Zahntierärzte (und Narkosen)

Spezialist gesucht, Empfehlungen...
Benutzeravatar
rübe
.....
Beiträge: 7810
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:22

Re: Zahntierärzte (und Narkosen)

Beitrag von rübe »

Ottilie hat geschrieben:
Di 5. Nov 2019, 13:46
Nordbayern
Frau Dr. Stocksmeier:

http://www.tierarztpraxis-stocksmeier.de/

Hervorragende Inhalations Narkosen, dental digitales Röntgen
geht auf den Besitzer ein, erklärt alles ganz super und detailliert im Gespräch.
Macht auch nur das, was abgesprochen ist. Bei Fragen telefoniert sie intraoperativ
OPs nur Vormittag, Nachmittag kann man die Katze wieder abholen.
Und hat viel Erfahrung mit FORL
Das kann ich nur unterschreiben! Bin mit allen vier Katern dort und total zufrieden. Nachmittags sind alle fit, tolles Narkosemanagement. Ich habe eine echt weite Anfahrt, die ich gerne in Kauf nehme! Und nochmal herzlichen Dank an @Ottilie: von dir habe ich vor ein paar Jahren diese Tipp bekommen :grins_gelb: !
BildBildBild

Benutzeravatar
Ottilie
Mäuse pflastern ihren Weg
.....
Beiträge: 2978
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 22:55
Usertitel: Mäuse pflastern ihren Weg
Alter: 60

Re: Zahntierärzte (und Narkosen)

Beitrag von Ottilie »

Gern geschehen
Sie fährt wohl auch sehr flache Narkosen und spritzt dafür die Tiere bei Zahnbehandlungen lokal ein, um Schmerzreize auszuschließen.
Ebenso Wird alle 5 Minuten der Blutdruck gemessen, um die Tiere maximal zu überwachen.


Dieser Arzt hier scheint auch ganz gut zu sein, er macht die Zähne von Immi:

https://www.tierzahnaerzte.de/component ... orian-buck

Kreis Regensburg
Viele Grüße
Ottilie

Benutzeravatar
kymaha
.....
Beiträge: 1791
Registriert: Do 30. Aug 2018, 08:54

Re: Zahntierärzte (und Narkosen)

Beitrag von kymaha »

Update :
Doktor Zimmermann ist nicht mehr in Hamburg Bergedorf sondern hat im Januar eine Praxis in Winsen neu eröffnet zusammen mit Frau Dr. Kussmann .Da müssen die Hunde auch nicht auf dem nacktem Boden sitzen , sondern bekommen eine Decke für den Popo :laugh:

Sehr schöne Praxis , ich war Mittwoch mit Balou zum Dentalröntgen da .

Bild

Bild
Bild

CleverCat
.....
Beiträge: 3229
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 20:04
Wohnort: Unterhaching
Alter: 34

Re: Zahntierärzte (und Narkosen)

Beitrag von CleverCat »

Mietzies Tante hat geschrieben:
Do 25. Feb 2021, 22:18
Frage mal @Claudia die kennt sich sicher gut aus was Tierärzte bei uns betrifft. Mir hatte sie auch mal geholfen.
Das hatte ich schon gemacht und meine Mama war bei der empfohlenen TÄ. Mit Zahngeschichten hatte Claudia noch keine Erfahrungswerte. Daher wollte ich hier nochmal in die Runde fragen.

In der online verfügbaren Liste der Tierzahnärzte habe ich diesen hier gefunden: www.vetdent.berlin (Uwe Kubelka) Hat jemand Erfahrungen mit der Praxis?
Drei königliche Hoheiten und eine aufmüpfige Prinzessin
Bild

Disclaimer: Team Susannchen braucht keine Globuli.

Benutzeravatar
Ottilie
Mäuse pflastern ihren Weg
.....
Beiträge: 2978
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 22:55
Usertitel: Mäuse pflastern ihren Weg
Alter: 60

Re: Zahntierärzte (und Narkosen)

Beitrag von Ottilie »

@CleverCat
Vielleicht Taskali?

@kymaha
Jetzt hab ich mich aber erschrocken.
Bei dem Foto ganz unten in der Mitte das hätte glatt ich in früheren Jahren im OP sein können, Haarfarbe stimmt, Frisur stimmt, Typ stimmt, die Op Kleidung - Schreck lass nach
Viele Grüße
Ottilie

Benutzeravatar
kymaha
.....
Beiträge: 1791
Registriert: Do 30. Aug 2018, 08:54

Re: Zahntierärzte (und Narkosen)

Beitrag von kymaha »

Ottilie hat geschrieben:
Fr 26. Feb 2021, 16:24
@CleverCat
Vielleicht Taskali?

@kymaha
Jetzt hab ich mich aber erschrocken.
Bei dem Foto ganz unten in der Mitte das hätte glatt ich in früheren Jahren im OP sein können, Haarfarbe stimmt, Frisur stimmt, Typ stimmt, die Op Kleidung - Schreck lass nach
Du siehst also aus wie Frau Dr.Kussmann , stark
Bild

Piepmatz
Tassen-Tussi :-)
.....
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 14:25
Usertitel: Tassen-Tussi :-)
Wohnort: Erlangen
Alter: 44

Re: Zahntierärzte (und Narkosen)

Beitrag von Piepmatz »

Ich wollte mal fragen ob hier jemand einen Forl erfahrenen Tierarzt kennt im Landkreis Hildesheim? ( ich frag für eine Bekannte)
LG, Silvia

In ewiger Liebe zu den 3 Sternchen :
Königskaterbär Caspar, Muckelchen aka Schmutzelchen Zeus und Flitzefurzi Nelos

Bild
Ich liebe und vermisse euch alle, für immer❤️

Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 8650
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Hessen
Alter: 58

Re: Zahntierärzte (und Narkosen)

Beitrag von Barbarossa »

Guck mal hier: https://tierzahnaerzte.de/

Aber nur die blauen Punkte sind die Spezialisten! Hinter rot verbergen sich i.d.R. lediglich interessierte, zahlende Mitglieder.
Viele Grüße von Kai mit Dunja (01.09.20), ihren Kindern Kim (01.06.21), Alex und Micky (06.10.21)
Unvergessen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21

Piepmatz
Tassen-Tussi :-)
.....
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 14:25
Usertitel: Tassen-Tussi :-)
Wohnort: Erlangen
Alter: 44

Re: Zahntierärzte (und Narkosen)

Beitrag von Piepmatz »

Dank dir! Hab den link und deine Info weiter gegeben :daumenhoch:
LG, Silvia

In ewiger Liebe zu den 3 Sternchen :
Königskaterbär Caspar, Muckelchen aka Schmutzelchen Zeus und Flitzefurzi Nelos

Bild
Ich liebe und vermisse euch alle, für immer❤️

Benutzeravatar
rlm
.....
Beiträge: 1623
Registriert: So 30. Okt 2011, 22:21

Re: Zahntierärzte (und Narkosen)

Beitrag von rlm »

Beim beliebten Zahntierarzt Dr. Schreyer in Chemnitz gibt es seit einiger Zeit noch eine Kollegin, welche sich auf Zähne spezialisiert hat und OP's vornimmt. Somit liegen die Wartezeiten auf einen Termin nur noch um die 2-3 Wochen.

Dachte, ich schreib das mal hier rein.
Bild

Antworten

Zurück zu „Tierärzte“