Grau Rinderfettpulver

Antworten
Benutzeravatar
micky
Foreneigentum
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 1951
Registriert: So 30. Okt 2011, 22:18
Usertitel: Foreneigentum
Wohnort: Fluss

Grau Rinderfettpulver

Beitrag von micky »

Kann mir jemand sagen, wie das Pulver bei den Katzen ankommt?
Ich möchte es bei meinen Mäkelkater mal testen.
Liebe Grüße von Micky

Balli

Re: Grau Rinderfettpulver

Beitrag von Balli »

Bei mir würden es manche pur fressen, so lecker finden sie das. Andere ekelt es davor.
Wenn du mit wenig anfängst und es dann etwas steigerst, müsste es aber auf jeden Fall klappen.
Ich löse es immer in einem Schluck warmen Wasser auf, dann verteilt es sich besser im Futter.

JFA

Re: Grau Rinderfettpulver

Beitrag von JFA »

Versucht statt Grau vielleicht mal Lipobovin. Da ist keine Glucose drin.

Meine fanden das so lala. Hab es aber auch schon lang nicht mehr gekauft, seitdem ich ihnen Fleischfett unterjubeln kann, brauche ich es nicht mehr.

Benutzeravatar
micky
Foreneigentum
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 1951
Registriert: So 30. Okt 2011, 22:18
Usertitel: Foreneigentum
Wohnort: Fluss

Re: Grau Rinderfettpulver

Beitrag von micky »

Fleischfett kann ich bei Jerry vergessen. Aber so aus Wasser und Pulver ein Sößchen für sein Nafu rühren, dass könnte klappen. :idee:
Ich denke, ich teste erstmal Grau, dass kann ich bei einer normalen Futterbestellung mit bestellen.
Naja, wahrscheinlich kann ich es eh selber essen. :eek:
Liebe Grüße von Micky

Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 8650
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Hessen
Alter: 58

Re: Grau Rinderfettpulver

Beitrag von Barbarossa »

Maxi hat winzigste Mengen davon im Futter erschnuppert/erschmeckt und sich nicht überreden lassen, auch nur zu probieren, wenn welches dran war. Sie fand es fürchterlich.
Viele Grüße von Kai mit Dunja (01.09.20), ihren Kindern Kim (01.06.21), Alex und Micky (06.10.21)
Unvergessen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21

Balli

Re: Grau Rinderfettpulver

Beitrag von Balli »

Ich hab eben das Lipobovin bestellt, in der Hoffnung, dass ich dann auch in meine Wildis reinkriege. Die könnten das im Winter gut gebrauchen, aber beim Grau-Rinderfettpulver streiken die meisten.

Tina

Re: Grau Rinderfettpulver

Beitrag von Tina »

Hatte keine Chance, das in wenigstens 1 meiner 6 zu bekommen. Sie haben kpl. und dauerhaft gestreikt. Habs dann verschenkt.

Balli

Re: Grau Rinderfettpulver

Beitrag von Balli »

Tina, das von Grau oder das Lipobovin?

Tina

Re: Grau Rinderfettpulver

Beitrag von Tina »

War Grau. Hat das andere auch Zucker? Es gibt nämlich auch welche ohne Zucker, die würde ich bevorzugen.

Balli

Re: Grau Rinderfettpulver

Beitrag von Balli »

Nee, das ist ohne Glucose, deshalb hab ich das heute auch mal bestellt. Ich muss über den Winter möglichst Fett an meine Wildis ran kriegen. Und das von Grau fressen nur ganz wenige.

Antworten

Zurück zu „Ernährung allgemein“