Seite 1 von 2

Das Team wird größer. :-)

Verfasst: Mi 1. Jan 2020, 03:00
von Claudia
Ich habe es bereits in einem anderen Thema geschrieben, möchte es aber auch in dieser Rubrik veröffentlichen. So kann niemand später behaupten, es wäre zu versteckt gewesen. :flirty:

Zum Jahresbeginn gibt es eine auf jeden Fall für mich sehr gute Nachricht. ;-)

Kai ist momentan außer Gefecht und weiß nicht, wann sie hier wieder dabei sein wird.
Natürlich denke ich viel an sie und freue mich darauf, sie wieder hier zu haben.
Aber wir mussten auch ans Grüne denken. Zum einen kann auch mir mal ein Stein auf beide Hände fallen (oder so), dann wäre das Forum sozusagen kopflos.
Und zum anderen fühle ich mich in dieser Situation nicht richtig wohl. Ich bin kein Machtmensch, um Himmels Willen. Aber auch ich treffe falsche Entscheidungen, finde nicht die richtigen Worte oder reagiere zu spät.
Ich habe mir zunehmend Unterstützung gewünscht - und sei es, dass ich auch mal gebremst werde.

Kai und ich haben also überlegt, wen wir fragen könnten.
Ziemlich gleichzeitig kamen wir auf Annette (Plum). Bevor es jetzt zu Missverständnissen kommt: das heißt nicht, dass ich alle anderen doof finde. ;-)
Total begeistert hat sie zugestimmt. Das ist jetzt übrigens komplett gelogen - Begeisterung sieht definitiv anders aus. :))
Letztlich hat Annette zugestimmt und sich zusätzlich Moni (Tiedsche) als Verstärkung gewünscht. Und auch Moni war einverstanden, uns zur Seite zu stehen.

Ich freu mich wirklich riesig und danke euch beiden sehr. :blume:

Damit sind also auch Plum und Tiedsche seit heute "User mit erweiterten Nutzungsrechten". :)

Re: Das Team wird größer. :-)

Verfasst: Mi 1. Jan 2020, 03:12
von Mary 86
Viel erfolg für die neue Aufgabe! :daumenhoch:

Re: Das Team wird größer. :-)

Verfasst: Mi 1. Jan 2020, 04:05
von Frutti
Auch ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß bei eurem neuen erweiterten Nutzungsrechten. :blume: :blume:

Re: Das Team wird größer. :-)

Verfasst: Mi 1. Jan 2020, 07:00
von fairydust
Macht ja keinen Blödsinn mit euren erweiterten Rechten :gemein:
Ich hab mal ne Zeitlang in einem Forum als Admin ausgeholfen. Shitty job sometimes...
Ihr kriegt das hin! :daumen:
Gut für Claudia dass sie die Verantwortung ein bissel verteilen kann, dann wird's nicht so schwer auf den Schultern.
Was ist denn mit Kai? Ich hab nix mitgekriegt? Hoffe nix ernstes :eek:

Re: Das Team wird größer. :-)

Verfasst: Mi 1. Jan 2020, 07:04
von Elvira B
Viel Erfolg :grins_gelb:

Re: Das Team wird größer. :-)

Verfasst: Mi 1. Jan 2020, 09:22
von Willi Winzig
Klasse! :grins_gelb: Gute Wahl!

Ich wünsche euch alles Gute für die neue Aufgabe!

Re: Das Team wird größer. :-)

Verfasst: Mi 1. Jan 2020, 09:34
von Hesto
Auch von mir alles Gute für den neuen, etwas undankbaren Job. Yes you can! :daumenhoch: :daumenhoch:

Re: Das Team wird größer. :-)

Verfasst: Mi 1. Jan 2020, 10:05
von Geisterlicht
Viel Erfolg und Geschick von mir an Euch Beide für den neuen Job!

Und alles Gute für Kai! Sie fehlt schon...

