umstellen hat zu nichts geführt. Hab ich dann nach 2 Jahren entsorgt und die Regalfläche als Klettermöglichkeit freigegeben
Das war bis dahin der Ort in meiner Wohnung mit der signifikant niedrigsten Katzenhaardichte :kicher:
"They’re currently in an alien terrain surrounded by millions of the most vicious creatures on planet. Humans.“
Newt Scamander

Benutzeravatar
Jomia
Laufbursche
.....
Beiträge: 19067
Registriert: Di 1. Jan 2019, 14:31
Usertitel: Laufbursche
Wohnort: Allgäu
Alter: 28

Re: Regaleinsatz fuer Katzen

Beitrag von Jomia »

EmilPhil hat geschrieben:
Fr 9. Sep 2022, 05:38
...
Das war bis dahin der Ort in meiner Wohnung mit der signifikant niedrigsten Katzenhaardichte
Super die Regalhöhle will ich auch haben, da kommt dann Tagsüber mein Kopfkissen rein. :D
Meine Katze hat sieben Leben, hoffentlich verbringt sie die auch mit mir :lo:
Mia´s Schlangentanz

Bild

Mia´s lustiges Leben in Text und Bild

Benutzeravatar
Talamati
...
Beiträge: 810
Registriert: Di 2. Mär 2021, 20:39
Wohnort: Weltbürger

Re: Regaleinsatz fuer Katzen

Beitrag von Talamati »

Night hat geschrieben:
Do 8. Sep 2022, 23:46
Bei uns gibt es auch eine Filzhöhle, Moira hat sie eine Weile hin und wieder benutzt. Jetzt wird sie gelegentlich von den Katzen aus dem Regal geräumt, damit man DAHINTER im Regal sitzen kann... :nix:
das kommt mir doch sehr bekannt vor :laugh: und Katz lacht sich ins Pfötchen, wenn Dosi sich wundert, warum die Gardine nicht richtig zugezogen werden kann :unschuld:
viele Grüße Talamati

Benutzeravatar
Jorya
Glückmachzeug-AG-Vorsitz
.....
Beiträge: 8584
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Usertitel: Glückmachzeug-AG-Vorsitz
Wohnort: Berlin
Alter: 44

Re: Regaleinsatz fuer Katzen

Beitrag von Jorya »

Jaimy hat die Filzhöhle im Regal geliebt und regelmäßig genutzt.

Mocca geht rein, kratzt etwas am Boden oder versucht das Kissen durch Kratzen anzuheben und geht wieder
Liebe Grüße
Annika mit Mocca und Toffee

Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen


Bild

unsere Geschichten

Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug

Benutzeravatar
verKATert
.
Beiträge: 119
Registriert: Sa 27. Aug 2022, 13:47
Wohnort: Berlin

Re: Regaleinsatz fuer Katzen

Beitrag von verKATert »

Wir haben auch so eine fürs Kallax ganz unten, aus Filz. Seit Kittentagen.
Alle Jubeljahre suchen wir mal verzweifelt einen Kater und finden ihn dann da selig schlafend. Ansonsten nutzt Leeno sie ab und an gern, um sich vorm Inhaliern zu verstecken. Aber auch wirklich selten.
Und trotzdem ist das eine Katzenhaar-Sammelstelle vom Feinsten! Als ob die Haare da ohne Katze reinfliegen und sich dann fröhlich vermehren.
Liebe Grüße von Katja mit Leeno, Poncha und Tarhana
unseren Faden findet Ihr hier

Benutzeravatar
Tiggerchen
....
Beiträge: 1428
Registriert: So 15. Jul 2018, 13:38

Re: Regaleinsatz fuer Katzen

Beitrag von Tiggerchen »

Wir haben auch einen Regaleinsatz für das Kallax, allerdings nicht im Kallax, und der Einsatz ist aus Filz von Zooplus.

Aber Rooney liebt ihn :)

Am anfang lag er bzw Randy auch dauerhaft dadrin... Gott, was haben wir diesen Kater gesucht :)) Das Ding ist jetzt schon einige Jahre alt, aber Rooney liegt immer noch sehr oft dadrin :)
Randy nicht mehr häufig...
Bild


Liebe Grüße von Rooney, Randy, Lilly und meinem Sternenbärchen... Du bist unvergessen...

miss_erfolg
...
Beiträge: 681
Registriert: Sa 27. Aug 2022, 14:15

Re: Regaleinsatz fuer Katzen

Beitrag von miss_erfolg »

Mehrere Höhlen im Kallax Regal werden ignoriert. Ich habe die Hoffnung, dass der Neuzugang sie vielleicht mag ansonsten werden sie wieder abgebaut

Antworten

Zurück zu „Kratzbäume und Bettchen“