Tierarzt für FORL Behandlung

Spezialist gesucht, Empfehlungen...
Antworten
Minewitt
-
Beiträge: 1
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 09:17

Tierarzt für FORL Behandlung

Beitrag von Minewitt »

Hallo zusammen, für eine Freundin suche ich nach einem Tierarzt im Raum Lüneburg, der sehr gut bei der FORL Behandlung ist. Meine Freundin war mit ihrer Katze letzte Woche zum Impfen in der ansässigen Tierklinik. Dort wurde bei der Untersuchung der Zähne gemein, sie hätte FORL. Leider war die gesamte Situation nicht sehr positiv. Der behandelnde Tierarzt war sehr forsch, übergriffig und absolut nicht einfühlsam. Ihre Katze ist zwischen 10 - 12 Jahre alt und erst seit etwa zwei Jahren überhaupt etwas Ähnliches wie eine Hauskatze. Sie lebt in einer Gartenkolonie und sie haben sich so nach und nach gegenseitig adoptiert. Natürlich ist die kleine Madam entsprechend misstrauisch Menschen gegenüber und da war diese Behandlung deutlich kontraproduktiv.

Den Link zu https://tierzahnaerzte.de/ habe ich bereits in einem anderen Forum bekommen. Leider gibt der im Raum Lüneburg nicht wirklich etwas her. Hamburg wäre das nächste und solang wir Hoffnung haben, doch noch jemanden näher dran zu finden, möchten wir der alten Lady lange Autofahrten gern ersparen. Denn auch das wird zwar geübt, ist aber immer noch sehr beängstigend.

Vielleicht kann uns ja jemand weiter helfen *hoffnungsvoll*
Liebe Grüße von Birte mit
Lilu und Enja

Bild

Benutzeravatar
Pieper
.....
Beiträge: 2794
Registriert: Di 8. Nov 2011, 16:38
Wohnort: im Klövensteen

Re: Tierarzt für FORL Behandlung

Beitrag von Pieper »

Hallo Birte,

herzlich willkommen bei uns.

Sorry, aber die Hamburger benötigen selber dringend Tipps, wo man gerade zahnheilkundlich mit möglichst Inhalationsnarkose richtig wäre und daher hat dir bisher wahrscheinlich niemand geantwortet. Ich weiß von Hamburgern, die die Tierklinik Lüneburg deshalb schon in Betracht gezogen haben.


Ich wünsche dir, deiner Freundin und ihrer Katze, das sich hier noch jemand mit einem super Tipp meldet.

Alles Gute! :grins_gelb:
Liebe Grüße senden
Maren mit Hilde und Moritz

Antworten

Zurück zu „Tierärzte“