Re: Das Team wird größer. :-)

Verfasst: Mi 1. Jan 2020, 10:38
von huckelberry
Da wünsch ich euch beiden viel Geschick, Ausdauer und gute Nerven :D

Re: Das Team wird größer. :-)

Verfasst: Mi 1. Jan 2020, 10:47
von caramiabella
Alsdann, viel Glück und immer ruhige User :daumenhoch:

@claudia

Bitte richte Kai gute Besserung von mir aus :trost:

Re: Das Team wird größer. :-)

Verfasst: Mi 1. Jan 2020, 11:02
von Claudia
Hesto hat geschrieben:
Mi 1. Jan 2020, 09:34
Auch von mir alles Gute für den neuen, etwas undankbaren Job.
Das liegt an Euch, also reißt euch zusammen. :gemein: ;-) :D


Sämtliche Grüße werden gern ausgerichtet. :yes:

Re: Das Team wird größer. :-)

Verfasst: Mi 1. Jan 2020, 11:06
von Hesto
Claudia hat geschrieben:
Mi 1. Jan 2020, 11:02
Das liegt an Euch, also reißt euch zusammen. :gemein: ;-) :D


Sämtliche Grüße werden gern ausgerichtet. :yes:
Aber hier gibt es doch nur liebe, friedliche, harmonische User :yes: :yes: :yes:

Bitte auch von mir liebe Grüße an Kai.

Re: Das Team wird größer. :-)

Verfasst: Mi 1. Jan 2020, 11:08
von Claudia
Siehste - und schon ist es kein undankbarer Job mehr. :)
Eigentlich müssen wir nur auf Elin aufpassen. :laugh:

Re: Das Team wird größer. :-)

Verfasst: Mi 1. Jan 2020, 11:43
von ElinT13
Das sind tolle Neuigkeiten und ich sage @Plum und @Tiedsche jetzt schon vielen Dank! Und natürlich auch Dir vielen Dank, @Claudia und @Barbarossa, für alles, was Ihr dem Forum an Zeit und Aufmerksamkeit schenkt und für dieses schöne, entspannte Forum.

Auf ein schönes 2020 (und alle weiteren Jahre)!

Re: Das Team wird größer. :-)

Verfasst: Mi 1. Jan 2020, 12:15
von Any
Na, das neue Jahr fängt ja gut an! :D

Re: Das Team wird größer. :-)

Verfasst: Mi 1. Jan 2020, 12:30
von Jana
Ich freu mich, dass du dadurch ein wenig entlastet wirst. Alleine ist sicher nicht immer einfach. :trost:
Und ihr habt da ganz bestimmt eine tolle Wahl getroffen. :)

Ich schicke Kai auch die besten Wünsche.

Re: Das Team wird größer. :-)

Verfasst: Mi 1. Jan 2020, 12:33
von myli
Gute Wahl würde ich sagen....... :d-dr: aber eine Bitte hätte ich....
hab ein Auge auf Frau Plum....nicht das die uns wieder abzockt.... :angst:

Re: Das Team wird größer. :-)

Verfasst: Mi 1. Jan 2020, 12:54
von Claudia
Ach iewo. Frau Plum hat sich ein Beispiel an Speedy genommen und ist inzwischen absolut und völlig seriös. :yes:

:flucht:

Re: Das Team wird größer. :-)

Verfasst: Do 2. Jan 2020, 14:18
von NastyNasty
Schön, dass Du solche Unterstützung bekommen hast, Claudia :grins_gelb:
Plum und Tiedsche alles Gute für die neue Aufgabe :blume:
Für Kai alles Gute :daumen:

Re: Das Team wird größer. :-)

Verfasst: Do 2. Jan 2020, 15:06
von myli
Claudia hat geschrieben:
Mi 1. Jan 2020, 12:54
Ach iewo. Frau Plum hat sich ein Beispiel an Speedy genommen und ist inzwischen absolut und völlig seriös. :yes:

:flucht:
sicher..... :frag: oder die tut nur so..... :idee: wir werden sehen.