Futter im Angebot

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Futter im Angebot

Beitrag von NicoCurlySue »

AngiHof hat geschrieben:
Mo 26. Jul 2021, 05:37
Bei HP gibt es momentan 10% auf getreidefreies Futter. Den Code entnehmt Ihr der HP wird aber auch automatisch abgezogen ;-)
Ähm, was ist HP?
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3863
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Futter im Angebot

Beitrag von CasaLea »

NicoCurlySue hat geschrieben:
Mo 26. Jul 2021, 05:41
Ähm, was ist HP?
HP = Homepage ... aber sie meint zooplus ...

10 % auf getreidefreies Futter mit dem Code: TREND10

https://www.zooplus.de/info/about/foodt ... hXmoQR6S1n

Gültig bis inkl.02.08.2021 solange der Vorrat reicht. Nur gültig auf Produkte der verlinkten Kategorien für getreidefreies Hunde- und Katzenfutter. Nur ein Gutscheincode pro Bestellung einlösbar.

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Futter im Angebot

Beitrag von NicoCurlySue »

Danke, @CasaLea , HP hätte ich mir auch gedacht. :kicher:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
AngiHof
....
Beiträge: 1043
Registriert: So 20. Okt 2019, 11:28

Re: Futter im Angebot

Beitrag von AngiHof »

Oh sorry, das war die Sch... :sehrwütend: Autokorrektur ....ZP sollte es heißen, Zooplus....Aber das habt ihr euch ja schon gedacht... :kicher:
Herzliche Grüße von Angela mit Chip, Chap und Fiete :popc:
Bild




Ich habe nun (m)eine Boygroup

Quartett
.....
Beiträge: 1984
Registriert: So 15. Jul 2018, 22:48

Re: Futter im Angebot

Beitrag von Quartett »

Gerade als ich das Angebot hier sehe fällt mir auf, dass ich schon seit Februar keinen Newsletter von zooplus mehr bekomme. Eigenartig. :frag:
„Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln.“
Rudolf Virchow

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3863
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Futter im Angebot

Beitrag von CasaLea »

Apropos zooplus ... mal von den Androsianern mopse:
Miriquidius hat geschrieben:
Mo 30. Aug 2021, 13:46
Es gibt aktuell eine Sonderaktion "Jetzt bis zu 10% Rabatt auf alles!" bei einem unserer Affiliate-Partnershops.

Ihr könnt den Cats at Andros e.V. unterstützen, indem Ihr auf unserer Homepage-Prämienseite auf den entsprechenden Aktionsschalter klickt.

(Hinweis: Der Partnershop erlaubt gemäß seiner AGB nicht, in Foren direkt für ihn und das Affiliate-Programm zu werben. Daher ist hier nur ein Verweis auf unsere Homepage zulässig.)

Steht auch auf der zooplus Homepage ... Rabatte von 5%, 7% oder 10% je nach Einkaufshöhe ... gültig bis inkl. Montag, 13.09.2021.

Allerdings wurde ich bitter enttäuscht: Warenkorb vollgefüllt mit Streu und TroFu um die 10% zu erreichen ... Pustekuchen, 2x Extra-Servicegebühren, womit unterm Strich die 10% auf 4% zusammenschmolzen ... dann halt nicht, und nur den 5%er genommen (mit einem 40-Liter-Sack Streu ohne Extra-Service-Gebühr).

Hinzugefügt nach 2 Minuten 33 Sekunden:
Und bei Fressnapf gibt es 15% auf Trockenfutter:
weil Liebe bekanntlich durch den Magen geht, schenken wir Ihnen 15% Rabatt auf Katzentrockenfutter* im Online-Shop!
Ihr Gutschein-Code: CATFOOD

* Die Aktion ist nur bis 05.‍09.2021 gültig und einmalig einlösbar im deutschen Online-Shop der Fressnapf Tiernahrungs GmbH unter www.fressnapf.‍de.

Auch hier geht bitte gerne über den Fressnapf-Button auf der Andros-Seite - bissel runterscrollen:
https://www.cats-at-andros.de/ihre-hilf ... ndraising/

Benutzeravatar
Miriquidius
The Transpurrter
.....
Beiträge: 3912
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 07:50
Usertitel: The Transpurrter
Wohnort: Berlin

Re: Futter im Angebot

Beitrag von Miriquidius »

CasaLea hat geschrieben:
Di 31. Aug 2021, 12:24
Allerdings wurde ich bitter enttäuscht: Warenkorb vollgefüllt mit Streu und TroFu um die 10% zu erreichen ... Pustekuchen, 2x Extra-Servicegebühren, womit unterm Strich die 10% auf 4% zusammenschmolzen ... dann halt nicht, und nur den 5%er genommen (mit einem 40-Liter-Sack Streu ohne Extra-Service-Gebühr).
Das ist aber doof, denn die Zusatzkosten stehen nämlich nicht in der Info-Mail, die wir bezüglich solcher Aktionen bekommen. Da steht tatsächlich nur das, was ich auf die Homepage übernommen habe. Ärgerlich.

