Seite 2 von 4

Re: Zooplus: Erfahrungsberichte

Verfasst: So 30. Sep 2018, 11:44
von El Gato
Das mit der Zusatzgebühr finde ich wirklich ärgerlich.

Ich hatte letztens zweimal Katzenstreu und einen Sechserpack Katzenmilch im Warenkorb. Zusammen waren es genau 31 Kilo, allerdings kommt dazu ja noch die Verpackung, so dass die Bestellung dann doch um die 31,5 Kilo wog und somit die Zusatzgebühr angefallen wäre :roll:

Ich wollte das Streu dann bei ZooRoyal bestellen und stellte dabei fest, dass sie dort den portofreien Versand von 19 auf 29 EUR erhöht haben.

Wenn man Streu bestellen möchte ist es sehr schwierig, die Zusatzgebühr zu umgehen, auch weil man die 24,90 EUR erstmal erreichen muss.

Leider hat auch die Zooplus-Tochter Bitiba die Zusatzgebühr eingeführt. Eine Möglichkeit wäre es evtl., dort eine Bestellung mit Streu mit günstigen Angeboten aus dem Bereich Lebensmittel & Drogerie aufzustocken Bild

Re: Zooplus: Erfahrungsberichte

Verfasst: So 30. Sep 2018, 18:15
von Tishi
mona hat geschrieben:
Sa 29. Sep 2018, 20:21
Ich habe mich auch gewundert, dass der Rabatt für Bankeinzug weggefallen ist, eine Benachrichtigung habe ich nicht bekommen.
Ich habe darüber eine Benachrichtigung bekommen, da stand auch drin warum, kann mich gerade aber nicht mehr genau erinnern was das war. Vielleicht ist die Mail im Spam gelandet oder die haben aus irgendeinem Grund nicht alle Kunden angeschrieben :nix:

Re: Zooplus: Erfahrungsberichte

Verfasst: So 30. Sep 2018, 18:36
von paradise
Tishi hat geschrieben:
So 30. Sep 2018, 18:15
Ich habe darüber eine Benachrichtigung bekommen, da stand auch drin warum, kann mich gerade aber nicht mehr genau erinnern was das war.
Ich habe die Mail am 28. Mai erhalten:
Zooplus hat geschrieben: Um künftig eine Gleichstellung aller Zahlungsarten zu garantieren, werden bisherige Rabatte oder Zusatzkosten bei Bezahlung mit folgenden Zahlungsarten eingestellt:

• Clever Zahler Rabatt bei Bankeinzug: dieser Rabatt wird ab 01.06.2018 nicht mehr angeboten
• PayPal: Zusatzgebühren bei Bezahlung mit PayPal wurden abgeschafft

Re: Zooplus: Erfahrungsberichte

Verfasst: So 11. Nov 2018, 14:13
von CleverCat
Menno, jetzt gibt es auch kein Cashback mehr, wenn man Gutscheine verwendet. Da waren die früher auch kulant. Doof, ich hab bei der großen Sammelbestellung für die Esperanza Cats damit gerechnet.

Re: Zooplus: Erfahrungsberichte

Verfasst: Mi 21. Nov 2018, 19:32
von Barbarossa
Letzte Woche habe ich mich in der Kotztüte sehr über DHL geärgert. Dieser Grobmotoriker von Fahrer hat trotz guter Beschilderung und richtiger Adresse das Tierheim nicht gefunden :dooh: , wo er knapp 50 kg Animonda-NaFu abliefern sollte.

Die Sendung ging an ZP zurück. Gestern Abend fragte ich bei ZP nach, wie es jetzt weitergeht oder ob meine Lieferung im Orbit verschwunden sei? Ich habe mich schon auf Schwierigkeiten eingestellt. Nein, sie nehmen die Sendung, wenn ich das wünsche, direkt zurück und machen eine Rücküberweisung. Auch gut. Dann bekommt das TH eben das Geld. Ich dachte schon, dass es jetzt noch etliche Zustellversuche des Grobmotorikers geben soll und bin angenehm von ZP überrascht.

