Das Team wird größer. :-)

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Das Team wird größer. :-)

Beitrag von Claudia »

Ich habe es bereits in einem anderen Thema geschrieben, möchte es aber auch in dieser Rubrik veröffentlichen. So kann niemand später behaupten, es wäre zu versteckt gewesen. :flirty:

Zum Jahresbeginn gibt es eine auf jeden Fall für mich sehr gute Nachricht. ;-)

Kai ist momentan außer Gefecht und weiß nicht, wann sie hier wieder dabei sein wird.
Natürlich denke ich viel an sie und freue mich darauf, sie wieder hier zu haben.
Aber wir mussten auch ans Grüne denken. Zum einen kann auch mir mal ein Stein auf beide Hände fallen (oder so), dann wäre das Forum sozusagen kopflos.
Und zum anderen fühle ich mich in dieser Situation nicht richtig wohl. Ich bin kein Machtmensch, um Himmels Willen. Aber auch ich treffe falsche Entscheidungen, finde nicht die richtigen Worte oder reagiere zu spät.
Ich habe mir zunehmend Unterstützung gewünscht - und sei es, dass ich auch mal gebremst werde.

Kai und ich haben also überlegt, wen wir fragen könnten.
Ziemlich gleichzeitig kamen wir auf Annette (Plum). Bevor es jetzt zu Missverständnissen kommt: das heißt nicht, dass ich alle anderen doof finde. ;-)
Total begeistert hat sie zugestimmt. Das ist jetzt übrigens komplett gelogen - Begeisterung sieht definitiv anders aus. :))
Letztlich hat Annette zugestimmt und sich zusätzlich Moni (Tiedsche) als Verstärkung gewünscht. Und auch Moni war einverstanden, uns zur Seite zu stehen.

Ich freu mich wirklich riesig und danke euch beiden sehr. :blume:

Damit sind also auch Plum und Tiedsche seit heute "User mit erweiterten Nutzungsrechten". :)

Benutzeravatar
Mary 86
.....
Beiträge: 4324
Registriert: Do 7. Jan 2016, 11:03
Alter: 37

Re: Das Team wird größer. :-)

Beitrag von Mary 86 »

Viel erfolg für die neue Aufgabe! :daumenhoch:
Viele Grüße von Maren und den Wildlingen

Bild

Frutti
.....
Beiträge: 3292
Registriert: So 9. Dez 2018, 17:15

Re: Das Team wird größer. :-)

Beitrag von Frutti »

Auch ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß bei eurem neuen erweiterten Nutzungsrechten. :blume: :blume:
Liebe Grüße von Frutti mit Lolli und Gemmy :flirty:

Bild

Benutzeravatar
fairydust
Raubtierchen-Dompteuse
.....
Beiträge: 5497
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 12:47
Usertitel: Raubtierchen-Dompteuse
Wohnort: Ireland
Alter: 48

Re: Das Team wird größer. :-)

Beitrag von fairydust »

Macht ja keinen Blödsinn mit euren erweiterten Rechten :gemein:
Ich hab mal ne Zeitlang in einem Forum als Admin ausgeholfen. Shitty job sometimes...
Ihr kriegt das hin! :daumen:
Gut für Claudia dass sie die Verantwortung ein bissel verteilen kann, dann wird's nicht so schwer auf den Schultern.
Was ist denn mit Kai? Ich hab nix mitgekriegt? Hoffe nix ernstes :eek:
Cats' hearing apparatus is built to allow the human voice to easily go in one ear and out the other. - Stephen Baker

Benutzeravatar
Elvira B
.....
Beiträge: 3271
Registriert: So 15. Jul 2018, 08:09
Wohnort: Gera

Re: Das Team wird größer. :-)

Beitrag von Elvira B »

Viel Erfolg :grins_gelb:
Lieben Gruß von Elvi, Eric und Elli im Herzen

Willi Winzig
...
Beiträge: 555
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 09:18
Wohnort: NRW
Alter: 50

Re: Das Team wird größer. :-)

Beitrag von Willi Winzig »

Klasse! :grins_gelb: Gute Wahl!

Ich wünsche euch alles Gute für die neue Aufgabe!

Benutzeravatar
Hesto
Maulende Myrte
.....
Beiträge: 4798
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:52
Usertitel: Maulende Myrte
Wohnort: Rosenheim
Alter: 62

Re: Das Team wird größer. :-)

Beitrag von Hesto »

Auch von mir alles Gute für den neuen, etwas undankbaren Job. Yes you can! :daumenhoch: :daumenhoch:
Liebe Grüße von Heike und...
Bild

uns findest Du hier:
Vier durch Dick und Dünn

Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.
- Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 13462
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 50

Re: Das Team wird größer. :-)

Beitrag von Geisterlicht »

Viel Erfolg und Geschick von mir an Euch Beide für den neuen Job!

Und alles Gute für Kai! Sie fehlt schon...
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther, Stoljan und dem kleinen Wirbelwind Cassy mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Benutzeravatar
huckelberry
Chaotendompteur
.....
Beiträge: 11431
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 10:16
Usertitel: Chaotendompteur
Alter: 64

Re: Das Team wird größer. :-)

Beitrag von huckelberry »

Da wünsch ich euch beiden viel Geschick, Ausdauer und gute Nerven :D
Es gibt nichts Schöneres, als zu wissen, dass man für den nächsten Tag keinen Wecker stellen muss!