Bist Du bei Fressnapf auch über unsere Seite rein? Denn da sehe ich für heute nichts an Provision. Edit: Wenn Du die Bestellung vom 27.8. meinst (siehe unseren Unterstützungsthread), dann hat es funktioniert.
Bild




Miriquidius mit Gold, Sternenbär Silver, El Platino & Platinoulis
Mehr von uns gibt´s » hier «.




Cats at Andros e.V.
Zum Verein geht´s » hier « entlang.

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3863
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Futter im Angebot

Beitrag von CasaLea »

Miriquidius hat geschrieben:
Di 31. Aug 2021, 14:50
Das ist aber doof, denn die Zusatzkosten stehen nämlich nicht in der Info-Mail, die wir bezüglich solcher Aktionen bekommen. Da steht tatsächlich nur das, was ich auf die Homepage übernommen habe. Ärgerlich.
Nee eigentlich nicht ärgerlich, ich hatte das nur wieder mal verdrängt/vergessen. Ergibt sich schon recht lange aus den zooplus-AGB, dass Zusatzkosten fällig werden, wenn die üblichen 31,5 kg Höchstgewicht überschritten werden. Und bei Streu-Bestellungen ist man da ganz schnell dabei (Cats Öko Best 40-Liter-Sack wiegt schon mal gut 17 kg).
Allerdings so ganz durchsichtig ist es nicht immer, wann genau die Servicegebühr fällig wird ... wenn keine Streu dabei ist, aber die Futterdosen mehr wiegen, isses wohl mal so mal so. Ist vermutlich/möglicherweise abhängig ob Teuerware, koof ich Catz finefood und Feringa kaltgepresstes Edel-TroFu (zusammen gut 40 kg, gerade ausprobiert), kostet es nix ... bei den Futterspenden nach Spanien mit eher günstigem Smilla/Catessy wurden immer Servicegebühren fällig.


Hinzugefügt nach 4 Minuten 4 Sekunden:
Miriquidius hat geschrieben:
Di 31. Aug 2021, 14:50
Bist Du bei Fressnapf auch über unsere Seite rein? Denn da sehe ich für heute nichts an Provision. Edit: Wenn Du die Bestellung vom 27.8. meinst (siehe unseren Unterstützungsthread), dann hat es funktioniert.
Super und ja, die FN-Bestellung vom 27.8. war gemeint ... zooplus war gestern abend 18.50 Uhr, aber das war netto nur so umme 40 Euros.

Benutzeravatar
Miriquidius
The Transpurrter
.....
Beiträge: 3912
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 07:50
Usertitel: The Transpurrter
Wohnort: Berlin

Re: Futter im Angebot

Beitrag von Miriquidius »

CasaLea hat geschrieben:
Di 31. Aug 2021, 15:13
Nee eigentlich nicht ärgerlich, ich hatte das nur wieder mal verdrängt/vergessen. Ergibt sich schon recht lange aus den zooplus-AGB, dass Zusatzkosten fällig werden, wenn die üblichen 31,5 kg Höchstgewicht überschritten werden. ...

Super und ja, die FN-Bestellung vom 27.8. war gemeint ... zooplus war gestern abend 18.50 Uhr, aber das war netto nur so umme 40 Euros.
Ach so, das sind die "üblichen" Zusatzgebühren wegen Gewicht und so. Ich dachte, ganz speziell wegen der Rabattaktion. Dann ist das natürlich klar, dass das nicht in den Rabatt-Info-Mails steht. Und auch die zooplus-Bestellung gestern hat funktioniert - Dankeschön auch hier nochmal!
Bild




Miriquidius mit Gold, Sternenbär Silver, El Platino & Platinoulis
Mehr von uns gibt´s » hier «.




Cats at Andros e.V.
Zum Verein geht´s » hier « entlang.

