Sandras Tieroase

Benutzeravatar
Arosa582
Bürostuhlakrobatin
-
Beiträge: 19
Registriert: Di 16. Okt 2018, 09:56
Usertitel: Bürostuhlakrobatin
Wohnort: Melsungen
Alter: 42

Re: Sandras Tieroase

Beitrag von Arosa582 »

Newsletter vom 16.01.2019

Liebe Kunden und Tierfreunde,

erstmal ein gesundes neues Jahr 2019! Hoffe, es sind alle gut ins neue Jahr gestartet. Wir sind ja noch im Grünen rübergerutscht und prompt hat uns der Schnee gleich mal so richtig in die Zange genommen. Hier vielen Dank auch für die vielen besorgten Mails und Anrufe - wir sind ja eher Südostbayern, somit nicht ansatzweise so betroffen, wie die Alpenregionen, auch wenn die eigentlich quasi nebenan sind. Zumindest wenn ich grad ausm Fenster schaue, hab ich volles Alpenpanorama mit Sonnenschein - meine Güte ist das schön. Aber muss schon sagen, selten so viel Schnee auf einmal gesehen. Meine Hunde fanden es toll und ich wollte schon mit Euch ein Suchspiel machen: findet den kleinen, weißen Hund im hohen Schnee . Aber das wäre gemein gewesen . Ich hab sie ja selbst kaum mehr gesehen.

Habt ihr eigentlich - wie es sich gehört - gute Vorsätze fürs neue Jahr? Ja? Dann verdient euch einen 5%*-Gutschein und verratet mir Eure Vorsätze! Schreibt mir bis Ende der Woche, was ihr euch vorgenommen habt und ihr bekommt dafür von mir als kleine Unterstützung des guten Willens einen 5%*-Einkaufsgutschein .


Dann haben wir noch eine weitere Aktion für Euch:

5+1-Gratisaktion auf alle Dosengrößen unserer Hausmarke TastyCat.

Diese Aktion gilt noch bis 20.01.2019 oder solange der Vorrat reicht!

Ja - sonst gibts noch nicht viel zu berichten - zumindest nichts Positives. Durch die Mauteinführung auf Bundesstraßen werden dieses Jahr Preiserhöhungen nicht zu umgehen sein. Zumindest wissen wir schon von Animonda, Bozita, Leonardo. Und auch TastyCat und Schmankerl müssen wir erhöhen. LKW-Transporte werden erheblich teurer, sofern man überhaupt noch einen buchen kann. Einen 40-Tonner "auf die Schnelle" zu kriegen, ist mittlerweile aussichtslos, die Lieferzeiten von Hersteller zu Händler verlängern sich ebenfalls erheblich. Und nicht zuletzt steigen die Transportkosten seitens DHL enorm. Fand ich ja schon lustig, dass es in den Medien ständig hieß "DHL will die Preise vermutlich erhöhen" - nein, da hatten sie schon erhöht (zum 01.01.2019) und das waren immerhin 10% Preiserhöhung, die höchste, die wir je hatten und die Dritte in 2 Jahren und so komme auch ich nicht umhin, die Versandkosten, wie auch die Versandkostenfreigrenze neu zu überdenken. Zumal auch die Kosten für Kartonagen und Abgabeentgelte für diese immer höher werden, Händler sollen noch mehr zur Kasse gebeten werden, wenn Sie Verpackung in Umlauf bringen und eine Digitalsteuer soll dann auch noch kommen - sprich, man will das Internet etwas "unmoderner" machen - zumindest für den kleinen Händler, weil der Kunde 1. diese Kosten nicht sieht und 2. selbst wenn, er es gar nicht bezahlen will. Wer sich also auf Preis- und Rabattkämpfe auch noch einlassen will, hat als nicht investorgeführtes Unternehmen auch bald keine Daseinsberechtigung mehr, weil diese Unternehmen, zu denen ich auch gehöre, leider auch Gewinn machen müssen um leben zu können, im Gegensatz zu den Größten der Großen, die jedes Jahr mit ihren Bilanzen ganz eindrucksvoll zeigen, dass man Jahrzehnte trotz dreistelliger Millionenumsätze und einstelligen Millionenverlusten immer noch ganz gut dastehen kann......