Tom, Jim und Hucky , die drei Chaoten

Bild

Mit Cleo *15.05.1995- 22.06.2013 , Silvester *07.08.1991- 31.10.2011 und Felix *14.04..1996- 31.12.2015 im Herzen

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17722
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Das Team wird größer. :-)

Beitrag von caramiabella »

Alsdann, viel Glück und immer ruhige User :daumenhoch:

@claudia

Bitte richte Kai gute Besserung von mir aus :trost:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Das Team wird größer. :-)

Beitrag von Claudia »

Hesto hat geschrieben:
Mi 1. Jan 2020, 09:34
Auch von mir alles Gute für den neuen, etwas undankbaren Job.
Das liegt an Euch, also reißt euch zusammen. :gemein: ;-) :D


Sämtliche Grüße werden gern ausgerichtet. :yes:

Benutzeravatar
Hesto
Maulende Myrte
.....
Beiträge: 4798
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:52
Usertitel: Maulende Myrte
Wohnort: Rosenheim
Alter: 62

Re: Das Team wird größer. :-)

Beitrag von Hesto »

Claudia hat geschrieben:
Mi 1. Jan 2020, 11:02
Das liegt an Euch, also reißt euch zusammen. :gemein: ;-) :D


Sämtliche Grüße werden gern ausgerichtet. :yes:
Aber hier gibt es doch nur liebe, friedliche, harmonische User :yes: :yes: :yes:

Bitte auch von mir liebe Grüße an Kai.
Liebe Grüße von Heike und...
Bild

uns findest Du hier:
Vier durch Dick und Dünn

Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.
- Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Das Team wird größer. :-)

Beitrag von Claudia »

Siehste - und schon ist es kein undankbarer Job mehr. :)
Eigentlich müssen wir nur auf Elin aufpassen. :laugh:

Benutzeravatar
ElinT13
Katzenakquisiteuse
.....
Beiträge: 8642
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 16:15
Usertitel: Katzenakquisiteuse
Wohnort: Nähe Stuttgart
Alter: 58

Re: Das Team wird größer. :-)

Beitrag von ElinT13 »

Das sind tolle Neuigkeiten und ich sage @Plum und @Tiedsche jetzt schon vielen Dank! Und natürlich auch Dir vielen Dank, @Claudia und @Barbarossa, für alles, was Ihr dem Forum an Zeit und Aufmerksamkeit schenkt und für dieses schöne, entspannte Forum.

Auf ein schönes 2020 (und alle weiteren Jahre)!
Liebe Grüße
Elin, Maus + Rana
Familiares: Katzen Molly, Speedy, Mohrle, Herzenskater Blacky (+18.07.18), Hunde Spencer, Fleur, Papagei Willy (+13.02.19)

Bild
Signatur + Avatar erstellt mit Open Source "Historic Tale Construction Kit", GitHub

Benutzeravatar
Any
.....
Beiträge: 2562
Registriert: So 6. Nov 2011, 10:02

Re: Das Team wird größer. :-)

Beitrag von Any »

Na, das neue Jahr fängt ja gut an! :D

Benutzeravatar
Jana
Spielzeugtester
.....
Beiträge: 10049
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 11:39
Usertitel: Spielzeugtester
Wohnort: Münster
Alter: 34

Re: Das Team wird größer. :-)

Beitrag von Jana »

Ich freu mich, dass du dadurch ein wenig entlastet wirst. Alleine ist sicher nicht immer einfach. :trost:
Und ihr habt da ganz bestimmt eine tolle Wahl getroffen. :)

Ich schicke Kai auch die besten Wünsche.

Benutzeravatar
myli
Schnüsse Tring
.....
Beiträge: 5469
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 17:22
Usertitel: Schnüsse Tring
Wohnort: zwesche Kölle un Ooche
Alter: 101

Re: Das Team wird größer. :-)

Beitrag von myli »

Gute Wahl würde ich sagen....... :d-dr: aber eine Bitte hätte ich....
hab ein Auge auf Frau Plum....nicht das die uns wieder abzockt.... :angst:
Bild
Nehmt das Leben nicht so schwer......ihr kommt sowieso nicht lebend raus...... :hehe:

lG. myli und die kleine Miss.... :D

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Das Team wird größer. :-)

Beitrag von Claudia »

Ach iewo. Frau Plum hat sich ein Beispiel an Speedy genommen und ist inzwischen absolut und völlig seriös. :yes:

:flucht:

Benutzeravatar
NastyNasty
Mäkelkatzendosi
....
Beiträge: 1351
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 09:36
Usertitel: Mäkelkatzendosi
Alter: 60

Re: Das Team wird größer. :-)

Beitrag von NastyNasty »

Schön, dass Du solche Unterstützung bekommen hast, Claudia :grins_gelb:
Plum und Tiedsche alles Gute für die neue Aufgabe :blume:
Für Kai alles Gute :daumen:
Liebe Grüße von Claudia mit Lilly und Jerry
Meine Sternchen im Herzen: Gonzo (05-/2000 - 02/2017), Gina (05/1998-04/2011), Felix (09/1988-06/1998), Mausi (02/1989-01/2000) + Nasty (05/1985-04/1998), Mikey (06/2007-05/2019)

Benutzeravatar
myli
Schnüsse Tring
.....
Beiträge: 5469
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 17:22
Usertitel: Schnüsse Tring
Wohnort: zwesche Kölle un Ooche
Alter: 101

Re: Das Team wird größer. :-)

Beitrag von myli »

Claudia hat geschrieben:
Mi 1. Jan 2020, 12:54
Ach iewo. Frau Plum hat sich ein Beispiel an Speedy genommen und ist inzwischen absolut und völlig seriös. :yes:

:flucht:
sicher..... :frag: oder die tut nur so..... :idee: wir werden sehen.
Bild
Nehmt das Leben nicht so schwer......ihr kommt sowieso nicht lebend raus...... :hehe:

lG. myli und die kleine Miss.... :D

Antworten

Zurück zu „Ankündigungen und Neuigkeiten“