Tayna Zahnentfernung / Eragon Zahnstein

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Tayna Zahnentfernung / Eragon Zahnstein

Beitrag von NicoCurlySue »

:hurra: :hurra: :hurra:

Dann wünsche ich gute Heilung und Erholung den Beiden! Es ist ja doch immer sehr schwer für uns Dosis, gell?
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
AngelicWitch
Metalhead
..
Beiträge: 224
Registriert: Do 19. Jul 2018, 12:07
Usertitel: Metalhead

Re: Tayna Zahnentfernung / Eragon Zahnstein

Beitrag von AngelicWitch »

Also genau genommen haben die zwei das jetzt besser weg gesteckt als ich :tuete:

Der zweite Löffel Futter ist auch schon gefüttert, Tayna mampft einfach los - scheint sie gar nicht zu stören dass da was fehlt...
Eragon frisst noch sehr zurückhaltend und wenig.

Und die wollen unbedingt aus dem Bad raus :schwindlig: ich bin dann gleich einfach mal mutig und lasse sie raus, darauf vertrauend dass sie NICHT die Säule oder den Baum hochklettern.
Wir sind nicht auf der Welt um so zu sein wie andere uns haben wollen

Benutzeravatar
Nepau
.....
Beiträge: 5780
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:54

Re: Tayna Zahnentfernung / Eragon Zahnstein

Beitrag von Nepau »

Ich bin zu spät für das Daumendrücken. :schäm:

Aber ich hoffe auf eine gute Heilung und das sie sich jetzt mal vernünftig benehmen :cat-D: und dir nicht überall hochklettern.
Liebe Streichler an die beiden Graulinge. :verliebt:

Benutzeravatar
AngelicWitch
Metalhead
..
Beiträge: 224
Registriert: Do 19. Jul 2018, 12:07
Usertitel: Metalhead

Re: Tayna Zahnentfernung / Eragon Zahnstein

Beitrag von AngelicWitch »

Nochmal lieben Dank an alle für Daumen, Pfoten, Genesungswünsche und Streichler für meine Helden. :herz:

Da hab ich mich vorher so verrückt gemacht, und dann lief doch alles einfach gut. Vorbereitet auf den Worst Case hab ich nichts davon benötigt (außer dem Schnaps für mich :D )

Freitagabend hab ich ja nachgegeben und die Beiden aus dem Bad rausgelassen, und sie waren sehr brav. Eragon lief noch ein bisschen "bedödelt" rum und hat sich einfach auf einen Stuhl im Esszimmer gelegt und geschlafen. Tayna war schon ein bisschen fitter als er, hat aber auch ihr Lieblingskissen aufgesucht und geschlafen. Samstagmorgen waren beide wieder absolut frisch und munter, als wäre nix gewesen :)) Der einzige der Probleme hatte war Taranis: Er war völlig verunsichert - obwohl ich die Helden mit getragenen Shirts von mir und Tochterkind abgerieben hatte - und hat nur gefaucht. Immer wieder hinterher gelaufen, geschnuffelt wie ein Hund und gefaucht :schwindlig: Saphira war da wesentlich entspannter, die hat Eragon erstmal mit Nasenkussi begrüßt (hat bestimmt gedacht "armer Kerl, du riechst so als hätte Dosi dich auch zu dem blöden TA geschleppt, komm her ich bedauere dich mal ein bisschen" :D )
Ab Sonntag ging´s dann wieder.

Ich versuche dann mal noch ein paar Fotos zu zeigen.
Tayna20180907_1.jpg


Hinzugefügt nach 1 Minute :
DAS waren die Übeltäter:
Tayna20180907_2.jpg


Hinzugefügt nach 1 Minute 30 Sekunden:
Samstag früh :D
Die Mäuschen sind ein Geschenk vom TA!
Tayna20180908.jpg
Wir sind nicht auf der Welt um so zu sein wie andere uns haben wollen

Benutzeravatar
AngelicWitch
Metalhead
..
Beiträge: 224
Registriert: Do 19. Jul 2018, 12:07
Usertitel: Metalhead

Re: Tayna Zahnentfernung / Eragon Zahnstein

Beitrag von AngelicWitch »

Da überlegt er gerade ob er noch sauer auf mich sein soll, für die Kennel-Aktion, oder lieber doch Extrem-Kuscheln braucht...
Eragon20180908_2.jpg
...er hat sich fürs Kuscheln entschieden. :flirty:

Hinzugefügt nach 2 Minuten 3 Sekunden:
Meine Tochter war der Ansicht, wenn man schon die Trash-Futter- Leck-Snacks gekauft hat, kann man sie ja auch verfüttern:
TaynaTaranis20180909.jpg
war offensichtlich super lecker!
Wir sind nicht auf der Welt um so zu sein wie andere uns haben wollen

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Tayna Zahnentfernung / Eragon Zahnstein

Beitrag von NicoCurlySue »

Das ist ja mal ein netter TA, der Mäuschen verschenkt!

Freut mich, dass alles so gut geklappt hat und die Beiden wieder wohlauf sind!
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Fee
verpurzelt
.....
Beiträge: 3673
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:21
Usertitel: verpurzelt
Alter: 54

Re: Tayna Zahnentfernung / Eragon Zahnstein

Beitrag von Fee »

Find ich ja auch super nett mit den Mäuschen :begeistert:
Die Zähnchen sehen ja übel aus... zum Glück sind sie draussen!
Schön dass es allen wieder gut geht! :hurra:
Bildhier gehts zu uns: viewtopic.php?f=71&t=1408
Meine Sternchen, immer im Herzen :viewtopic.php?f=58&t=1407

Stolze Patin von Katzenschatz~s Findus :verliebt:

Benutzeravatar
AngelicWitch
Metalhead
..
Beiträge: 224
Registriert: Do 19. Jul 2018, 12:07
Usertitel: Metalhead

Re: Tayna Zahnentfernung / Eragon Zahnstein

Beitrag von AngelicWitch »

Eragon hat natürlich auch ein Mäuschen bekommen:
Eragon20180908verkleinert.jpg


Hinzugefügt nach 1 Minute 46 Sekunden:
Und die Schleck-Snack-Aktion hat uns ein tolles Doof-Bild von Taranis beschert:
Taranis20180909_.jpg
Wir sind nicht auf der Welt um so zu sein wie andere uns haben wollen

Benutzeravatar
Lenny+Danny
...
Beiträge: 570
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 15:16
Wohnort: Mainhausen
Alter: 57

Re: Tayna Zahnentfernung / Eragon Zahnstein

Beitrag von Lenny+Danny »

Schön, das die Beiden alles gut überstanden haben. :hurra:

Das ist ja mal ein toller TA , der sogar Mäuschen verschenkt.
lg.André mit den Katern Kaspian(12), Moonbird(10) und Sunbird(8)

Benutzeravatar
Willi2014
.....
Beiträge: 3417
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:51

Re: Tayna Zahnentfernung / Eragon Zahnstein

Beitrag von Willi2014 »

Prima, dass alles so gut verlaufen ist und sogar das Futter schon wieder schmeckt :grins_gelb:.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße von Ilona mit Willi und Candy - und Joschi für immer feste im Herzen und Garfield leider vermisst....

Antworten

Zurück zu „Augen, Ohren, Zähne“