Liste phosphatarmes Nassfutter z.B. für Katzen mit Nierenproblemen

ENK
.....
Beiträge: 3124
Registriert: So 15. Jul 2018, 00:13
Wohnort: Oberhavel

Re: Liste phosphatarmes Nassfutter z.B. für Katzen mit Nierenproblemen

Beitrag von ENK »

mopscher hat geschrieben:
So 10. Dez 2023, 22:32
@ENK
Leider keine Möglichkeit ohne Facebook Account. Gruppe ist privat, ergo ich müßte beitreten. Dateien oder dergleiche sehe ich leider auch nicht... :-(
Und ich bin zu blond um das PDF hier am Handy reinzubekommem. Das sind 82 Seiten, das pack ich nicht. :tuete:
Vielleicht weiß ja einer der Computernerds Rat.
Das Leben leben.

Benutzeravatar
nemesis
.....
Beiträge: 1777
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 14:20

Re: Liste phosphatarmes Nassfutter z.B. für Katzen mit Nierenproblemen

Beitrag von nemesis »

ENK hat geschrieben:
So 10. Dez 2023, 23:46
Und ich bin zu blond um das PDF hier am Handy reinzubekommem. Das sind 82 Seiten, das pack ich nicht. :tuete:
Vielleicht weiß ja einer der Computernerds Rat.
Die Datei woanders hochladen wuerde ich nicht empfehlen, wenn man nicht weiss, wie es mit dem Urheberrecht aussieht.
Vielleicht tauscht ihr mal Mail-Adressen aus? ;)

Ich wuerde empfehlen, einen Facebook-Account anzulegen, das muss nicht zwingend mit (ganzem) realen Namen sein. Beim Thema CNI ist die Gruppe sicher keine schlechte Anlaufstelle fuer Informationen.
Nein, ich bin kein Fan von FB und der Meinung Informationen sollten frei und oeffentlich zugaenglich sein, doch wenn es die gewuenschten Informationen nur dort gibt..
LG von nemesis mit Pummelzacken Odin und den Zwergen Khalida und Tokki
Prinzessin Lamia* fuer immer immer im Herzen
Bild

Futtermittelallergie - Odins Geschichte

Benutzeravatar
Plüschi
..
Beiträge: 383
Registriert: Mo 31. Okt 2022, 19:51
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Liste phosphatarmes Nassfutter z.B. für Katzen mit Nierenproblemen

Beitrag von Plüschi »

Ich bin raus aus FB und nur wegen der CNI-Gruppe wieder rein. Alles andere blende ich aus. Der Gruppe beigetreten zu sein, habe ich nicht bereut. :daumenhoch: Die Futterliste ist interessant, und ich bin erleichtert, viele Marken, die man bei CNI anbieten kann, eh schon zu haben. :glubsch:
Liebe Grüße von Heike mit ihren Schnurrern:
Oskar, Willi, Rico, Fritzl, Rudi und Luis

Bild

Antworten

Zurück zu „Nassfutter“