Aber wir wollen ja positiv denken .

Liebe Grüße und krault Eure Fellnasen von uns

Sandra Ribesmeier und das Team der Tieroase
Sandra´s Tieroase
Franz-Marc-Str. 8
84513 Töging
Liebe Grüße von Katharina und dem Katertrio BlackJack, Armani und Picasso
Bild

Benutzeravatar
Jana
Spielzeugtester
.....
Beiträge: 10049
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 11:39
Usertitel: Spielzeugtester
Wohnort: Münster
Alter: 34

Re: Sandras Tieroase

Beitrag von Jana »

Verrückt, ich hab den Newsletter gar nicht erhalten :idee: :nix:

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Sandras Tieroase

Beitrag von NicoCurlySue »

Jana hat geschrieben:
Do 17. Jan 2019, 07:08
Verrückt, ich hab den Newsletter gar nicht erhalten :idee: :nix:
Ich auch nicht, obwohl ich im Verteiler bin. Aber ich hatte schon mehrfach den Eindruck, nicht alles newsletter zu bekommen.
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 8650
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Hessen
Alter: 58

Re: Sandras Tieroase

Beitrag von Barbarossa »

Ich auch nicht. Er ist auch nicht im Spam-Ordner gelandet. Komisch. :frag:
Viele Grüße von Kai mit Dunja (01.09.20), ihren Kindern Kim (01.06.21), Alex und Micky (06.10.21)
Unvergessen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Sandras Tieroase

Beitrag von NicoCurlySue »

Bei mir ist er aber nicht einmal dort. :idee:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Jana
Spielzeugtester
.....
Beiträge: 10049
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 11:39
Usertitel: Spielzeugtester
Wohnort: Münster
Alter: 34

Re: Sandras Tieroase

Beitrag von Jana »

In meinem Spam-Ordner war er auch nicht. :hm:

Benutzeravatar
Arosa582
Bürostuhlakrobatin
-
Beiträge: 19
Registriert: Di 16. Okt 2018, 09:56
Usertitel: Bürostuhlakrobatin
Wohnort: Melsungen
Alter: 42

Re: Sandras Tieroase

Beitrag von Arosa582 »

Na, das ist ja komisch, das bei so vielen der Newsletter nicht ankommt :frag:

Kleiner Zusatz noch bezüglich des Gutscheines: einsenden bis zum 20.01, der Gutscheincode, der dann kommt ist gültig bis zum 31.01.2019.
Liebe Grüße von Katharina und dem Katertrio BlackJack, Armani und Picasso
Bild

Benutzeravatar
CookieCo
Getränkefachkraft
.....
Beiträge: 1701
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:18
Usertitel: Getränkefachkraft
Alter: 37

Re: Sandras Tieroase

Beitrag von CookieCo »

Das ist wirklich merkwürdig, ich bekomme alle Newsletter.
Vielleicht liegt es an einem bestimmten Provider bei dem ihr euren Account habt? :frag:
Es grüßt Alexandra mit
Clever-Cat Julius & Puschel Mimi
Bild Bild

Lightfoot
...
Beiträge: 566
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 18:03

Re: Sandras Tieroase

Beitrag von Lightfoot »

Liebe Kunden und Tierfreunde,

da hab ich mir ja wieder mal ins "Knie geschossen" ;). Auch wenn das bei manchen zu Irritationen führte, hatte ich eigentlich schon grundsätzlich den Anspruch, auf jede Mail mit Vorsätzen auch zu antworten - nicht nur den Gutschein zu schicken. Ihr wisst doch, dass ich vorgefertigte Mails nicht mag. Blöd halt, wenn man keine Glaskugel hat und nicht weiß, dass Montags gleich fast die halbe Mannschaft ausfällt.... Daher hat es auch eine ganze Weile gedauert, alles zu beantworten, aber gestern gingen dann endlich auch die letzten Mails und Gutscheine raus :). Bitte entschuldigt!

