.... ob FN den Online-Shop auslaufen lassen will und nur noch via App online shoppen lassen will?
seit Ende März (27.3.) versuchte ich mich auf der FN-Webseite einzuloggen - egal welcher Browser, Cookies und Cache gelöscht, Addons (Werbeblocker etc) deaktiviert, über diese Anzeige "Partner zulassen - zustimmen und weiter" kam ich nie hinaus, bekam immer die Fehlermeldung "Probleme beim Einloggen - Passwort vergessen? neues Passwort anfordern" - also auch das gemacht und trotzdem immer die gleiche Fehlermeldung.Talamati hat geschrieben: ↑Mi 12. Apr 2023, 21:25so weit komme ich ja erst gar nicht, bei/mit jedem Einlog-Versuch bekomme ich eine Fehlermeldung und will ich mich neu registrieren bekomme ich - verständlicherweise - die Meldung, dass mit dem Namen und der Adresse bereits ein Konto bestünde - Aussage vom "Kundendienst" seit letzter Woche bei bisher 4 Anrufen: "das Problem ist unserer IT bekannt, sie arbeiten dran, versuchen sie es doch bitte heute Nachmittag noch einmal, dann müsste der Fehler behoben sein"
Es folgte der erste Anruf im Kundencenter am 29.3.), ich bekam die Aussage, dass das ein allgemeines Problem sei und die IT bereits daran arbeitete, ich solle es am Nachmittag noch einmal probieren, dann wäre das Problem sicherlich behoben. Versucht und nichts, okay, nächsten Tag wieder probiert - Fehlermeldung - übernächsten Tag wieder probiert - Fehlermeldung und so weiter und so weiter .... zwischenzeitlich immer mal wieder das Kundencenter angerufen und immer die gleiche Aussage - mittlerweile hatten wir Osterdienstag und es gab ein Kundendienst-Ticket.
Letzten Donnerstag wieder im Kundencenter angerufen und nachgefragt, wie weit denn wohl die IT mit dem seit Wochen bestehendem allgemeinen Fehler vorangekommen sei? ob die IT denn wohl endlich das Einlogg-Problem auf der Webseite in den Griff bekommen hätte bzw das in Aussicht stehen würde? Da wurde ich gefragt, ob ich mich denn via App einloggen könne - die hab' ich nicht - also während des Telefonats auf mein iPad geladen und siehe da, ich konnte mich bei dem Mäusekino einloggen. Kundendienst: "Na dann bestellen sie doch darüber!" - nein, die Oberfläche ist einfach nur mini (halt trotz Tablet auf Handy-Format), dazu unübersichtlich. "Ich werde ihr Ticket an die Abteilungsleitung weiterleiten, dann wird ihr Konto gelöscht, sie können sich ja dann neu registrieren."
Okay, die Kontolöschung ist mittlerweile vollzogen, aber neu registrieren werde ich mich mit Sicherheit nicht, denn ich habe den Eindruck, dass FN das Online-Shoppen nur noch via App zulassen will (deshalb auch die Lockangebote per App), denn eine IT-Abteilung, die einen allgemeinen Fehler (also nicht nur für mich, sondern für ganz viele Kunden) auf der Homepage seit Wochen nicht ausgemerzt bekommen haben will/soll? Das kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen