Fressnapf - Erfahrungen

Antworten
Benutzeravatar
Talamati
...
Beiträge: 820
Registriert: Di 2. Mär 2021, 20:39
Wohnort: Weltbürger

Fressnapf - Erfahrungen

Beitrag von Talamati »

ich hole mal das Thema rüber und eröffne (in Ermangelung eines Erfahrungs-Threads) einen neuen ;-)

.... ob FN den Online-Shop auslaufen lassen will und nur noch via App online shoppen lassen will?
Talamati hat geschrieben:
Mi 12. Apr 2023, 19:41
ich kann mich auf der Webseite schon seit anderthalb Wochen nicht anmelden/einloggen .... trotz mehrerer Anrufe und "Ticket" hat sich nichts getan ... nun gut, wenn FN nicht will, dann eben nicht....
Talamati hat geschrieben:
Mi 12. Apr 2023, 21:25
so weit komme ich ja erst gar nicht, bei/mit jedem Einlog-Versuch bekomme ich eine Fehlermeldung und will ich mich neu registrieren bekomme ich - verständlicherweise - die Meldung, dass mit dem Namen und der Adresse bereits ein Konto bestünde - Aussage vom "Kundendienst" seit letzter Woche bei bisher 4 Anrufen: "das Problem ist unserer IT bekannt, sie arbeiten dran, versuchen sie es doch bitte heute Nachmittag noch einmal, dann müsste der Fehler behoben sein" :flirty: :tanz:
seit Ende März (27.3.) versuchte ich mich auf der FN-Webseite einzuloggen - egal welcher Browser, Cookies und Cache gelöscht, Addons (Werbeblocker etc) deaktiviert, über diese Anzeige "Partner zulassen - zustimmen und weiter" kam ich nie hinaus, bekam immer die Fehlermeldung "Probleme beim Einloggen - Passwort vergessen? neues Passwort anfordern" - also auch das gemacht und trotzdem immer die gleiche Fehlermeldung.

Es folgte der erste Anruf im Kundencenter am 29.3.), ich bekam die Aussage, dass das ein allgemeines Problem sei und die IT bereits daran arbeitete, ich solle es am Nachmittag noch einmal probieren, dann wäre das Problem sicherlich behoben. Versucht und nichts, okay, nächsten Tag wieder probiert - Fehlermeldung - übernächsten Tag wieder probiert - Fehlermeldung und so weiter und so weiter .... zwischenzeitlich immer mal wieder das Kundencenter angerufen und immer die gleiche Aussage - mittlerweile hatten wir Osterdienstag und es gab ein Kundendienst-Ticket.

Letzten Donnerstag wieder im Kundencenter angerufen und nachgefragt, wie weit denn wohl die IT mit dem seit Wochen bestehendem allgemeinen Fehler vorangekommen sei? ob die IT denn wohl endlich das Einlogg-Problem auf der Webseite in den Griff bekommen hätte bzw das in Aussicht stehen würde? Da wurde ich gefragt, ob ich mich denn via App einloggen könne - die hab' ich nicht - also während des Telefonats auf mein iPad geladen und siehe da, ich konnte mich bei dem Mäusekino einloggen. Kundendienst: "Na dann bestellen sie doch darüber!" - nein, die Oberfläche ist einfach nur mini (halt trotz Tablet auf Handy-Format), dazu unübersichtlich. "Ich werde ihr Ticket an die Abteilungsleitung weiterleiten, dann wird ihr Konto gelöscht, sie können sich ja dann neu registrieren."

Okay, die Kontolöschung ist mittlerweile vollzogen, aber neu registrieren werde ich mich mit Sicherheit nicht, denn ich habe den Eindruck, dass FN das Online-Shoppen nur noch via App zulassen will (deshalb auch die Lockangebote per App), denn eine IT-Abteilung, die einen allgemeinen Fehler (also nicht nur für mich, sondern für ganz viele Kunden) auf der Homepage seit Wochen nicht ausgemerzt bekommen haben will/soll? Das kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen :unschuld:
viele Grüße Talamati

Benutzeravatar
pingu
.....
Beiträge: 1744
Registriert: Di 26. Nov 2019, 09:40
Wohnort: Bodensee
Alter: 55

Re: Fressnapf - Erfahrungen

Beitrag von pingu »

Klingt super nervig... :schwindlig:

Ich habe gerade spaßeshalber versucht, mich via Website einzuloggen. Bei mir funktioniert es - noch? Ich habe schon über die App bestellt, aber ich mag auch lieber über die Website bestellen, das ist nicht so frickelig.

Benutzeravatar
Ninabella
.....
Beiträge: 4044
Registriert: Di 8. Nov 2011, 10:31
Wohnort: im tiefen Pott
Alter: 55

Re: Fressnapf - Erfahrungen

Beitrag von Ninabella »

@Piepmatz
Hatte letzte Tage auch Probleme. Ich kann dazu nix beitragen. Ich bestelle dort nicht.
Liebe Gruesse

Alex mit Mara, Jessie, Taiga & Sternchen Djeby
Bild

Piepmatz
Tassen-Tussi :-)
.....
Beiträge: 4505
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 14:25
Usertitel: Tassen-Tussi :-)
Wohnort: Erlangen
Alter: 44

Re: Fressnapf - Erfahrungen

Beitrag von Piepmatz »

Ich hab eig noch nie über die normale Webseite bestellt. Da kann ich nichts zu sagen.

Immer nur per App oder in Ausnahmefällen im Laden direkt gekauft.

Neulich hab es per Mail einen 10% GS der aber nur per App gilt.

Wenn man nur 5% als Friend hat muss man das natürlich sofort ausnutzen.

Das dachten vermutlich auch zig Millionen anderer Kunden.

Server war permanent nicht erreichbar und die App ist permanent zusammen gebrochen....

Nach 3 oder 4 Std hat es dann doch irgendwie geklappt mit der Bestellung.

Aber ich rechne damit das die 2 Pakete wie bisher jedesmal, wieder beschädigt ankommen werden. Die Verpackung ist ja jedesmal ein Krampf :pfeif:

Da Zeus aber leider das Premiere Futter möchte und ich nix vergleichbares bei zb ZP finde, bleib ich unter Zwang dort Kunde.

Sollte nach Zeus jemals wieder ein Tier einziehen, werde ich definitiv nicht mehr dort bestellen.

ZP ist für uns besser und günstiger gewesen, aber leider ja keine Option.
LG, Silvia

In ewiger Liebe zu den 3 Sternchen :
Königskaterbär Caspar, Muckelchen aka Schmutzelchen Zeus und Flitzefurzi Nelos

Bild
Ich liebe und vermisse euch alle, für immer❤️

Antworten

Zurück zu „Sonstiges zur Katzenhaltung“