Aber heute freue ich mich, dass ich Euch die erste Neuheit des Jahres 2019 vorstellen darf:

TASTYSNACK FREEZEES

TastySnack Freezees gibts seit heute im Shop - und wie Ihr am "Tasty" schon erkennen könnt, gehört auch der TastySnack zu meinen "Eigenkreationen" und ergänzt jetzt unser Sortiment rund um TastyCat. TastySnack Freezees sind gefriergetrocknete Snacks aus Fleisch, ohne jegliche Zusätze, Konservierungsstoffe - kurz gesagt ohne das ganze unnütze Blabla, was eh keiner braucht. Und weil wir immer wieder danach gefragt werden: natürlich werden dafür keine Tierversuche gemacht!! Aktuell habt Ihr die Auswahl zwischen Hühnerbrustfilet, Wildfleisch, Hühnerherzen, Hühnermägen und Lachsfilet. Weitere Sorten sind aber schon in der Planung, ebenso größere Packungsgrößen.

TastySnack Freezees ist für Hunde und Katzen - und zudem ein sehr variabler Snack: Ihr könnt ihn ganz normal eben als kleine Belohnung füttern, oder aber z. B. als Akzeptanzverstärker / Topping übers Nassfutter geben. Aber auch als "Frischfleisch" sind sie gut zu verwenden, denn die Herstellungsart macht es möglich! Einfach die getrockneten Fleischstücke für 5-10 Minunten in Wasser legen und schon verwandeln sie sich in ihren Ursprung zurück. Wir haben hier auch in den Artikelbeschreibungen hinterlegt, wie viel Fleisch im Rohzustand man braucht, um diese Menge als getrocknet zu erhalten.

Ja - diese Art Snack ist nichts Neues und haben wir in etwa in dieser Art auch im Sortiment - das weiß ich. Allerdings - und das ist für mich sehr wichtig - gibts einen kleinen, feinen Unterschied: TastySnack wird nicht in China hergestellt, sondern ist ein deutsches Produkt! Für mich ein weiterer Schritt in die Richtung, die ich seit ein paar Jahren versuche zu gehen: raus mit Produkten, die um den halben Globus gekarrt werden - und es dann noch mit hochwertig zu titulieren.....

Natürlich gibts zur Einführung eine Aktion, so spart Ihr aktuell 20% - gültig bis 28.02.2019

Unsere TastySnacks findet Ihr direkt hier: https://www.sandras-tieroase.de/navi.php?qs=TastySnack

Dann haben wir noch eine weitere Aktion für Euch:

MjAMjAM Katzen-Nassfutter wurde von Futtertester.de unter allen teilnehmenden Herstellern zum Produkt des Jahres gekührt! Da lässt sich Jens nicht lumpen und "schmeißt eine Runde" für uns:

Nämlich eine Runde 5 + 1 Gratis auf alle Dosengrößen!

Die Aktion gilt ausschließlich über die 5+1-Aktionsartikel, die Ihr hier findet: https://www.sandras-tieroase.de/Sonderaktion

Diese Aktion gilt bis 03.02.2019 oder solange der Vorrat reicht!

NICHT VERGESSEN: alle laufenden Aktionen findet Ihr auch immer und stets direkt auf der Startseite unseres Shops ganz oben über den überdimensional großen Laufbanner!

Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 8650
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Hessen
Alter: 58

Re: Sandras Tieroase

Beitrag von Barbarossa »

Immer wieder bin ich begeistert von Sandra. Gerade haben wir telefoniert, da Tinki die letzte Lieferung Mjamjam strikt als unfressbar ablehnt. Da diese Charge bei Sandra noch nicht aufgebraucht ist, haben wir nun eine andere Lösung gefunden, mit der Tinki hoffentlich zufrieden ist. Die Beratung, das Wissen und Verständnis bei Futterfragen und das Eingehen auf Katzenwünsche sind wirklich unbezahlbar. Ein Glück, dass es noch so einen Service gibt. Wenn ich da an andere Händler denke... :schwindlig:
Viele Grüße von Kai mit Dunja (01.09.20), ihren Kindern Kim (01.06.21), Alex und Micky (06.10.21)
Unvergessen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21

Benutzeravatar
CookieCo
Getränkefachkraft
.....
Beiträge: 1701
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:18
Usertitel: Getränkefachkraft
Alter: 37

