Animonda Carny, sie mäkeln

Katrin75
..
Beiträge: 326
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 15:14
Wohnort: Ibbenbüren
Alter: 48

Re: Animonda Carny, sie mäkeln

Beitrag von Katrin75 »

DreiM hat geschrieben:
Di 3. Dez 2019, 20:29
Schön das es allen wieder besser geht.

Trotzdem würde ich ie Futterauswahl auf mehrere Hersteller und Sorten ausweiten.
Hab ich jetzt ja alles hier und werde ihnen immer mal wieder was anbieten. Wilderness wurde total verschmäht....🤔
Liebe Grüße

Katrin mit den Labbi Mädels Cosma & Svea & Tjara und dem Kater Elwood und Eddy :verliebt:

Benutzeravatar
DreiM
.....
Beiträge: 4567
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55
Wohnort: Bremen
Alter: 51

Re: Animonda Carny, sie mäkeln

Beitrag von DreiM »

Katrin75 hat geschrieben:
Di 3. Dez 2019, 23:51
Wilderness wurde total verschmäht....🤔
Katzen :dooh:
Bild

Benutzeravatar
Sandman64
Schwarzer Kater
.....
Beiträge: 2400
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:42
Usertitel: Schwarzer Kater

Re: Animonda Carny, sie mäkeln

Beitrag von Sandman64 »

Katzen!

Wie heißt es doch!?

Katze draußen.
"Oh, Ratte frisch aus der Kanalisation, lecker."
Katze drinnen.
"Feinstes Filet in delikater Soße, den Dreck kannst du selber fressen."

@Katrin75

Du weißt das FN wieder Werbung die Woche hat? Vielleicht ist da ja was zum testen günstiger.

Benutzeravatar
IceVajal
C8H10N4O2 Lover
.....
Beiträge: 2949
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 17:20
Usertitel: C8H10N4O2 Lover
Wohnort: Essen
Alter: 55

Re: Animonda Carny, sie mäkeln

Beitrag von IceVajal »

Hier ist alles von Grau, Macs und GranataPet total giftig! Muss man austesten, ansonsten gibt es auch mal Phasen, wo sonst beliebte Sorten gar nicht gehen und irgendwann sind sie wieder der Hit. Kannste nichts machen, sind Katzen!
Bild
Patenkatzen Balu, Beauty & Bijou von den http://galdanacats.com, Sprout Sen.
von CACS & Marie von den Cats at Andros

Katrin75
..
Beiträge: 326
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 15:14
Wohnort: Ibbenbüren
Alter: 48

Re: Animonda Carny, sie mäkeln

Beitrag von Katrin75 »

Ja so ist es wohl..... :cat-D:

Elwood hat heute Morgen wieder gespuckt und und so fahren wir gleich noch mal zum Tierarzt. Hunger hat er wieder. Das er direkt mal nach dem Fressen spuckt das kennen wir, aber heute Morgen war es recht verdautes Futter. Mal sehen.
Liebe Grüße

Katrin mit den Labbi Mädels Cosma & Svea & Tjara und dem Kater Elwood und Eddy :verliebt:

Antworten

Zurück zu „Nassfutter“