Immer alles auf einmal

Benutzeravatar
Nina
..
Beiträge: 211
Registriert: Di 8. Nov 2011, 16:51
Alter: 42

Re: Immer alles auf einmal

Beitrag von Nina »

Claudia, sie sind erst morgen um 11Uhr dran. Ich berichte dann. Versprochen!
Beijinhos aus dem Alentejo von Nina

Heidemarie
-
Beiträge: 43
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 18:06

Re: Immer alles auf einmal

Beitrag von Heidemarie »

:eek: Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass sie heute kastriert werden. Ich kann nicht mal mehr gescheit lesen. :schäm:
Liebe Grüße
Conny und die Schnurrskis

Benutzeravatar
Fliffis
...
Beiträge: 715
Registriert: So 6. Nov 2011, 00:40

Re: Immer alles auf einmal

Beitrag von Fliffis »

Dann werden die Daumen halt für morgen gedrückt! :grins_gelb:
__________________________________________
Es grüßt Sarah mit Bonnie & Clyde im ♥, Kim und Ventisca

Mein Blog

Benutzeravatar
Nina
..
Beiträge: 211
Registriert: Di 8. Nov 2011, 16:51
Alter: 42

Re: Immer alles auf einmal

Beitrag von Nina »

Es ist vollbracht! Die beiden wurden kastriert. Wir sind jetzt zu Hause, aber die Kleinen schlafen noch. Bei Tommy ging alles ruckzuck, bei Maya hat es etwas länger gedauert, klar, und ich war auch nicht so glücklich zu sehen, wie sie das so hing, aber die Tierärztin hat ein ganz winzig kleines Loch gemacht. Das wurde außen mit nur einem Stich genäht. Und ich dachte, da wird viel mehr entfernt, aber nur die Eierstöcke wurden rausgenommen. Ist das denn richtig so?

Jetzt haben sie beide ein schwarzes Ohr von der Tätowierung. Die Tierärztin sagte mir, heute sollten sie noch nicht essen und trinken. Mal sehen, wie lange sie und ich das aushalten. Heute morgen wurde ja schon gemeutert...

Also, vielen lieben Dank fürs Daumendrücken!
Beijinhos aus dem Alentejo von Nina

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Immer alles auf einmal

Beitrag von Claudia »

Na bitte! :grins_gelb:

Mein TA ist der Meinung, dass man ruhig füttern soll, wenn sie brüllen. ;-)
Nicht zu viel auf einmal, gibt er einem dann noch als Tipp mit.
So habe ich es bisher auch gehalten: Kaly und Fussel bekamen ca. 6-7 Stunden danach etwas Porta, Ronja habe ich erst nach etwa 9 Stunden gefüttert.
Wasser kann immer zur Verfügung stehen, meint er. Auch daran habe ich mich gehalten.

Benutzeravatar
Nina
..
Beiträge: 211
Registriert: Di 8. Nov 2011, 16:51
Alter: 42

Re: Immer alles auf einmal

Beitrag von Nina »

Ich habe sie gestern ein bisschen essen lassen. Sie hatten noch nicht so großen Hunger. Heute morgen hat Tommy dann richtig reingehauen. Der ist schon wieder der Alte.

Nur die arme Maia ist noch nicht so gut drauf. Vielleicht tut ihr die Wunde weh. Die Tierärztin hat mir kein Schmerzmittel mitgegeben und ich hab auch nicht dran gedacht. Peppa hat etwas bekommen, aber bei ihr war die Wunde auch viel größer. Und ich glaube, es ging ihr auch schlechter nach der OP.
Beijinhos aus dem Alentejo von Nina

Heidemarie
-
Beiträge: 43
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 18:06

Re: Immer alles auf einmal

Beitrag von Heidemarie »

Mein TA sagt, lieber kein Schmerzmittel geben, damit Katz' sich schont. (Im Falle einer Kastra!)

Bedenke, innen ist die Wunde ja auch. Da ist sie trotz dem minimalen äußeren Schnitt ja normal groß.

Sie ist bald auch wieder fit. Dass sie noch son büschn leidend ist, ist normal.
Liebe Grüße
Conny und die Schnurrskis

Benutzeravatar
Nina
..
Beiträge: 211
Registriert: Di 8. Nov 2011, 16:51
Alter: 42

Re: Immer alles auf einmal

Beitrag von Nina »

Ahja, sie schont sich auch. Nur Tommy muss ich verstärkt erklären, dass er sie auch schonen muss.
BILD1161.jpg
Beijinhos aus dem Alentejo von Nina

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Immer alles auf einmal

Beitrag von Claudia »

Das klingt aber alles nach "Prima, überstanden!". :grins_gelb:

Antworten

Zurück zu „Sexualität“