Re: Sandras Tieroase

Beitrag von CookieCo »

Sandra ist einfach super, wir bestellen nahezu alles dort.
Klar ist sie teurer als große Shops wie Zoolplus, aber der Service ist es mir allemal wert, zumal das Einzeldosengeschäft wirklich aufwändig ist.
Es grüßt Alexandra mit
Clever-Cat Julius & Puschel Mimi
Bild Bild

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3866
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Sandras Tieroase

Beitrag von CasaLea »

Barbarossa hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 09:42
Gerade haben wir telefoniert, da Tinki die letzte Lieferung Mjamjam strikt als unfressbar ablehnt.
Mal neugierig nachfrage: um welche Sorten ging es denn? ... waren das zufällig Pute/Kürbis und Huhn/Möhrchen?

Mjam ist seit längerem das erklärte Lieblingsfutter meiner 5-er-Gang, aber die beiden o.g. Sorten wurden zuletzt weniger gern gefressen als früher ... weiß aber nicht mehr, ob die Dosen (400g) aus STO-Lieferungen von November oder Oktober 2018 waren.

Ich finde Sandra bei vielen Marken gar nicht teurer als die großen Shops (ok, ich hab' den 5% Sparplan und kaufe immer soviel, dass ich zusätzlich zumindest den 5% Sammelbesteller-Rabatt einlösen kann, wenn grad nicht ne 10% oder Sonderaktion läuft plus 2% LAstschrift).
Ausserdem gibt es unsere Haupt-Marken Mjam, Tasty und Ropocat nicht bei Zooplus ... und das Mjam ist bei zooroyal nur ausnahmsweise günstiger (aber zumeist nicht mal mit den 8 oder 10 Euro Gutscheinen ab 59 Euro MBW).
EDIT: hab' mich vertan ... mit 8 oder 10 Euro-Gutschein ist es bei zooroyal günstiger als bei STO mit 5% + 5% +2%, allerdings sind dort oft mal Sorten ausverkauft. Und man darf nicht allzusehr über den MBW gehen bzw. braucht ggf. mehrere Bestellungen mit mehreren Gutscheinen.

Bei der aktuellen 5+1 Mjam-Aktion habe ich mich wieder gut bevorratet und 24x 400g-Sixpacks bestellt :grins_gelb:.
Leider zicken die Meinen ja bei 800g-Dosen, so dass ich die nur im Ausnahmefall geben kann.

Übrigens: das mit der tollen Beratung kann ich bestätigen ...

Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 8650
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Hessen
Alter: 58

Re: Sandras Tieroase

Beitrag von Barbarossa »

CasaLea hat geschrieben:
Do 31. Jan 2019, 16:54
Mal neugierig nachfrage: um welche Sorten ging es denn? ... waren das zufällig Pute/Kürbis und Huhn/Möhrchen?
Nein, in Tinkis Fall ging es um Huhn-pur-Beutelchen. Von 3 Stück am Tag (Fresssack :D ), ging es abrupt runter auf Null. Zum Glück hatte ich noch einen alten Karton zur Überbrückung da und jetzt gibt es, bis die neue Charge an Sandra geliefert ist, leckeres Leonardo-Hühnchen. Tinki ist mit Sandras Beratung sehr zufrieden. :lo:
Viele Grüße von Kai mit Dunja (01.09.20), ihren Kindern Kim (01.06.21), Alex und Micky (06.10.21)
Unvergessen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Sandras Tieroase

Beitrag von NicoCurlySue »

CasaLea hat geschrieben:
Do 31. Jan 2019, 16:54


Bei der aktuellen 5+1 Mjam-Aktion habe ich mich wieder gut bevorratet und 24x 400g-Sixpacks bestellt :grins_gelb:.
Leider zicken die Meinen ja bei 800g-Dosen, so dass ich die nur im Ausnahmefall geben kann.

Ah, deshalb waren bei mir fast alle 400g Sorten ausverkauft. :makrel: :alte: Meine fressen die 800 g Dosen nämlich überhaupt gar nicht. :alte:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Mary 86
.....
Beiträge: 4324
Registriert: Do 7. Jan 2016, 11:03
Alter: 37

Re: Sandras Tieroase

Beitrag von Mary 86 »

Hab vor ein paar Tagen futtergroßbestellung bei 3 Shops gemacht. Sandra war übrigens genauso schnell wie das 2. Zoopluspaket.

