HundKatzeMaus

Antworten
Benutzeravatar
Selena
Briten-Junkie
...
Beiträge: 759
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 00:43
Usertitel: Briten-Junkie

HundKatzeMaus

Beitrag von Selena »

boah.... ich bekomme grad die Krise.... weniger Krise als Wutanfälle :alte: :alte:

es geht um Abnehmtipps für Katzen, denn Katzen hätten kein gesundes Sättigungsgefühl mehr.... Fummelbrett, Futterball, gefüllte Klopapierrolle.... alles, um bloß nicht den ganzen Tag über einen gefüllten TroFu-Napf stehen zu haben :down: :down: :sehrwütend: :sehrwütend:

wie wäre es denn einfach nur das TroFu komplett wegzulassen!! kein Wort davon, dass vorallem TroFu Dickmacher Nr. 1 bei Katzen ist
liebe Grüsse Selena
Bild

Eine Schlammschlacht mit einem Schwein ist sinnlos - du wirst dreckig und das Schwein geniesst es.

Benutzeravatar
Elvira B
.....
Beiträge: 3271
Registriert: So 15. Jul 2018, 08:09
Wohnort: Gera

Re: HundKatzeMaus

Beitrag von Elvira B »

Ja, das is wie bei allen Tierarten :roll: die Futtermittelindustrie läßt Grüßen.
Lieben Gruß von Elvi, Eric und Elli im Herzen

Benutzeravatar
Selena
Briten-Junkie
...
Beiträge: 759
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 00:43
Usertitel: Briten-Junkie

Re: HundKatzeMaus

Beitrag von Selena »

ja, mir fiel dann auch wieder siedendheiß ein, warum ich schon vor langer Zeit beschlossen hatte, mir diese Sendung nicht mehr anzutun :roll: :mauer:
liebe Grüsse Selena
Bild

Eine Schlammschlacht mit einem Schwein ist sinnlos - du wirst dreckig und das Schwein geniesst es.

Benutzeravatar
Elvira B
.....
Beiträge: 3271
Registriert: So 15. Jul 2018, 08:09
Wohnort: Gera

Re: HundKatzeMaus

Beitrag von Elvira B »

Ich schau das auch schon lange nich mehr.
Lieben Gruß von Elvi, Eric und Elli im Herzen

Benutzeravatar
Slimmys Frauli
..
Beiträge: 163
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 15:49

Re: HundKatzeMaus

Beitrag von Slimmys Frauli »

Wir haben den Beitrag auch gesehen...ich habe den Kopf geschüttelt, Slimmy von ihrem immer gefüllten NaFu Tellerchen gefressen. :zu:

Antworten

Zurück zu „Ernährung allgemein“