Re: Zooplus: Erfahrungsberichte

Verfasst: Mi 21. Nov 2018, 23:46
von Minze
Sonntag bestellt, Dienstagnachmittag Lieferung erhalten, Dienstagabend kam dann die Mail, dass das Päckchen versandt wurde und voraussichtlich Mittwoch eintrifft :idee:.
Solche Fehlinformationen mag ich ja gar nicht, aber lustig war es schon irgendwie. Der Tracking-Link in der Bestellansicht war zum Glück aktuell, sodass ich nicht überrascht wurde.

Wenn jetzt noch die Lieferanten hinbekämen, nicht zusätzlich und zeitgleich bei den unter mir wohnenden Nachbarn zu klingeln und irgendwem, der dann öffnet, in die Hand zu drücken, sondern mir (ich war da! Ich habe gewartet! Ich habe geöffnet! :wuetend:)... das wäre mir weitaus lieber als so schnelle Lieferungen :traurigguck:.

Re: Zooplus: Erfahrungsberichte

Verfasst: Fr 23. Nov 2018, 00:26
von paradise
CleverCat hat geschrieben:
So 11. Nov 2018, 14:13
Menno, jetzt gibt es auch kein Cashback mehr, wenn man Gutscheine verwendet. Da waren die früher auch kulant. Doof, ich hab bei der großen Sammelbestellung für die Esperanza Cats damit gerechnet.
Worüber hast du denn bestellt? Bei igraal wurde bei mir nach wie vor geloggt.

Re: Zooplus: Erfahrungsberichte

Verfasst: Fr 23. Nov 2018, 14:09
von CleverCat
paradise hat geschrieben:
Fr 23. Nov 2018, 00:26
Worüber hast du denn bestellt? Bei igraal wurde bei mir nach wie vor geloggt.
qipu (die heißen jetzt anders, shoop oder so).
Bei Igraal komme ich nie auf den Auszahlungsbetrag, weil ich nicht so viel online bestelle bei den Shops mit Cashback. Bei dem anderen Portal lasse ich mir das immer gleich als Amazon-Gutschein auszahlen.

Re: Zooplus: Erfahrungsberichte

Verfasst: So 30. Dez 2018, 11:19
von Carlo99
Wer von euch hat eigentlich noch einen Sparplan? Meiner lief jetzt aus und mir wurde nur ein neuer mit 5% angeboten. Das wird auch immer weniger. Auch lassen sich Gutscheine nicht mehr mit dem Sparplan kombinieren. Schade, da war Zoo+ früher wirklich extrem großzügig.

Re: Zooplus: Erfahrungsberichte

Verfasst: So 30. Dez 2018, 11:35
von Inseldeern
Carlo99 hat geschrieben:
So 30. Dez 2018, 11:19
Wer von euch hat eigentlich noch einen Sparplan? Meiner lief jetzt aus und mir wurde nur ein neuer mit 5% angeboten. Das wird auch immer weniger. Auch lassen sich Gutscheine nicht mehr mit dem Sparplan kombinieren. Schade, da war Zoo+ früher wirklich extrem großzügig.
Also ich habe den Sparplan mit 5% schon immer, hatte nie mehr und kann den problemlos mit Gutscheinen kombinieren :grins_gelb:

Re: Zooplus: Erfahrungsberichte

Verfasst: So 30. Dez 2018, 14:29
von Kitty90
Mein Sparplan habe ich im April nochmal verlängert.. 7% sind es jetzt. Es waren mal 8%
Gutscheine kann ich damit auch kombinieren. Benutze oft den Sammelbesteller von 2 % wenn es gerade nichts anderes gibt.

Finde auch das zooplus da nachgelassen hat ... auch die Pakete sind nicht mehr so schön verpackt. Habe ihnen das letztens auch leider als Beschwerde schicken müssen, da der Inhalt beschädigt war ... u.a. wildvogelfutter 4kg von meinen bonuspunkten geholt so gerissen ist, dass man es leider nicht sehen konnte und beim anheben dann das Vergnügen hatte überall die Kerne rumgliegen hatten ... einige Dosen waren auch gebeult ... bekam 10% auf meinen nächsten Einkauf und die Punkte wurden auch gutgeschrieben ...