Leider waren beim CFF statt 400g Dosen 200g Dosen eingepackt. Ich bin aber, nach den guten erfahrungen mit sandra allerorten, zuversichtlich, dass wir da eine praktikable Lösung finden.
Viele Grüße von Maren und den Wildlingen

Bild

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3866
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Sandras Tieroase

Beitrag von CasaLea »

Barbarossa, prima, dass sich eine Lösung gefunden hat ... na dann soll das Tinkilein es sich gut schmecken lassen und ordentlich reinhauen!
Und hoffentlich konntest Du die unfressbare Charge zurückgeben ...
NicoCurlySue hat geschrieben:
Do 31. Jan 2019, 19:59
Ah, deshalb waren bei mir fast alle 400g Sorten ausverkauft. :makrel: :alte: Meine fressen die 800 g Dosen nämlich überhaupt gar nicht. :alte:
Höh??? Nee, neee, njet, NicoCurlySue, kann gar nicht sein ... gerade nochmal bei STO kontrolliert (nicht eingeloggt), ist nur 400g Huhn/Möhrchen ausverkauft und das gab es bei mir auch schon nimmer! Ich wasche meine Hände in Unschuld ... Brille rüberreich :fahne:.

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Sandras Tieroase

Beitrag von NicoCurlySue »

CasaLea hat geschrieben:
Do 31. Jan 2019, 21:14

Höh??? Nee, neee, njet, NicoCurlySue, kann gar nicht sein ... gerade nochmal bei STO kontrolliert (nicht eingeloggt), ist nur 400g Huhn/Möhrchen ausverkauft und das gab es bei mir auch schon nimmer! Ich wasche meine Hände in Unschuld ... Brille rüberreich :fahne:.
Also gut. :blume: Das war genau die Sorte, die ich gebraucht hätte und Huhn mit Lachs. Aber wenn das bei Dir auch schon weg war. Ich nehme alles zurück. :blume:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3866
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Sandras Tieroase

Beitrag von CasaLea »

NicoCurlySue hat geschrieben:
Do 31. Jan 2019, 21:22
Also gut. :blume: Das war genau die Sorte, die ich gebraucht hätte und Huhn mit Lachs. Aber wenn das bei Dir auch schon weg war. Ich nehme alles zurück. :blume:
Danke für die :blume:. Dir auch :blume: ... meine mögen übrigens das Huhn Pur viel lieber als die Möhrenversion, seit es hier auch Pur gibt, ist die Möhre aus dem Rennen :D.

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Sandras Tieroase

Beitrag von NicoCurlySue »

Komisch, ich füttere u.a. auch Huhn und Pute pur, das mögen sie aber auch nicht so wahnsinnig gerne. Am besten geht Huhn und Lachs und danach Huhn mit Möhre und die andere Puten-Sorte. Alles mit Rind und Lamm und Kalb und Kalb fütter ich nicht.
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Leela
.....
Beiträge: 2840
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 20:08

Re: Sandras Tieroase

Beitrag von Leela »

Danke, dass hier die Newsletter geteilt werden :daumenhoch: ... *abo*
Bei mir kommen die leider auch nicht an :traurigguck: ... aber wg. den Freezees war ich eh mal am gucken - mit 5+1 bei MjamMjam sind wir dann aber doch bei einer etwas ... *hust* ... größeren Bestellung gelandet. Mit der Döschen-Knappheit habe ich aber nichts zu tun ... hier gibt's nur 800g ;-)
Ganz besonders geliebt wird hier Känguruh ... durch Arni's damalige AD habe ich das hier leider eingeschleppt und das ist nun mal ein Highlight für alle geworden. Auf das CFF Purrrr wurde dann allerdings von jetzt auf gleich (versch. Chargen) extrem gehäuft ganz übel gekotzt. War damit gestrichen - das MjamMjam dagegen geht super (geschmacklich, wie auch sonst) :daumenhoch:
Ewig uns, Kurzer.

Antworten

Zurück zu „Ernährung allgemein“