Benutzeravatar
Talamati
...
Beiträge: 810
Registriert: Di 2. Mär 2021, 20:39
Wohnort: Weltbürger

Re: Futter im Angebot

Beitrag von Talamati »

die "Servicegebühr" bei zoo+ entfällt bei einem Gesamtwert über 100 EU ;-)
viele Grüße Talamati

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3863
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Futter im Angebot

Beitrag von CasaLea »

Talamati hat geschrieben:
Di 31. Aug 2021, 16:00
die "Servicegebühr" bei zoo+ entfällt bei einem Gesamtwert über 100 EU ;-)
Schön wär's, aber nein ! ... zumindest nicht, wenn Du mehr als einen Sack Streu in den Warenkorb packst (gilt auch für die "kleineren" 14-Liter-Säcke Biokats, die so ca. 14 kg wiegen).

Benutzeravatar
Talamati
...
Beiträge: 810
Registriert: Di 2. Mär 2021, 20:39
Wohnort: Weltbürger

Re: Futter im Angebot

Beitrag von Talamati »

also ich bestelle immer 2 x 14kg Säcke Extreme Classic und dann eben noch Futter (nass und trocken), Leckerlis etc - gerade heute 2x14kg + 12,5 kg Futter, also 2 Pakete und zahle keine "Servicegebühr", immer wenn ich bei zoo+ bestelle, bestelle ich für rd 100 EU (3% Sammelbesteller-Rabatt, inkl 2 x 14kg EC)) und die Bestellung ist dann immer in 2 Kartons, aber noch nie habe ich die "Servicegebühr" bezahlt
viele Grüße Talamati

Benutzeravatar
Miriquidius
The Transpurrter
.....
Beiträge: 3912
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 07:50
Usertitel: The Transpurrter
Wohnort: Berlin

Re: Futter im Angebot

Beitrag von Miriquidius »

Talamati hat geschrieben:
Di 31. Aug 2021, 16:55
also ich bestelle immer 2 x 14kg Säcke Extreme Classic und dann eben noch Futter (nass und trocken), Leckerlis etc - gerade heute 2x14kg + 12,5 kg Futter, also 2 Pakete und zahle keine "Servicegebühr", immer wenn ich bei zoo+ bestelle, bestelle ich für rd 100 EU (3% Sammelbesteller-Rabatt, inkl 2 x 14kg EC)) und die Bestellung ist dann immer in 2 Kartons, aber noch nie habe ich die "Servicegebühr" bezahlt
Neugierig frage: Warst Du das heute so gegen 9:45, die über unsere Seite bestellt hat?
Bild




Miriquidius mit Gold, Sternenbär Silver, El Platino & Platinoulis
Mehr von uns gibt´s » hier «.




Cats at Andros e.V.
Zum Verein geht´s » hier « entlang.

Benutzeravatar
Talamati
...
Beiträge: 810
Registriert: Di 2. Mär 2021, 20:39
Wohnort: Weltbürger

Re: Futter im Angebot

Beitrag von Talamati »

Miriquidius hat geschrieben:
Di 31. Aug 2021, 16:58
Neugierig frage: Warst Du das heute so gegen 9:45, die über unsere Seite bestellt hat?
:tuete: *ähm* nein, ich hatte erst bestellt und dann hier gelesen :schiefgrins:
viele Grüße Talamati

Benutzeravatar
Miriquidius
The Transpurrter
.....
Beiträge: 3912
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 07:50
Usertitel: The Transpurrter
Wohnort: Berlin

Re: Futter im Angebot

Beitrag von Miriquidius »

Talamati hat geschrieben:
Di 31. Aug 2021, 17:04
:tuete: *ähm* nein, ich hatte erst bestellt und dann hier gelesen :schiefgrins:
Schon OK. :grins_gelb: Hatte nur einigermaßen gepasst vom Datum und vom Betrag.

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3863
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Futter im Angebot

Beitrag von CasaLea »

Talamati hat geschrieben:
Di 31. Aug 2021, 16:55
also ich bestelle immer 2 x 14kg Säcke Extreme Classic und dann eben noch Futter (nass und trocken), Leckerlis etc - gerade heute 2x14kg + 12,5 kg Futter, also 2 Pakete und zahle keine "Servicegebühr", immer wenn ich bei zoo+ bestelle, bestelle ich für rd 100 EU (3% Sammelbesteller-Rabatt, inkl 2 x 14kg EC)) und die Bestellung ist dann immer in 2 Kartons, aber noch nie habe ich die "Servicegebühr" bezahlt
Also doch reine Willkür ... oder ein undurchschaubarer Algorithmus ... oder am ehesten doch Markenabhängig :nix: :idee:.

Gerade 2x EC plus etwa Deine Menge an NaFu/TroFu (dabei 3 kg Edel-TroFu kaltgepresst von Feringa) reingelegt, keine Servicegebühr ... 3kg Edel-TroFu rausgenommen und 2kg plus 2x 400g normales Feringa TroFu reingelgt, und voilà 2,99 Euro Servicegebühr :haare: ...
Wieso hast Du 3% Sammelbesteller, das sind doch üblicherweise nur 2% ...