Re: Zooplus: Erfahrungsberichte

Verfasst: Di 22. Jan 2019, 10:20
von Minze
Bis zum 29.01.2019 gibt es 15% Rabatt auf einzelne Rubriken(ab 14€ Mindestbestellwert):
unser großer Winterschlussverkauf hat begonnen! Das bedeutet für Sie niedrige Preise und unschlagbare Angebote bei zahlreichen Zubehörartikeln!

Hundeliebhaber erhalten jetzt zusätzlich zu unseren bereits reduzierten Angeboten 15% Rabatt auf Bekleidung, Transportboxen, Spielzeug, Pflegeartikel, Halsbänder & Hundeleinen, Hundehütten sowie auf unsere Auslaufmodelle.

Auch für unsere Katzenfans gibt es zusätzlich 15% Rabatt auf Kratzbäume & Katzenhäuser, Spielzeug, Transportboxen, Pflegeartikel und unsere Auslaufmodelle.

Gleich reinschauen und eiskalt sparen!

Ihr Gutschein-Code: WSV-19

Gutschein-Code einfach im Warenkorb ins Aktionsfeld eingeben. Der Rabatt wird Ihnen sofort vom Gesamtpreis abgezogen.

Re: Zooplus: Erfahrungsberichte

Verfasst: So 27. Jan 2019, 21:38
von Shaja
Vor etwa einer Stunde habe ich bei zooplus bestellt und immer noch keine Bestellbestätigung per Email bekommen (auch nicht im Spam-Ordner). Hatte das schonmal jemand? Ich habe die sonst immer spätestens nach einigen Minuten bekommen. In meinem Kundenkonto sieht man die Bestellung aber... Jetzt frage ich mich natürlich, ob da was schief gelaufen ist und die Bestellung nicht richtig "durch geht" oder, ob nur irgendwie die Email nicht ankommt...

Re: Zooplus: Erfahrungsberichte

Verfasst: So 27. Jan 2019, 21:59
von Inseldeern
Ich hab bei meiner letzten Bestellung vom Freitag auch keine bekommen sondern direkt eine Versandbestätigung, keine Ahnung was da los ist. :nix:

Re: Zooplus: Erfahrungsberichte

Verfasst: So 27. Jan 2019, 22:01
von Shaja
Inseldeern hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 21:59
Ich hab bei meiner letzten Bestellung vom Freitag auch keine bekommen sondern direkt eine Versandbestätigung, keine Ahnung was da los ist. :nix:
OK, dann warte ich auch erstmal, ob eine Versandbestätigung kommt.

Re: Zooplus: Erfahrungsberichte

Verfasst: Mo 28. Jan 2019, 07:06
von Elvira B
Ich hab letzten Donnerstag bestellt und Samstag war die Lieferung angekommen.

In Sandras Tieroase muß man für 35,00€ bestellen, wenn man die Lieferung kostenfrei haben will.

Re: Zooplus: Erfahrungsberichte

Verfasst: Mo 28. Jan 2019, 11:16
von Tishi
Solange die Bestellung auf der Webseite korrekt aufgeführt ist wird sie sicher auch bearbeitet, ich würde mir da keine Sorgen machen.
► Text zeigen

Re: Zooplus: Erfahrungsberichte

Verfasst: Mo 28. Jan 2019, 17:40
von Shaja
Ich habe inzwischen auch eine Versanbestätigung bekommen. Also scheint wohl auch nur bei der Bestellbestätigungs-Email was schief gelaufen zu sein.

Re: Zooplus: Erfahrungsberichte

Verfasst: Mo 28. Jan 2019, 18:13
von Inseldeern
Na dann ist doch alles bestens :daumenhoch:

Merkliste

Verfasst: Di 10. Sep 2019, 23:09
von Blondschopf
Beitrag wurde gelöscht