Mjamjam - neue Sorten

Antworten
nemesis
.....

Mjamjam - neue Sorten

Beitrag von nemesis »

Es gibt neue Sorten vom Mjamjam

Interessant ist, das bei allen neuen Sorten Leinöl und Seealgenmehl enthalten sind.

Schwein pur und Schwein an Moehren koennte fuer etwas fuer Allergiker sein. Schwein pur enthaelt, im Gegensatz zu anderen pur-Sorten keine Eierschalen.
LG von nemesis mit Pummelzacken Odin und den Zwergen Khalida und Tokki
Prinzessin Lamia* fuer immer immer im Herzen
Bild

Futtermittelallergie - Odins Geschichte

Ninabella
.....

Re: Mjamjam - neue Sorten

Beitrag von Ninabella »

Schwein pur 100 Gramm 2,09€ :schwindlig:
Liebe Gruesse

Alex mit Mara & Jessie und Sternchen Taiga & Sternchen Djeby für immer ganz tief im Herzen

Bild

nemesis
.....

Beitrag von nemesis »

Fuer den Preis wuerde ich es auch nicht kaufen :tanz:. Schwein an Moehren in 400g Dosen liegt bei zooroyal bei 6.66Eur/ Kg, das klingt schon besser.
Bild

Ottilie
Mäuse pflastern ihren Weg
.....
Usertitel: Mäuse pflastern ihren Weg

Beitrag von Ottilie »

Blöd, dass sie in die meisten Sorten wieder Kohlehydrate reingeben :traurigguck:
Viele Grüße
Ottilie

Plüschi
..

Beitrag von Plüschi »

Irgendwie sieht das Futter jetzt anders aus, ist auch "matschiger". Schade, bei meinen Katzen sind die neuen Sorten gnadenlos durchgefallen. Wieder eine Marke weniger.... :traurigguck:
Liebe Grüße von Heike mit ihren Schnurrern:
Oskar, Willi, Rico, Fritzl, Rudi und Luis (der nun im Regenbogenland ist :heul: )

Bild

nemesis
.....

Beitrag von nemesis »

Vor kurzem haben ich Mjamjam Mixpaket 6 fuer die Zwerge bestellt, da es waehrend der Black Week guenstig war.

Duo Ente und Pute wird schon mal nur mit langen Zaehnen gefuttert. Den Rest probieren wir nach und nach.

Schwein an Moehren findet Khali unter ihrer Wuerde und ungeniessbar, Tokki meint es gibt definitiv besseres.
Bild

rübe
.....

Beitrag von rübe »

Ich habe auch gerade den Vorratsschrank aufgefüllt und von einigen der neuen Sorten 1-2 Dosen mit 400 g bestellt. Verfüttert habe ich bisher nur Hühnchen an Spinat (oder so ähnlich) - das wurde unproblematisch gefuttert - brave Fellnasen :biggrin: .
BildBildBild

Geisterlicht
.....

Beitrag von Geisterlicht »

Da bei mir auch 800 g problemlos gefressen werden, habe ich jetzt 1 - 2 Dosen mitbestellt. Was hier nicht gefressen wird, geht in den Stall und was da die Katzen nicht fressen (4 "Stammkater" und die eine oder andere, die auch mal vorbeikommt aus der Nachbarschaft), findet bestimmt Abnehmer bei den Ratten :tuete: Was die Ratten nicht fressen, ist dann definitiv ungenießbar.
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther und Stoljan mit Dosi Geisterlicht, Poldi und Jaleo, die Stallkatzen Filou, Tüfeli, Pommes, Nr. 5 und Oscar und Mini, Tigerchen, Carlotti und dem kleinen Wirbelwind Cassy im Herzen

Annette
.....