EDIT: und wieso hast Du heute nicht die 10% aus der Sonderaktion genommen ??? -> das hat sich ja erledigt ...

Eine Bitte (nicht nur an Talamati):
Wäre super, wenn Du/ihr künftig über die Andros-Homepage zu zooplus (oder zu den andren Shops, die ihr dort findet) gehen und so bestellen würdet ... kostet nix (muss man nur die Werbeblocker für zoo+ und Andros-HP ausschalten) und bringt Kleingeld für den Tierschutz!


Hier nochmal der Link zur Andros-Seite mit den Prämienbuttons - ggf. bissel runterscrollen:
https://www.cats-at-andros.de/ihre-hilf ... ndraising/

Benutzeravatar
Talamati
...
Beiträge: 810
Registriert: Di 2. Mär 2021, 20:39
Wohnort: Weltbürger

Re: Futter im Angebot

Beitrag von Talamati »

CasaLea hat geschrieben:
Di 31. Aug 2021, 17:16
und wieso hast Du heute nicht die 10% aus der Sonderaktion genommen ???
habe ich, denn die 10% wurden ja auf der Homepage angeboten, dass mit der Unterstützung für Andros hatte ich erst später hier gelesen ;-) :traurigguck:

btw... ich habe nicht nur "Nobelsorten" im Warenkorb, da ist Bozita genauso dabei wie Cosma, Happy Cat, Smilla etc und das ohne "Servicegebühr" - bei bitiba ist die Servicegebühr dagegen immer fällig, ich packe meist 2 Warenkörbe - einmal zoo+ , einmal bitiba - der günstigere Warenkorb bekommt den Zuschlag, denn je nach dem ist bitiba mit 5% trotz "Servicegebühr" preiswerter ;-)


*edit* sehe gerade, dass meine heutige Bestellung sogar aus 3 Paketen besteht :eek: ohne Servicegebühr
viele Grüße Talamati

Benutzeravatar
Shaja
.....
Beiträge: 3097
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 15:07

Re: Futter im Angebot

Beitrag von Shaja »

Laut Website gibt es bei Sandras Tieroase bis 30. September einen 5% Sparplan zu kaufen.

Hier der Text von der Website:

Jetzt und nur für kurze Zeit wieder erhältlich: unser 5%-Sparplan mit 12 Monaten Laufzeit.

Möchtet Ihr am Sparplan teilnehmen, könnt Ihr Euch diesen Artikel hier mit in den Warenkorb legen.

Gegen eine einmalige Gebühr von 10,49 Euro gibts 12 Monate lang generell 5% auf alle rabattfähigen Artikel. Nicht rabattfähig sind Sonderaktionen, die auch dann in genau so benannter Shop-Kategorie sind (wie z. B. 5+1-Aktionen).

Ab Bestellung des Sparplanes läuft dieser genau 12 Monate und bereits bei der Bestellung des Sparplanes werden 5% Rabatt gewährt über die Zahlarten. Bitte beachtet: dies ist nur einmalig bei Bestellung des Sparplanes und kein dauerhafter Zahlweisenrabatt!

Sobald die Bestellung, die den Sparplan beinhaltet, erfolgreich abgeschlossen ist - sprich versendet und auch bezahlt ist, buchen wir auf Euren Kundenzugang diese dauerhaften 5%. Ab diesem Zeitpunkt werden die 5% Rabatt bereits von allen Artikeln abgezogen, sobald Ihr Euch in Euer Kundenkonto einloggt! Der Rabatt wird nicht nochmals separat ausgewiesen.

Heißt somit auch: Ihr könnt den Sparplan mit jedem Gutscheincode kombinieren!

Bitte beachtet hier: der Sparplan ist nicht kombinierbar mit den Programmen Züchter/Tierschutz oder dem Lieferabo.

Quelle: https://www.sandras-tieroase.de/Sparplan
Liebe Grüße von Shaja mit Nepomuk und Simba
Bild

Hier geht es zu unserem Fotothread: https://www.das-katzen-forum.de/viewtop ... f=58&t=887

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Futter im Angebot

Beitrag von NicoCurlySue »

5 bis 15% bei Pfotenliebe für dieses Wochenende, je nach Bestellwert.
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Futter im Angebot

Beitrag von NicoCurlySue »

7% bei STO ab morgen (funktioniert auch jetzt schon) mit dem Code: Herbst2021
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Antworten

Zurück zu „Ernährung allgemein“