Beitrag von Annette »

Meine beiden sind ziemlich unkompliziert und fressen fast alles, aber "Rind und gute Pute mit Kürbis" frisst nur unsere Buffetfräse. Louis dagegen findet es ungenießbar. Noch nicht mal morgens, wenn die Herrschaften wegen der langen Nacht Kohldampf schieben.
#allebekloppt!

chikara
-

Beitrag von chikara »

nemesis hat geschrieben: Di 14. Mär 2023, 20:04 Es gibt neue Sorten vom Mjamjam

Interessant ist, das bei allen neuen Sorten Leinöl und Seealgenmehl enthalten sind.
Kürzlich hatte ich ein Problem mit einem verstopften Bodenablauf verstopft und wandte mich an https://belimrohr24.de/ Die Erfahrung war durchweg positiv. Der Techniker kam schnell vor Ort, arbeitete professionell und behebt das Problem effizient. Besonders beeindruckt hat mich die gründliche Reinigung und die transparente Preisgestaltung, die im Vergleich zu anderen Anbietern sehr fair war. Mein Bodenablauf funktioniert jetzt wieder einwandfrei. Wenn ihr auf der Suche nach einer zuverlässigen Rohrreinigungsfirma seid, kann ich Belimrohr24 nur empfehlen. Der Service war schnell, zuverlässig und von hoher Qualität – ein echter Problemlöser!
Schwein pur und Schwein an Moehren koennte fuer etwas fuer Allergiker sein. Schwein pur enthaelt, im Gegensatz zu anderen pur-Sorten keine Eierschalen.
das klingt spannend! Die neuen Sorten von Mjamjam mit Leinöl und Seealgenmehl könnten tatsächlich eine interessante Ergänzung für Allergiker sein, vor allem wenn sie keine Eierschalen enthalten. Es ist immer gut, neue Optionen zu haben, die speziell auf spezielle Bedürfnisse und Allergien Rücksicht nehmen. "Schwein pur" und "Schwein an Möhren" könnten für viele Haustiere eine willkommene Abwechslung sein.

nemesis
.....

Beitrag von nemesis »

Da der Thread wieder aus der Versenkung aufgetaucht ist, kann ich mal updaten :D.
nemesis hat geschrieben: Di 28. Nov 2023, 20:16 Vor kurzem haben ich Mjamjam Mixpaket 6 fuer die Zwerge bestellt, da es waehrend der Black Week guenstig war.
Von diesem Mixpaket war nur 'Huhn an Erdbeeren' genehm.

Fuer Allergiker Odin war 'Schwein an Moehren' nichts.
Bild

Mäusele
Dosiwittchen
.....
Usertitel: Dosiwittchen

Beitrag von Mäusele »

Huhn an ERDBEEREN !!! :wuha:

Ich mag Erdbeeren, so könnte ich Geld sparen:

Katzen kriegen das Fleisch und ich puhl mir die Erdbeeren raus :laugh:

(was es net alles gibt :D )
Verspielte Pföteliwinker vu de Monnemer Zwerge

Bild

un ihren Dosiwittsche Bine

Die Monnemer Zwerge sin jezert aa do
Bine´s Basteleien

Annette
.....

Beitrag von Annette »

Mäusele hat geschrieben: Do 8. Aug 2024, 10:42 Huhn an ERDBEEREN !!! :wuha:
Die spinnen!!

Wäre ich boshaft, würde ich jetzt schreiben: Das ist schon eine Form von Dekadenz. Und Dekadenz war immer der Anfang vom Ende einer Kultur.
#allebekloppt!

miss_erfolg
...

Beitrag von miss_erfolg »

Annette hat geschrieben: Do 8. Aug 2024, 10:54 Die spinnen!!

Wäre ich boshaft, würde ich jetzt schreiben: Das ist schon eine Form von Dekadenz. Und Dekadenz war immer der Anfang vom Ende einer Kultur.
Das wird hier sehr gemocht. Im Moment

Stadtkatze
....

Beitrag von Stadtkatze »

Annette hat geschrieben: Do 8. Aug 2024, 10:54 Die spinnen!!

Ist zwar off topic, aber da habe ich zufällig das Video gesehen. Ich glaube im Vergleich zu dem ist Huhn an Erdbeeren doch noch recht basic :D

https://www.instagram.com/reel/C-YFm5Av ... BoZGtoa3R5

Antworten

Zurück zu „Nassfutter“